“Freundlich, aber nicht business-tauglich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Monaco

Hotel Monaco
Nr. 172 von 391 Hotels in München
Eckernförde, Deutschland
“Freundlich, aber nicht business-tauglich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Die Atmosphäre ist freundlich und herzlich. Allerdings fehlt es an den Annehmlichkeiten, die man sich auf einer Geschäftsreise üblicherweise wünscht. Für einen privaten Kurztrip ohne zu große Ansprüche ist das Hotel Monaco aber absolut in Ordnung. (Zur Lage: sehr zentral, aber nicht unbedingt familientauglich.)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Chefbewerter!

Ruse, Bulgarien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Für uns begann alles mit einem Buch. Meine Tochter hat "Das fliegende Кlassenzimmer" von Erich Kästner gelesen. Und sagte: "Ich will nach München fahren.” Ich habe noch nie in dieser Stadt gegangen. Fing die Reise zu organisieren an. Hotel Monaco habe ich im Internet gefunden. Ich habe meine Reservierung online gemacht und Flugkarten gekauft. Ich wählte das Hotel liegt nahe dem Bahnhof in die Innenstadt und das Innere, die mich beeindruckt. Überall kann zu Fuß gehen. Also, wenn wir am Hotel ankamen, sagte meine Tochter dass, alles ist genau so, wie wir es sahen auf der Website, wie ein Märchen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Ihr Monaco Team ist super, nett, höflich und immer verfügbar. Während des gesamten Aufenthalts im Hotel, wir fühlen wie im Himmel. Alles war wunderbar und perfekt organisiert. Die Atmosphäre passt perfekt für meine romantische Seele. Ich mag zum Frühstück schon früh haben und spazieren gehen, zu fühlen, wie die Stadt erwacht. Ich hatte diese Chance. Frühstück im Hotel beginnt um 7 Uhr und ist ein wahres kulinarisches Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig, ruhig, sauber und wunderschön dekoriert. Nach langen, anstrengenden Wanderungen, weichen und flauschigen Decken sind sehr bequem. Meine Tochter sagte, dass ins Hotel besser als zu Hause fühlt. Ich auch. Vielen Dank für die Betreuung über uns. Sie machen uns sehr glücklich. Träumen schon von unseren nächsten Urlaub in Monaco.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, bguneva!
Wiernsheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Von außen unscheinbar aber von innen ein Kleinod. Mit viel liebe zum Detail ist das kleine Hotel bis in den letzten Winkel dekoriert. Nach einer guten Nacht in den ansprechend eingerichteten Zimmern schmeckts vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bestens. Die Lage ist ideal, alle Attraktionen sind vom Hotel aus zu Fuß oder auf kürzestem Weg mit der S-oder U-Bahn zu erreichen. Hierzu bekommt man an der Rezeption des Hotel Monaco stets gute Tipps und Informationen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Werschemer!
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Lieber Hotel Gast,
vielen Dank für das Lob. Es hat uns alle total gefreut und motiviert uns immer wieder aufs Neue (da sind wir wie die kleinen Kinder ;-)). Danke auch, daß Du Dir die Mühe gemacht hast die Bewertung zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! ♥ Dein Monaco Team aus Münche ♥
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Super freundlicher Service mit toller Beratung.Frühstücksbuffet findet jeder mann etwas das ihm schmeckt auch kein Problem etwas nach zubestellen.*Kleiner Nachteil für 4 Personen Frühstückstisch etwas zu klein evt ,ein Servierboy für das gebrauchte Geschirr* Zimmer im Engelchen Style sehr gemütlich ,Badezimmer genug gross.
Vom Hotel aus alles wichtige zu Fuss erreichbar genial für das Preisleistungs Verhältniss.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, sodim11!
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2010
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es macht das ganze Monaco Team immer wieder sehr stolz, wenn wir so eine tolle Rückmeldung bekommen. Danke! ♥
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

Das Doppelzimmer war in Größe gut. Das Möbilär aus den 60 Jahren. Abgewohnt.
Bei einem Bett war die Matratze durchgelegen und das Bett quischte.
Das Bad , habe ich noch nie gesehen??? Beim Rausgehen mußte man sich einmal drehen, damit man die Tür öffnen konnte. Schätze 4 qm groß. Dusche und Toilette
und Waschbecken. Wirklich ein Witz.
In dem Hotel müßten die Zimmer einmal saniert werden.
Frühstück reichlich und super. Personal ist sehr entgegenkommend , hilfsbereit
und sehr freundlich.
Zu empfehlen ist der Standort zwischen Bahnhof und Stadtcentrum.
Das Hotel ist ein einfaches Hotel. Mit dem Personal und bessere Ausstattung in
den Zimmern , auch Veränderungen evtl., in den Räumlichkeiten, wäre das Hotel
wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, detty1!
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2010
Lieber Gast,

danke für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Schade, dass Sie uns nicht gleich Bescheid gegeben haben, vielleicht hätten wir die Zimmer tauschen können. Nichts desto trotz sind wir auch für Ihre Kritik dankbar, damit wir uns verbessern können. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel Monaco, München
Atlanta,Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2010

Wunderschöner Urlaub! Die Bedzimmer sind sehr gut eingerichtet und augestattet ,die zentrale Lage erlaubt alles zu Fuss zu besuchen und die Stadt zu geniessen,der Bahnhof und die U-Bahn sind auch weniger als zehn Minuten enfernt.Staff und Christine sind immer nett und freundlich, stets zu Verfügung und haben sich um uns viel gekümmert .Bis zum nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, dragonfly031!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2010

Gant tolles Hotel, herzlicher Service, Frühstück was das Herz begehrt.
Tolle Tips und sehr zentral. Jederzeit wieder.
Danke nochmals von Robert u. Uli aus Bruchsal

Nr. 60 von 391 in München
Conrad Hotel de Ville
Conrad Hotel de Ville
Nr. 112 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Unternehmen: Hotel Monaco
Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 72 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Budget Places, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München