“Gute Lage....” 3 von fünf Punkten

Nr. 273 von 380 Hotels in München
St Gallen
“Gute Lage....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Die Begrüssung war sehr nett, Frühstück gute Auswahl und mehr als genug. Die Zimmer lassen zu wünschen vor allem das Badezimmer, eine Renovation wäre schon nötig. Premium Class Hotel nicht verdient. Bei Bezahlen keine Frage wie es uns gefallen hat ob wir zufrieden waren, es gab kein Danke für den Besuch und auch keine guten Wünsche zur Heimreise und wenn der Gast sich nett verabschiedet und sich bedankt dann wäre es nur höflich das die Mitarbeiter vom Hotel dem Kunden auch. München sieht uns wieder das Hotel nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Coni K!

Böblingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Das Zimmer und das Bad waren grosszügig. Die Lage Nähe Bahnhof und S-Bahnwar prima. Füssgängerweite zum Stachus und Marienplatz und den Museen. Also prima.
Regent wirbt ja mit Premium Class Hotel. Leider fand ich das Bad schrecklich. Fliesen an Dusche und selbst Fussboden waren schimmelig. Bohrlöcher an den Fliessen. Lieblos eingerichtet.
Badezimmerbelüftung funktionierte nicht, deshalb modriger Geruch, fand ich. Dazu war noch die Badezimmertüre unten abgefault. Also wohl gefühlt habe ich mich da nicht. Zimmer ging, aber Bett zu hart mit spürbaren Sprungfedern, Zimmereinrichtung abgewohnt, Furniere stark beschädigt und verschmutzte Sitzpolster. Alter Fernseher. Für einen Tag ging das aber wg günstiger Lage und gutem Preis. Frühstück war sehr gut, schöner Frühstücksraum, aber auch hier: abgewohnte Sitzmöbel. Nette Bar und Rezeption war ok. Positiv ist auch das kostenlose Parken in Hotelgarage. Bei Anreise nach Weg erkundigen, da nicht einfach zu finden.
Keine Klimaanlage. Also Premium Class und 4* fand ich das nicht.

Zimmertipp: nicht im Zimmer 402 und nach Zimmer mit renoviertem Bad und neuen Möbeln fragen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Guenther M!
Wetter, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Anfang Juni hatten wir einen Termin bei BMW zur Fahrzeugabholung.Sofort nach Kenntnis habe ich über ein Buchungsportal versucht ein Zimmer zu buchen.Wahrscheinlich wegen Pfingste lagen die Zimmerpreise in denen von uns bevorzugten Hotels für ein Doppelzimmer im Durchschnitt bei 300€.Überwiegend ohne Frühstück.Lediglich das Regent Hotel hatte aus meiner Sicht mit 149€ einen guten Preis incl.Frühstück.Nach dem Buchen habe ich diverse Bewertungsportale kontaktiert um mehr über das Hotel zu erfahren.Ich war leicht konsterniert wegen der überwiegend schlechten Bewertung.Nun haben wir unsere eigene Erfahrung gemacht und können die schlechten Bewertungen so nicht bestätigen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.,ebenso die Sauberkeit und das freundliche Personal.
Natürlich findet man wenn man auf der Suche ist durchaus negative kleinere Punkte,was aber bei dem gegebenen Preisunfair wäre.
Gut und umfangreich war das Frühstücksbuffet
Wir können die Empfehlungen einiger Bewerter mit "Nicht empfehlenswert" nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Dietmar G!
Radebeul, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Abgesehen von der Lage in der Innenstadt und dem freundlichen Personal ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Im Waschbecken befanden sich beim Eintreffen schon Haare. Für zwei Personen hatte man uns nur ein Set Handtücher(kleines, mittleres, großes) bereitgelegt. Dübel in den Fliesen erinnern an Dinge, die früher mal an dieser Wand befestigt waren. Die alte Spanplatte-Badtür quoll von der Feuchtigkeit unten schon auf. Die Badewanne ware echt mieß verfugt, keine Arbeit vom Fachmann ... viel Silikon. Die Gitterabdeckung vom Badezimmerlicht war auf einer Seite total verkeimt. Am Duschvorhang waren dunkle Flecken ... ich vermute Blut. Eines der beiden Fenster musste ich erst gangbar machen, um es vollständig zu schließen und nicht noch mehr Lärm vom Bahnhof zu hören. Fernsehgerät Marke "Steinzeit". Positiv zu erwähnen ist das freundliche Personal, die Tiefgaragenparkmöglichkeit(Gebühr hatte man uns erlassen) und das Preis-Leistungsverhältnis vom Frühstück. Fazit: Ein Doppelzimmer mit Frühstück zu 152,- Euro fanden wir für dieses Hotel viel zu teuer.

Zimmertipp: Zimmer zur Bahnhofseite sind sehr laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, noschmira!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist nicht zu empfehlen; die Zimmer sind alt, kaputt und unsauber! Dafür sind die Preise viel zu hoch und 4 Sterne absolut nicht wert!!!
Positiv ist zu vermerken, das das Frühstück super ist, das Personal sehr freundlich und die Lage zentral. Beim nächsten Besuch in München Werden wir aber definitiv woanders absteigen!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, SaMo1976!
Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel ist nicht neu aber in Ordung und das Personal ist auf Zack... :) Die Lage ist Super! und die nähe zum Augustiener Keller (Biergarten) ist Super wenn man vor seinem Termin sowas noch mit nehmen will...

Das Frühstück ist ok... Der Kaffee ist leider nix... Ebenso die Backwaren

Zimmertipp: Da die Aufzugsanlage langsam ist lieber weiter unten, da kann man auf die Treppe zurück greifen....
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Tom555555!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Wir waren letzte Woche fuer eine Nacht im Hotel Regent. Im Internet schien alles sehr sauber und modern zu sein, doch leider war dies nicht der Fall.
Die Zimmer aber vorallem die Badezimmer sind nicht auf dem letzten Stand.
Fuer diesen Standard war der Preis meiner Meinung nach viel zu hoch.
Ich fand Haare in der Badewanne und sehr viel Schmutz unter dem Bett.
Jedoch war das Personal an der Rezeotion sehr freundlich.
Faktum: Ich empfehle das Hotel nicht weiter!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.088 Bewertungen
Creatif Hotel Elephant
Creatif Hotel Elephant
Nr. 188 von 380 in München

Sie waren bereits im Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regent

Unternehmen: Hotel Regent
Anschrift: Seidlstr. 2, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 91 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurostars, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotelbewertung
Regent Munchen