“Schulung City”
Bewertung zu Hotel Monaco

Hotel Monaco
Nr. 174 von 385 Hotels in München
Bewertet am 6. April 2014

Strassenlärm Stark, Innenstadt, Innenstadtbereich lage sehr gut, zum einkaufen und bummeln, alles ist super zu erreichen, Bahnhof in der Nähe, Sehr gut mit dem zg zu erreichen, Super gutes Frühstück, Personal sehr nett.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Helmut D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Monaco
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. März 2014

Wegen guter Bewertung habe ich am 28.02.1014 bei Hotel Monaco für die Nacht 11.03.2014 gebucht. Als Garantie habe ich alle Kontaktdaten und Kreditkarte Info bei Buchung angeben. Als Buchungsbedingung bezahle ich erst im Hotel bei Auschecken. Als ich am 28.02 bei dem Hotel angekommen bin, sagte die Dame am Rezeption, dass sie wegen der Überbuchung mich in ein anderem Hotel schicken muss und sie die Hotelkosten bereits von meiner Kreditkarte abgebucht haben. (meine Kreditkarte hat Kredit-Limit, bei Überziehung muss ich hohe Zinsen zahlen, die Kreditkarte Info wird nur als Garantie (nicht als Zahlungsmittel) angegeben. Sehr unverschämt.
Das ist nicht das schlimmste. Laut Aussage sollte das Standard vom anderen Hotel besser als Hotel Monaco sein. Als ich bei dem Hotel eingecheckt habe, war ich entsetzt über das Standard des Hotels Modern, das das Hotel Monaco als Ersatz für mich besorgt hat. Schauen Sie die Bewertungen und Fotos an: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187309-d201884-Reviews-Hotel_Modern-Munich_Upper_Bavaria_Bavaria.html
Ich war sehr unzufrieden und bin wieder zu Monaco gegangen und wollte eine Erklärung haben, warum sie mich sofort nach der Buchung informiert , dass es eine Überbuchung gibt. Die Dame an der Rezeption sagte, dass ich sehr spät gebucht habe und keine Kontaktdaten vorliegt. Ich bitte sie, die Bestätigung zu zeigen. Das Buchungsdatum ist 28.02 (11 Tage vor dem Reisedatum) und direkt unter meinem Name ist meine Handynummer. Solche Ausrede ist ein Schwachwinn. Die Besitzer hätte das Hotelzimmer wegen der Messe bestimmt teuer verkauft und mich in so ein schlechtes und schmutziges Hotel geschickt. Ich wollte das Ersatzhotel ablehnen und Kosten für Hotel zurückfordern. Die Dame sagte, dass sie nichts tun kann außer Entschuldigung. Wenn ich will, kann sie in Internet schauen in welchem Hotel noch freie Zimmer gibt. Aber ich muss die Kosten für ein neues Zimmer und Taxikosten selber bezahlen. Sehr unverschämt!!!
Durch die Beratung von meinem Rechtanwalt werde ich Schadenersatz verlangen. Ich lasse mich sowas nicht gefallen.
Sehr unverschämtes Verhalten des Hotelbesitzers! Ich werde das Hotel nie wieder buchen.
Sie verdienen nur Null Punkt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
7  Danke, Smilefeng66!
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich hiermit nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Ich habe einen Fehler gemacht, für den ich gerade stehen muss.
Das habe ich auch gemacht .... dachte ich zumindest.
Indem ich gleich ein Hotelzimmer auf der anderen Straßenseite gebucht, als ich den Fehler bemerkte.
Da es teurer und im gleichen Hotelportal gelistet war, ging ich davon aus, dass es mindestens gleichwertig ist. Habe auch direkt den höheren Preis beglichen.
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass Sie dort nicht zufrieden waren.
Ich habe daraus gelernt.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Sevdas

Bewertet am 6. Januar 2014

Schön wars!! Es fängt damit an, dass man im 5. Stock aus dem Lift steigt und sich sofort willkommen fühlt - einerseits, weil auf einer Tafel "Herzlich willkommen, Frau x/Familie y" usw steht, andererseits, weil man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt wird. Unser Zimmer war sehr geräumig, perfekt sauber und sehr liebevoll eingerichtet: rot-weiß karierte Vorhänge, schöne Bilder an den Wänden, ein Teddybär ("in case you get homesick"), Sessel mit Sitzkissen, kleine Herzpolster mit Flügeln... ich bin nicht einmal sicher, ob ich alles entdeckt habe. Das Bad war auch zweckmäßig; unser Klodeckel war gesprungen, wofür uns eine Dame an der Rezeption zweimal Gratisfrühstück anbot. Wär nicht nötig gewesen, ich hatte eigentlich gar nicht erwartet, dass wir für so eine Kleinigkeit irgendeine Art von Kompensation bekommen - toll wars trotzdem, vor allem, weil das Frühstück wirklich sehr gut ist. Die Betten bzw Matratzen dürften schon etwas älter sein, unsere Betten haben jedes Mal gekracht, wenn man sich umgedreht hat, aber man gewöhnt sich dran. Die Lage ist auch perfekt, zum Karlsplatz sind es zu Fuß 5 Minuten. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen - dankeschön!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, KatharinaJ!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Von Ausse etwas unscheinbar, Innen mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Kleines, feines Hotel in der Nähe des Bahnhofes. Freundliches Personal und ein super Frühstücksbuffet! Brote, Müesli, Aufschnitt, Käse, Fruchtsalat, da fehlt es an nichts! Wir kommen gerne einmal wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Schiudchroetli!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben 3 Tage im Hotel verbracht und haben die zentrale Bahnhofslage genossen. Viel wichtiger sind die liebevoll eingerichteten Zimmer und das nostalgische,reichhaltige Frühstück! Die grinsenden Eier muss man gesehen haben :-) Man fühlt sich rundum Wohl und es ist fast schon schade wenn man das Zimmer zur Abreise räumen nuss.Alles in allem ein Ort und Nette Besitzer die man gerne wieder treffen möchte! Gerne wieder und ein absoluter Tipp:-)

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, schnullybully!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Mitten aus städtischen Trubel, nahe dem Hauptbahnhof - tritt man in eine andere Welt mit urchigen Holzmöbeln, rot weiss karierten Vorhängen und liebevollen Dekorationen ein...selbst ein Teddybär fehlt nicht! Und das Frühstück: mit Hingabe zubereitet und fein. Und ebenso gastfreundlich wurde ich schon 2 Mal von Frau Sevdas empfangen, und auch ihr Personal ist sehr zuvorkommend. Jedenfalls fühlte ich mich selbst als Liebhaber von kühl-modernem Design in dieser Oase im 5. Geschoss eines Geschäftshauses wohl und konnte ausgeruht zur Arbeit.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, urs_witschi!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war dieses Mal nur eine Nacht in diesem tollen Hotel. Schon der Empfang ist sehr einladend. Ein wunderbarer Service, welch tolle Mitarbeiter. Das Frühstück ist super, sowie die Zimmer.
Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Nr. 210 von 385 in München
Conrad Hotel de Ville
Conrad Hotel de Ville
Nr. 119 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 72 der Familienhotels in München
Preisklasse: 69€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München