Hotel Monaco
191 $*
182 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
265 $*
254 $*
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
99 $*
547 $*
324 $*
Expedia.com
Bewertet 23. Dezember 2009

Das einfache, optimal gelegene Hotel besticht v.a. durch die Herzlichkeit des Personals, sowie die liebevolle Dekoration des Frühstückzimmers. Dazu gehört auch das überaus reichhaltige Buffet!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Brusu!
Bewertet 20. November 2009

Sehr nette Atmosphäre, gutes Frühstücksbuffet, sogar nutella vorhanden. zimmer gewinnen zwar keinen Designpreis mehr, jedoch sehr sauber und der service achtet auf jedes Detail. Das Personal kann auch gute Tipps bzgl. Essen etc. geben. 7 Gehminuten zum Hauptbahnhof. 12 Gehminuten ins Zentrum zum shoppen.

Kleinere Märkte für Getränke und Zigaretten gleich um die Ecke, Viertel ein wenig schummrig, (rotlicht, Casinos) jedoch hatte ich keinen Grund zur Besorgnis.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, ApALex!
Bewertet 26. Oktober 2009

Das Hotel Monaco befindet sich sehr zentral zum Hauptbahnhof und zur City. Die U-Bahnstation ist nur eine Minute vom Hotel entfernt. Die Anmeldung (Rezeption) ist rundum besetzt und die Damen sehr freundlich. Das Einzelzimmer war gemütlich eingerichtet sowie das Frühstücksbuffet sehr einladend.
Ich kann das Hotel Monaco für Alleinreisende nur weiterempfehlen aufgrund der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Hauptbahnhof. Mit der U8 kommt man gut zum Flughafen München in 40 Minuten. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, Muenchen23102009!
Bewertet 20. Oktober 2009

Nach langer Zugfahrt freuten wir uns über die gemütliche Athmosphäre und Ruhe in unmittelbarer Bahnhofsnähe. Liebevoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer und ausgesprochen freundliche Gastgeber/-innen.
Ein besonderes Highlight ist das sehr reichhaltige, wiederum liebevoll arangierte Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Positiv ist auch die zentrale Lage zur Innenstadt. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hasso123!
Bewertet 29. August 2009

Sehr freundliches Personal, ordentliche und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr gute zentrale Lage

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, KiraG!