“von aussen unscheinbar, aber innen top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monaco

Hotel Monaco
Nr. 173 von 396 Hotels in München
Mannheim
“von aussen unscheinbar, aber innen top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Bahnhofsnähe ist für Reisende super, mit dem Auto aber auch kein Problem ein Parkhaus ist 100 m weiter und für 15,- den Tag auch erschwinglich. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Da es zur Hofseite war, auch sehr ruhig. Das Frühstück ist echt top, mit 8 Marmeladen und dann noch 3 Sorten Honig und Nougatcrems. Aber auch an Wurst und Käse ist die Auswahl gross. Jeden morgen gab es einen selbstgebackenen Kuchen, sogar die Eier hatten ein freudliches Gesicht.
Das Hotel ist 24 h besetzt und die Abrechnung lief genau nach Wunsch. Jederzeit gerne wieder.....

• Zufrieden mit — mit dem was wir gesehen haben
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
1 Danke, mesama!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Ich hatte eine gute Erfahrung im Hotel Monaco. Zumal ich ein wenig gestresst war, mit einer Wohnungssuche und so weiter, war ich sehr glücklich, das ich sehr nett empfangen wurde.
Der Service war sehr hilfsbereit und auch das Zimmer war suess und nett eingerichtet. Das Hotel im Überblick ist gut gelegen (Stadtzentrum) und der Zustand ist toll (alles ist sauber). Man hat eine gute Hilfsbereitschaft bekommen und die Freundlichkeit war fantastisch.
Daher das es nur Frühstück gab, in einem kleinen, aber gemütlichen Zimmer, gab es reichlich und es hat geschmeckt.
Ich bin nur eine Studentin, deswegen fand ich das der Preis, in der Woche, etwas zu hoch war (99 Euro), weil es halt nur Frühstück gab, und es halt etwas teuer wäre, wenn man mehr als eine Nacht oder auch zwei da bleibt.

Ansonsten, wie gesagt, war ich sehr zurfrieden, und werde aufjedenfall dieses Hotel weiter empfehlen und hoffentlich auch irgendwann einmal Sie wieder besuchen.

Vielen Dank für alles,
Mit Freundlichen Grüssen,
Tanja Scholz

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Preis (etwas zu teuer, mehr für Studenten als andere)
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, Moonlightgirl!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Einfach ein süßes kleines Hotel im Zentrum von München. Da wir mit dem Zug angereist sind, war die Lage natürlich optimal für uns.
Von Außen echt unscheinbar, aber von Innen total gemütlich.
Lauter gutgelaunte Angestellte mit guten Tipps für München.
Zimmer relativ groß und heimelig eingerichtet, aber das Beste war das Frühstück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 5 Sterne Hotel ein besseres Frühstück anbieten. Alles Lecker und mit viel Liebe hergerichtet.. Also ich kann das Hotel Monaco nur wärmstens weiterempfehlen. Übrigens der Preis war absolut ok.

• Zufrieden mit — Alles, war wirklich top!
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
1 Danke, MariechenM!
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel ist recht schlicht, eher eine Pension, untergebracht in den oberen Stockwerken eines sehr einfachen Gebaeudes in einer durch Sexshops u.ae. dominierten Umgebung. Die Zimmer zur Strasse hinaus sind schlecht gegen den Strassenlaerm isoliert. Mein Zimmer war schon etwas "verlebt". Das Radio war defekt, der Fernseher nur bedingt verwendbar. Im Bad gab es keine Haken fuer Handtuecher mehr (es waren alle abgebrochen). Das Fruehstueck war ok, aber wirklich nichts Besonderes.
Positiv: Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer/Bad war gross und sauber.

• Aufenthalt November 2007, Paar
1 Danke, Franz-Joseph!
il
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Es ist super günstig zu allem gelegen, dem Bahnhof, den Einkaufsstraßen und den Sehenswürdigkeiten. Aber das Beste sind die Angestellten, die hier arbeiten, super nett und sehr hilfsbereit. Wenn Sie in einem der Zimmer sind, die zur Straße hinaus gehen, bitten Sie einfach um einen Ventilator, dann bekommen Sie vom Verkehr draußen nichts mit. Das Frühstück ist klasse. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt ... der hat unseren Urlaub noch besser gemacht.

1 Danke, Spuds07!
Wakefield, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Das Hotel Monaco ist ein freundliches, sauberes Hotel, das nur ein paar Blocks vom Hauptbahnhof entfernt ist. Unser Zimmer war nichts Besonderes, es bot aber alles, was wir brauchten. Das Frühstück war toll. Unser Zimmer ging auf die Hauptstraße hinaus, das war recht laut. Wenn Sie das also stört, dann sollten Sie um ein Zimmer zur Nebenstraße bitten oder Ohrenstöpfsel mitbringen. Ich fand die Gegend sehr sicher und bis zum Karlsplatz und der Fußgängerzone war es nicht weit.

1 Danke, NHwanderer!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Dieses Hotel ist wunderschön. Es war sehr preisgünstig und so hatte ich nicht viel erwartet aber es ist einfach reizend. Das ganze Hotel ist sehr farbenprächtig und charmant, überall sind Blumen und Engel zu finden, einfach prächtig.

Ich hatte nur ein Problem damit, dass die Gegend nicht die beste war, die Straßen sehen etwas verdächtig aus und die Aussicht ist nicht die beste. Solange man hier als Frau nicht nachts alleine unterwegs ist, ist es allerdings in Ordnung.

Das Hotel wird von einer Gruppe Frauen geführt (das merkt man an der Dekoration), und die Angestellten waren unglaublich nett und hilfsbereit und alle sprachen ausgezeichnetes Englisch. Ich fühlte mich hier sehr wohl und alles war außergewöhnlich sauber. Ich habe hier vier Tage verbracht und es fühlte sich schon fast wie zuhause.

Es war tatsächlich das beste Hotel, in dem ich in Europa logiert habe, ich kann es nur allen empfehlen. Es ist einfach wunderschön.

1 Danke, katy19!
Nr. 152 von 396 in München
Hotelisssimo Haberstock
Hotelisssimo Haberstock
Nr. 132 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Unternehmen: Hotel Monaco
Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 73 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München