Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Besser geht immer - viel schlechter aber auch” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Regent

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Regent
Nr. 295 von 391 Hotels in München
Eltville am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser geht immer - viel schlechter aber auch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Die zentrale Lage ist sicherlich einer der großen Pluspunkte dieses, in der Tat etwas in die Jahre gekommenen Hauses. Die Mitarbeiter versuchen aber durch Freundlichkeit vieles wett zu machen. Unser Zimmer sehr groß, das Badezimmer ebenfalls. Auch in Sachen Sauberkeit hatten wir nichts zu bemängeln. Für ein Wochenendtrip in Ordnung.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RheingauerPaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

902 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    68
    295
    287
    139
    113
Bewertungen für
128
266
70
166
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wachtberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Wir hatten Ende Januar 2014 das Hotel für ein Wochenende gebucht. Im Internet sah das alles toll aus, allerdings scheint in diesem Hotel in den letzten 20 Jahren kein Geld mehr für die Modernisierung geflossen zu sein.Das erste Zimmer hatten wir wegen Unsauberkeit abgelehnt. Wir hatten dann auch ohne Probleme ein sauberes Zimmer bekommen ( deswegen auch eine befriedigende Bewertung). Wir hatten das Hotel über einen Gutschein von GROUPON gebucht. Dort wurde uns suggeriert, wir würden rund 358€ für das Wochenende sparen. Totaler Schwachsinn, letztendlich haben wir für das DZ rund 10€ Pro Tag mehr gezahlt, als wenn wir direkt gebucht hätten. Wenn man keine wirkliche Erwartung an ein Hotel hat und es nur für eine Übernachtung nutzt ist es Ok, denn die Innenstadt ist fussläufig gut erreichbar.

Zimmertipp: Wenn Euch das Zimmer nicht gefällt, geht zur Rezeption. Es ist kein Problem ein anderes zu bekommen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Robert L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschwege, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wie auch schon von anderen Bewertern geschildert, sollte man sich von der zentralen Lage nicht beeinflussen lassen. Das Hotel macht von außen noch einen annehmbaren Eindruck, auch die Eingangshalle ist noch annehmbar. Aber wenn sich die Lifttür öffnet, sieht man schon die Wertigkeit, die man beim Reinigen an den Tag legt. Kaugummis auf dem Boden, bekleckerte Wände an die man sich im Aufzug besser nicht lehnen sollte. Auch die extrem fleckigen Teppichböden auf dem Weg zum Zimmer liefern schon einen Vorgeschmack auf das Zimmer. Fehlende Lampenschirme an der Flurbeleuchtung sind nur zweitrangig auffällig.
Im Zimmer dann die beste Überraschung. Betten ohne Lattenrost (Spanplatte auf Blechgestell) und mit Matratzen die gefühlt in den Siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts angeschafft wurden. Die Möbel schienen auch nicht neueren Datums zu sein als die Betten. Das Bad entspricht diesem "authentischen" Einrichtungsstil. Verschmutzte Duschvorhänge und schimmelige Fugen vermitteln ein Ekelgefühl, wie lang nicht mehr erlebt.
Das Personal erweist sich bei Konfrontation mit den Zuständen Hilflos und inkompetent, aber an der Sauberkeit änderte sich natürlich nichts.
Das "bessere" Zimmer, auf das ich bestanden hatte war auch nicht nennenswert zufriedenstellender, die Betten jedoch waren besser.
Das Frühstüch ist in Ordnung, aber macht auch passend zum Haus einen billigen Eindruck. Die Möbel im Frühstücksraum sind heftig abgenutzt, Polster durchgesessen, und der Teppichboden hat Flecken in der Größe von Schuhabtretern!!!
Nachdem das Etablissement keine Hotelklassifizierung mehr führt (müssen wohl mal 4* gewesen sein) weist die Rechnung im Logo den Titel "Premier Class" aus. WELCH ANMASSUNG!!!

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Mängeln akzeptieren!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marti3726!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Würzburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Diesen einen Stern bekommt das Hotel für die Lage in der Innenstadt. Die Aussenfassade ist ein BLENDER!! Das Zweibettzimmer war beim ersten Betreten spartanisch eingerichtet und abgewohnt. Zu meinem Bedauern habe ich mich zu schnell entschlossen das Zimmer zu nehmen. Wer glaubt bei der Anpreisung "4 Sterne" an die nachgenannten Unzulänglichkeiten bzw. an solche Zustände.

