“Rundum perfekt” 5 von 5 Sternen

Hotel Monaco
Nr. 177 von 396 Hotels in München
“Rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben 3 Tage im Hotel verbracht und haben die zentrale Bahnhofslage genossen. Viel wichtiger sind die liebevoll eingerichteten Zimmer und das nostalgische,reichhaltige Frühstück! Die grinsenden Eier muss man gesehen haben :-) Man fühlt sich rundum Wohl und es ist fast schon schade wenn man das Zimmer zur Abreise räumen nuss.Alles in allem ein Ort und Nette Besitzer die man gerne wieder treffen möchte! Gerne wieder und ein absoluter Tipp:-)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, schnullybully!

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Mitten aus städtischen Trubel, nahe dem Hauptbahnhof - tritt man in eine andere Welt mit urchigen Holzmöbeln, rot weiss karierten Vorhängen und liebevollen Dekorationen ein...selbst ein Teddybär fehlt nicht! Und das Frühstück: mit Hingabe zubereitet und fein. Und ebenso gastfreundlich wurde ich schon 2 Mal von Frau Sevdas empfangen, und auch ihr Personal ist sehr zuvorkommend. Jedenfalls fühlte ich mich selbst als Liebhaber von kühl-modernem Design in dieser Oase im 5. Geschoss eines Geschäftshauses wohl und konnte ausgeruht zur Arbeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, urs_witschi!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war dieses Mal nur eine Nacht in diesem tollen Hotel. Schon der Empfang ist sehr einladend. Ein wunderbarer Service, welch tolle Mitarbeiter. Das Frühstück ist super, sowie die Zimmer.
Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, uliboeser!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das hotel finde ich sehr gut besonders gut sind die netten mitarbeiter und das schoene fruehstueck.
Ich empfehle das hotel daes sauber ist und sehr nah vom hauptbahnhof liegt und auch sehr nah von der stadtmitte und das rathaus liegt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Fahima I!
ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Audi-Cup 2013,ein Erlebnis,
Lage, Personal und Einrichtung ist super, allerdings ist die Umgebung des Hotels alles andere als einladend! Gut geschlafen,saubere Zimmer, aber Fruehstueck ist nicht zu emphehlen: wir sind dann am naechsten Morgen zum Fruhstueck die 200m zum Bahnhof gelaufen und dort in ein Cafe/Baeckerei was 10 mal besser war.
Wir haben uns dann Fahrraeder am Bahnhof geliehen, super um Muenchen zu erkunden, Hotel Monaco hat auch einen kleinen abgesperrten Hinterhof zum abstellen.
Der Fahrradverleih am Bahnhof jedoch ist die reinste Abzocke, unverschaemt teuer und wenig hilfsbereit bei technisch nicht voll funktionierenden bikes. 72 euro fuer 4 bikes fuer 24 stunden,da hab ich in Erlangen bei der Fahrradkiste weniger fuer eine ganze Woche bezahlt! Wuerde ich wieder im Hotel Monaco absteigen? Wahrscheinlich nicht, Hauptgrund ist die schaebige schmutzige Umgebung mit einigen Sexshops und Bettlern und mit Familie ist das nicht optimal.

Zimmertipp: nicht zur strasse!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, IrelandMerlin!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Liebevoll eingerichtet. Freundliche Ansprechpartner. Leckeres Frühstück mit selbstgemachten Salaten. Zentrale Lage.

Umgebung allerdings etwas laut, was nachts beim Schlafen stört. Ebenso keine Rollos, somit nachts relativ hell im Zimmer. Bad/WC bietet nur wenig Platz. Handtücher werden nicht täglich gewechselt.

Insgesamt überwiegen aber die positiven Eigenschaften. Würden daher das Hotel wieder wählen. Klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Fra888!
Arnstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wunderbarer Ort zum Übernachten: schönes Zimmer, gutes Frühstück, angemessener Preis, sehr nettes Personal und Besitzerin - nur nicht, wenn die Bayern das Finale gewonnen haben (denn dann wird es nachts von der Straße her laut, was den Schlaf in den schönen Zimmern stört....)

Wir würden aber wiederkommen, egal, ob Bayern gewinnt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 149 von 396 in München
Hotelisssimo Haberstock
Hotelisssimo Haberstock
Nr. 144 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Unternehmen: Hotel Monaco
Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 73 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München