“Nettes,familäres Hotel”

Nr. 178 von 383 Hotels in München
Siegen
“Nettes,familäres Hotel”
Bewertet am 1. Februar 2010

Wir waren für einen Kurztripp in München und waren positiv überrascht.

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen.
Wir hatten ein großes, helles, sauberes Zimmer für 4 Pers. . Das Bad war o.k. . Leider keine Dusche nur Wanne mit Vorhang. Sehr nette Leute, die bei Fragen sofort weitergeholfen haben.
Das Frühstück ist sehr lecker. Es wird mit Liebe zum Detail zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Tosca_10!

Zürich
Bewertet am 5. Januar 2010

Wir entschieden uns ganz spontan ein Wochenende in München zu verbringen und von der last-minute-online-Buchung bis zum Check-out lief alles absolut reibungslos! Die zentrale Lage nahe dem Bahnhof kam uns natürlich sehr gelegen. Seeehr freundliches Personal dass uns gute Tips (Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc..) gab. Das Frühstücksbuffet war einfach genial es hat an gar nix gefehlt! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Monaco!! Wir können es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Funghi!
Zürich
Bewertet am 23. Dezember 2009

Das einfache, optimal gelegene Hotel besticht v.a. durch die Herzlichkeit des Personals, sowie die liebevolle Dekoration des Frühstückzimmers. Dazu gehört auch das überaus reichhaltige Buffet!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Brusu!
Vienna, Austria
Bewertet am 20. November 2009

Sehr nette Atmosphäre, gutes Frühstücksbuffet, sogar nutella vorhanden. zimmer gewinnen zwar keinen Designpreis mehr, jedoch sehr sauber und der service achtet auf jedes Detail. Das Personal kann auch gute Tipps bzgl. Essen etc. geben. 7 Gehminuten zum Hauptbahnhof. 12 Gehminuten ins Zentrum zum shoppen.

Kleinere Märkte für Getränke und Zigaretten gleich um die Ecke, Viertel ein wenig schummrig, (rotlicht, Casinos) jedoch hatte ich keinen Grund zur Besorgnis.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, ApALex!
NRW
Bewertet am 26. Oktober 2009

Das Hotel Monaco befindet sich sehr zentral zum Hauptbahnhof und zur City. Die U-Bahnstation ist nur eine Minute vom Hotel entfernt. Die Anmeldung (Rezeption) ist rundum besetzt und die Damen sehr freundlich. Das Einzelzimmer war gemütlich eingerichtet sowie das Frühstücksbuffet sehr einladend.
Ich kann das Hotel Monaco für Alleinreisende nur weiterempfehlen aufgrund der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Hauptbahnhof. Mit der U8 kommt man gut zum Flughafen München in 40 Minuten. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Muenchen23102009!
Lübeck
Bewertet am 20. Oktober 2009

Nach langer Zugfahrt freuten wir uns über die gemütliche Athmosphäre und Ruhe in unmittelbarer Bahnhofsnähe. Liebevoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer und ausgesprochen freundliche Gastgeber/-innen.
Ein besonderes Highlight ist das sehr reichhaltige, wiederum liebevoll arangierte Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Positiv ist auch die zentrale Lage zur Innenstadt. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Hasso123!
Giessen
Bewertet am 29. August 2009

Sehr freundliches Personal, ordentliche und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr gute zentrale Lage

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 117 von 383 in München
Belle Blue Hotel
Belle Blue Hotel
Nr. 151 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Unternehmen: Hotel Monaco
Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 72 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München