Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Beste Gastfreundlichkeit”
Bewertung zu Hotel Monaco

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Monaco
Nr. 169 von 383 Hotels in München
Deggenhausertal, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Beste Gastfreundlichkeit”
Bewertet am 18. Mai 2014

wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt (4-5 min), saubere gepflegte Zimmer, angenehme Möblierung, reichhaltiges und sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Hotelbesitzerin und Mitarbeiter, wir kommen wieder

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Rolf G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

487 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    187
    203
    50
    29
    18
Bewertungen für
101
203
60
27
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
71543 Wüstenrot
1 Bewertung
Bewertet am 6. April 2014

Strassenlärm Stark, Innenstadt, Innenstadtbereich lage sehr gut, zum einkaufen und bummeln, alles ist super zu erreichen, Bahnhof in der Nähe, Sehr gut mit dem zg zu erreichen, Super gutes Frühstück, Personal sehr nett.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hilfreich?
Danke, Helmut D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. März 2014

Wegen guter Bewertung habe ich am 28.02.1014 bei Hotel Monaco für die Nacht 11.03.2014 gebucht. Als Garantie habe ich alle Kontaktdaten und Kreditkarte Info bei Buchung angeben. Als Buchungsbedingung bezahle ich erst im Hotel bei Auschecken. Als ich am 28.02 bei dem Hotel angekommen bin, sagte die Dame am Rezeption, dass sie wegen der Überbuchung mich in ein anderem Hotel schicken muss und sie die Hotelkosten bereits von meiner Kreditkarte abgebucht haben. (meine Kreditkarte hat Kredit-Limit, bei Überziehung muss ich hohe Zinsen zahlen, die Kreditkarte Info wird nur als Garantie (nicht als Zahlungsmittel) angegeben. Sehr unverschämt.
Das ist nicht das schlimmste. Laut Aussage sollte das Standard vom anderen Hotel besser als Hotel Monaco sein. Als ich bei dem Hotel eingecheckt habe, war ich entsetzt über das Standard des Hotels Modern, das das Hotel Monaco als Ersatz für mich besorgt hat. Schauen Sie die Bewertungen und Fotos an: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187309-d201884-Reviews-Hotel_Modern-Munich_Upper_Bavaria_Bavaria.html
Ich war sehr unzufrieden und bin wieder zu Monaco gegangen und wollte eine Erklärung haben, warum sie mich sofort nach der Buchung informiert , dass es eine Überbuchung gibt. Die Dame an der Rezeption sagte, dass ich sehr spät gebucht habe und keine Kontaktdaten vorliegt. Ich bitte sie, die Bestätigung zu zeigen. Das Buchungsdatum ist 28.02 (11 Tage vor dem Reisedatum) und direkt unter meinem Name ist meine Handynummer. Solche Ausrede ist ein Schwachwinn. Die Besitzer hätte das Hotelzimmer wegen der Messe bestimmt teuer verkauft und mich in so ein schlechtes und schmutziges Hotel geschickt. Ich wollte das Ersatzhotel ablehnen und Kosten für Hotel zurückfordern. Die Dame sagte, dass sie nichts tun kann außer Entschuldigung. Wenn ich will, kann sie in Internet schauen in welchem Hotel noch freie Zimmer gibt. Aber ich muss die Kosten für ein neues Zimmer und Taxikosten selber bezahlen. Sehr unverschämt!!!
Durch die Beratung von meinem Rechtanwalt werde ich Schadenersatz verlangen. Ich lasse mich sowas nicht gefallen.
Sehr unverschämtes Verhalten des Hotelbesitzers! Ich werde das Hotel nie wieder buchen.
Sie verdienen nur Null Punkt.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, Smilefeng66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich hiermit nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Ich habe einen Fehler gemacht, für den ich gerade stehen muss.
Das habe ich auch gemacht .... dachte ich zumindest.
Indem ich gleich ein Hotelzimmer auf der anderen Straßenseite gebucht, als ich den Fehler bemerkte.
Da es teurer und im gleichen Hotelportal gelistet war, ging ich davon aus, dass es mindestens gleichwertig ist. Habe auch direkt den höheren Preis beglichen.
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass Sie dort nicht zufrieden waren.
Ich habe daraus gelernt.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Sevdas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Januar 2014

Schön wars!! Es fängt damit an, dass man im 5. Stock aus dem Lift steigt und sich sofort willkommen fühlt - einerseits, weil auf einer Tafel "Herzlich willkommen, Frau x/Familie y" usw steht, andererseits, weil man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt wird. Unser Zimmer war sehr geräumig, perfekt sauber und sehr liebevoll eingerichtet: rot-weiß karierte Vorhänge, schöne Bilder an den Wänden, ein Teddybär ("in case you get homesick"), Sessel mit Sitzkissen, kleine Herzpolster mit Flügeln... ich bin nicht einmal sicher, ob ich alles entdeckt habe. Das Bad war auch zweckmäßig; unser Klodeckel war gesprungen, wofür uns eine Dame an der Rezeption zweimal Gratisfrühstück anbot. Wär nicht nötig gewesen, ich hatte eigentlich gar nicht erwartet, dass wir für so eine Kleinigkeit irgendeine Art von Kompensation bekommen - toll wars trotzdem, vor allem, weil das Frühstück wirklich sehr gut ist. Die Betten bzw Matratzen dürften schon etwas älter sein, unsere Betten haben jedes Mal gekracht, wenn man sich umgedreht hat, aber man gewöhnt sich dran. Die Lage ist auch perfekt, zum Karlsplatz sind es zu Fuß 5 Minuten. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen - dankeschön!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, KatharinaJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lyss, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 31. Dezember 2013

Von Ausse etwas unscheinbar, Innen mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Kleines, feines Hotel in der Nähe des Bahnhofes. Freundliches Personal und ein super Frühstücksbuffet! Brote, Müesli, Aufschnitt, Käse, Fruchtsalat, da fehlt es an nichts! Wir kommen gerne einmal wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Schiudchroetli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben 3 Tage im Hotel verbracht und haben die zentrale Bahnhofslage genossen. Viel wichtiger sind die liebevoll eingerichteten Zimmer und das nostalgische,reichhaltige Frühstück! Die grinsenden Eier muss man gesehen haben :-) Man fühlt sich rundum Wohl und es ist fast schon schade wenn man das Zimmer zur Abreise räumen nuss.Alles in allem ein Ort und Nette Besitzer die man gerne wieder treffen möchte! Gerne wieder und ein absoluter Tipp:-)

  • Aufenthalt Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schnullybully!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.0 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 143 von 383 in München
4.0 von fünf Punkten 603 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 223 von 383 in München
3.5 von fünf Punkten 231 Bewertungen
0.0 km entfernt
Cocoon Stachus
Cocoon Stachus
Nr. 45 von 383 in München
4.0 von fünf Punkten 565 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Hotel Nymphenburg
Hotel Nymphenburg
Nr. 189 von 383 in München
4.0 von fünf Punkten 156 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Präsident
Hotel Präsident
Nr. 124 von 383 in München
4.0 von fünf Punkten 257 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Buddy
Hotel Buddy
Nr. 46 von 383 in München
4.0 von fünf Punkten 270 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Unternehmen: Hotel Monaco
Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 72 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 256 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Booking.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monaco München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen