“Herzlichkeit” 5 von fünf Punkten

Nr. 172 von 391 Hotels in München
Schlieren, Schweiz
“Herzlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Einen so herzlichen und humorvollen Empfang wie im Hotel Monaco haben wir nur selten erlebt. Die rothaarige Chefin hat ihr Hotel liebevoll eingerichtet, vielleicht für unseren Geschmack etwas gar zu kitschig dekoriert. Doch was soll's! Das Personal ist freundlich und kompetent, das Zimmer gross, hell und sauber. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht, voller auserlesenen Köstlichkeiten. Man fühlt sich einfach sehr wohl und gut aufgehoben.
Für uns Bahnreisende ist die Lage des Hotels nahe beim Bahnhof ideal.
Wenn München, dann Hotel Monaco!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Eva - Toni K!

Krumbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Ein Hotel mit liebevoll dekoriertem Ambiente. Herzlichem Personal welches kompetent für Fragen zur Verfügung steht. Die Zimmer sind geräumig, sehr gepflegt, sauber und ebenso liebevoll dekoriert wie der öffentliche Bereich des Hauses. Das leckere und vielfältige Frühstücksbüffet ist ein toller Start in den Tag! Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Sabine S!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Hotel Monaco, ein Ruhepool in der Hektik Münchens, mein erster Eindruck
..oh jeh,aber ich muss!und dann war ich "zu Hause"
..eine wirklich freundliche und erholende Atmosphäre.
das Frühstück ordentlich ,eben bayrische Gastfreunschaft.Ideal für Reisende ohne
PKW.Alle Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe ,gute Flughafen verbindung.Ansonsten
zu Fuss in die Innenstadt ..no Problem. Na ja, der Preis..ist eben München..trotzdem
Wiederholenswert!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, mamdoo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel Monaco befindet sich in der 4. und 5. Etage in einem Gebäude in der Nähe vom Hauptbahnhof (ca. 5 min. zu fuss). Das hotel ist von aussen unscheinbar, innen jedoch nett eingerichtet und sauber. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, falls man Auskûnfte benötigt. Gutes Preisleistungsverhtnis, wenn man in München weniger als EUR 100 /Nacht ausgeben will!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Luca77077!
Buckeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Obwohl das Hotel Monaco "nur" 2 Sterne hat, zieht es trotzdem mit jedem anderen 5 Sterne Hotel gleich. Eine solche Freundlich- und Herzlichkeit habe ich noch nie erlebt. Ich bin rundum begeistert. Wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich gleich Zuhause und vollkommen wohl. Das Personal ist über aus freundlich, herzlich, zuvor kommen und wirklich sympathisch. Ich kann mich an keinen Hotelaufenthalt erinnern, den ich derart genossen hätte. Über dies wird noch ein wunderbares und äußerst reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Kaffee und Tee bekommt man nachgeschenkt so oft mal will. Es gibt wirklich nichts, was ich als Schlecht oder nicht schön anmerken könnte. Ich bin total begeistert und sobald sich die Möglichkeit ergibt, werde ich dieses Hotel erneut aufsuchen. Bis dahin verbleibe ich bei dem Gedanken an meinen letzten Aufenthalt mit einem Lächeln auf den Lippen züruck :-)

Vielen herzlichen Dank, Hotel Monaco!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Carina K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Wir 2 Freundinnen liessen unsere Männer daheim und gingen zusammen auf einen Wohlfühl-Tip nach München. Wir haben das Hotel Monaco zum 1.Mal benutzt und werden sicherlich wieder kommen. Um sicher zu gehen, hatten wir natürlich schon 2 Monate vorher reserviert. Wir bekamen ein supergrosses Zimmer abgeschrägt mit schönem hellem Badezmmer. Wir waren begeistert. Die Leute im Hotel sind sehr herzlich, die Besitzerin ein attraktiv strahlender Sonnenschein mit rotem Haar und leuchtend grünen Augen mit viel Herz. Die Tipps, die wir bekamen waren sehr dienlich. Die allzeit präsenten Engel, ob jetzt als Bilder oder Lampenaufhänger sind allpresent und passen in diesen kleinen Wohlfühlhafen. Unser Aufenthalt von 3 Nächten hat sich absolut gelohnt und wir kommen sicherlich wieder!!! Carmen und Edith aus Zürich, Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, latveria!
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Liebe Carmen und liebe Edith,

zuersteinmal ein herzliches Dankeschön für Eure wunderbare Beschreibung unseres Hotels.
Hat sich der Umbau doch ein bißchen gelohnt ;-). Was mich aber fast noch mehr gefreut hat, war die Beschreibung meiner Person selber, passiert mir nicht so häufig ;-). Ich habe mir Euren Beitrag gleich ausgedruckt und über die Rezeption gehängt. In einer "Down Phase" einfach schnell durchlesen und gleich geht es mir schon besser. Vielen, vielen Dank dafür!
Seid froh und dankbar, daß Ihr Euch Freundinnen nennen dürft. Ihr habt echt ein großes Glück, aber ich glaube ihr wißt das auch zu schätzen.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Eure Christine Sevdas (der rote Engel, hahaha)
Krakau
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Fue mich war das eine sehr gute Wahl fuer den kurzen Aufenhalt in Muenchen. Die Lage ist optimal, alle oeffentlichen Verkehrsmittel in der unmittelbaren Naehe und zur Innerstadt braucht man nur ca 10-15 Fussminuten. Es ist auch unweit vom Haupbahnhof. Das Hotelpersonal war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war in Ordnung. Die Moebelierung war schoen, etwas rustikal in Holz gehalten. Das Zimmer hat natuerlich ein eigenes Bad. Alles war sehr sauber und machte einen guten Eindruck. Das Fruehstueck war auch sehr gut, mit grosse Wahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 60 von 391 in München
Conrad Hotel de Ville
Conrad Hotel de Ville
Nr. 112 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Unternehmen: Hotel Monaco
Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 72 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Budget Places, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München