1. Ein unmöglicher alter Schrank der ohne Planung einfach mitten an eine Wand gestellt war. Der Boden und die Wände strahlen nicht gerade beste Sauberkeit aus. Eine mit Rotwein befleckte Serviette vom Vortag lag noch auf dem Kühlschrank.
2. Im Badezimmer ein zerbrochenes Waschbecken.
3. Ein verschmutzter Badewannenvorhang. Ein Vorhang ist in einem Hotel dieser Kategorie m.E. nicht angebracht.
4. Eine Zimmertüre die mindestens 10 cm hoch aufgequollen war und voller Schimmel.
5. Die Fliesen in den Fugen sowohl am Boden als auch an den Wänden verschimmelt.

Was dem Fass dann den Boden ausschlug das Fester im Zimmer war mit dunklem Paketklebeband zugeklebt das Schloss war defekt. Ein Öffnen war unmöglich.

Nach massiver Beschwerde, wurde uns ein Zimmer zugewiesen das besser war, jedoch weiterhin nicht die Voraussetzungen eines 4 Sternehotels innehatte.

Dieses Zimmer wurde akzeptiert da zu der Zeit kurzfristig uns ein anderes Hotel zu suchen zu lästig war.

Noch ein Wort zum Werdegang diese Hotels. Es war mit Sicherheit vor 60 Jahren einmal ein 4 Sternehotel. Für die heutige Zeit jedoch ist es in dieser Kategorie absolut fehl am Platze.

Wie zu beginn bei diesen Beanstandungen maximal 1 Stern.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AlbinK994!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unsauberes Hotel vor allem in den Toiletten (Badewanne nicht geputzt, Schimmel), alte Einrichtung, uralte harte Matratzen . Man hat mir ein neues Zimmer angeboten, was weniger penetrant nach Raumparfüm stank, dafür laut an der Strasse lag. Sicher nicht 4* Niveau!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Milou456!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

- ungemachte Betten (Haare von unter der Gürtellinie)
- im Bad Schimmel, verrottender Duschvorhang, Waschbeckenablauf verstopft, Toilette verdreckt mit ... (muss nicht genauer beschrieben werden!!!!)
- Boden im Zimmer nicht gewischt
- Flure verdreckt
- für die Größe nur zwei klein Aufzüge ... viel zu wenig
- Rezeption: sehr wenig Deutschkenntnisse, unhöflich und nicht zuvorkommend, absolut unqualifiziert
- Frühstück einfach nur minimaoistisch, ein Lunchpaket im Müllbeutel (Apfelsaft, liebloses Sandwich mit Schinken, eine überreife Banane)
- keine Möglichkeit abends im Hotel zu Essen, da das angekündigte Restaurant geschlossen war
NIE, NIE, NIE WIEDER!!!!!! Selbst geschenkt nicht!!!

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, KiKiwa2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Haare in der Badewanne, Dreck und Haare auf dem Badezimmerboden sowie auch auf dem Teppich! Spritzer auf dem Toilettenrand.... Und das für 150€/Nacht!!!!!!! Musste zuerst putzen bevor ich mich wohlgefühlt habe!
Einfach ekelhaft! Das ganze Hotel ist in einem desolatem Zustand! Im Korridor liegen Essensreste am Boden!! Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und spricht kaum deutsch und wenn deutsch dann gebrochen! Das einzig und wirklich einzig gute in dieser Bruchbude ist die Lage!

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lini1995!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Novum Hotel Munchen Am Hauptbahnhof
0.1 km entfernt
Hotel Alfa München
Hotel Alfa München
Nr. 177 von 391 in München
3.5 von fünf Punkten 296 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Amba
Hotel Amba
Nr. 314 von 391 in München
3.5 von fünf Punkten 649 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Creatif Hotel Elephant
Creatif Hotel Elephant
Nr. 174 von 391 in München
3.5 von fünf Punkten 501 Bewertungen
0.2 km entfernt
Eden Hotel Wolff
Eden Hotel Wolff
Nr. 33 von 391 in München
4.0 von fünf Punkten 1.066 Bewertungen
0.3 km entfernt
NH München Deutscher Kaiser
NH München Deutscher Kaiser
Nr. 70 von 391 in München
4.0 von fünf Punkten 1.571 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Regent

Unternehmen: Hotel Regent
Anschrift: Seidlstr. 2, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 91 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline, HotelTravel.com, Eurostars, Ebookers, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Hotelbewertung
Regent Munchen
Hotel Regent München
Regent Munich
Regent Hotel Munich
Munich Regent

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen