“Der Eishimmel...”

Ballabeni Icecream Stammhaus
Platz Nr. 7 von 68 Dessert in München
Bewertet am 16. Mai 2013

Selbst die Sonntags FAZ hatte in 2012 einen Zeitungsbericht den Machern von Ballabeni gewidmet. Wie ich finde zurecht!
Endlich ein Eis, was nach dem schmeckt...was drin ist. Die Frucht-Sorbets ein Traum! Haselnuss , Milch-Minze oder Schokolade Ingwer zum reinlegen...Nicht ohne Grund müsst Ihr Schlange stehen für diesen Eishimmel in München.

Danke, Suvadee!

Bewertet am 13. Mai 2013

Das Eis in diesem Laden gehört unbestritten zu den besten Münchens. Allerdings ist dieser Hype typisch für München: total übertrieben! Und eine Stunde lang für drei Kugel Schlange stehen ist unzumutbar...

4  Danke, KarenBready!
Bewertet am 19. August 2012

wir sind bei unserer segwaytour an dieser unscheinbaren eisdiele hängen geblieben... die eisqualität ist top, such in münchen seinesgleichen - toll, das es solche handwerker noch gibt, die es verstehen aus guten zutaten etwas tolles herzustellen.

1  Danke, martin h!
Bewertet am 9. Juli 2012

Qualitativ hochwertiges Eis, für manch einen hier sogar "das Beste Münchens". Wirklich einen Besuch wert. Nicht gerade auffällig, aber das darf es auch sein - ist ja schliesslich ne Eisdiele und keine Ampel. Meist stehen an einer Ampel auch mehr Leute - wir zumindest mussten nicht warten ;) Und mehr Auswahl als die 3 Ampelfarben gibt es auch :) Alles gut, und der Preis - naja, der lohnt allemal. Lohnenswert !

• Ambiente
Danke, sam_bezi!
Bewertet am 1. Juni 2012

Die Eisdiele gegenüber der Sammlung Brandhorst im Uni-Viertel gilt als die beste Eisdiele Münchens. Fakt ist, dass die Qualität überdurchschnittlich gut ist und die langen Schlangen an Kunden wohl für sich sprechen. Im Sommer sollte man schon gut 15min Wartezeit einrichten falls man eines der leckeren Eis von BallaBeni möchte. Es gibt bei weitem nicht so viele Sorten wie in klassischen Eisdielen allerdings sind die angebotenen Sorten vom Geschmack her sehr natürlich. Schokolade schmeckt richtig nach Bitterer Schokolade usw...
Falls man in der Gegend ist und ein Eis Fan ist sollte man unbedingt die Wartezeit in Kauf nehmen. Das Eis kostet nicht mehr als in anderen Eisdielen der Stadt.

• Ambiente
Danke, jthowlett!

Reisende, die sich Ballabeni Icecream Stammhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ballabeni Icecream Stammhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!