“Familiere atmosphere” 4 von fünf Punkten

Hotel Monaco
Nr. 161 von 381 Hotels in München
“Familiere atmosphere”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das hotel finde ich sehr gut besonders gut sind die netten mitarbeiter und das schoene fruehstueck.
Ich empfehle das hotel daes sauber ist und sehr nah vom hauptbahnhof liegt und auch sehr nah von der stadtmitte und das rathaus liegt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Fahima I!

ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Audi-Cup 2013,ein Erlebnis,
Lage, Personal und Einrichtung ist super, allerdings ist die Umgebung des Hotels alles andere als einladend! Gut geschlafen,saubere Zimmer, aber Fruehstueck ist nicht zu emphehlen: wir sind dann am naechsten Morgen zum Fruhstueck die 200m zum Bahnhof gelaufen und dort in ein Cafe/Baeckerei was 10 mal besser war.
Wir haben uns dann Fahrraeder am Bahnhof geliehen, super um Muenchen zu erkunden, Hotel Monaco hat auch einen kleinen abgesperrten Hinterhof zum abstellen.
Der Fahrradverleih am Bahnhof jedoch ist die reinste Abzocke, unverschaemt teuer und wenig hilfsbereit bei technisch nicht voll funktionierenden bikes. 72 euro fuer 4 bikes fuer 24 stunden,da hab ich in Erlangen bei der Fahrradkiste weniger fuer eine ganze Woche bezahlt! Wuerde ich wieder im Hotel Monaco absteigen? Wahrscheinlich nicht, Hauptgrund ist die schaebige schmutzige Umgebung mit einigen Sexshops und Bettlern und mit Familie ist das nicht optimal.

Zimmertipp: nicht zur strasse!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, IrelandMerlin!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Liebevoll eingerichtet. Freundliche Ansprechpartner. Leckeres Frühstück mit selbstgemachten Salaten. Zentrale Lage.

Umgebung allerdings etwas laut, was nachts beim Schlafen stört. Ebenso keine Rollos, somit nachts relativ hell im Zimmer. Bad/WC bietet nur wenig Platz. Handtücher werden nicht täglich gewechselt.

Insgesamt überwiegen aber die positiven Eigenschaften. Würden daher das Hotel wieder wählen. Klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Fra888!
Arnstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wunderbarer Ort zum Übernachten: schönes Zimmer, gutes Frühstück, angemessener Preis, sehr nettes Personal und Besitzerin - nur nicht, wenn die Bayern das Finale gewonnen haben (denn dann wird es nachts von der Straße her laut, was den Schlaf in den schönen Zimmern stört....)

Wir würden aber wiederkommen, egal, ob Bayern gewinnt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Josef G!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Die Gegend rund um die Schillerstraße, wo das Hotel liegt, wirkt alles andere als einladend. Allerdings spürt man im Hotel überhaupt nichts vom Leben "außerhalb".
Die Angestellten sind sehr freundlich, unsere Zimmer groß. In den Zimmern (und generell im Hotel) hat es sehr viele Engel, Herzchen - also einigermaßen kitschig, was aber nicht schlimm ist.
Vor allem das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und hat mir sehr geschmeckt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Inseltroll!
Herford, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel hat eine zentrale Lage und nette Angestellte. Von außen ist das Gebäude eher unscheinbar doch von innen ist es sehr schön eingerichtet Das Frühstück ist sehr gut.
Man kann gut schlafen und die Zimmer sind sehr gemütlich. Ein Problem ist allerdings die Lautstärke.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Paul S!
Silenen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Bei der Anreise war ich etwas erstaunt, in welcher Gegend ich für meine vierköpfige Familie für 3 Nächte gebucht hatte. Ich erwartete also nicht allzu viel. Also hinein ins Hotel und mit dem Lift hinauf in die oberste, fünfte Etage zur Reception. Dort wurden wir sehr herzlich mit einem gewinnenden Lächeln empfangen.
Das Vierbett-Zimmer hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Es ist hell und liebevoll eingerichtet. Leider war in der ersten Nacht (Samstag auf Sonntag) etwas viel (Nacht-)Leben. Die nächsten beiden Nächte war es dann jedoch sehr ruhig.
Zum Frühstück: Ein kleiner, gemütlicher Raum mit einem für diese Kategorie sehr vielfältigen Frühstücks-Buffet - wirklich gut gemacht.
Zur Reception: sehr kunden- und kinderfreundlich - der Gast wird verwöhnt, insbesondere die Kinder.
Fazit: Wir waren sehr glücklich, dieses Hotel zu diesem ausserordentlich guten Preis-Leistungsverhältnis ausgewählt zu haben. (Da haben wir im höheren Sterne-Bereich schon weniger Leistung zu einem bedeutend höheren Preis erfahren.) Das Monaco ist sauber. Das Hotel liegt sehr zentral und vieles ist in Fussgängerdistanz erreichbar.
Das Monaco gilt gemäss den Auszeichnungen zu einem der beliebtesten 2-Sterne-Hotels. Diese Ehre steht dem Monaco zweifelsohne zu. Bei der nächsten Reise nach München werden wir hoffentlich wieder dort ein Zimmer finden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 173 von 381 in München
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 24 von 381 in München

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Unternehmen: Hotel Monaco
Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 72 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München