Hotel Monaco
  • Zimmerservice
312 $*
254 $*
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 20. Februar 2012

Obwohl das Hotel Monaco "nur" 2 Sterne hat, zieht es trotzdem mit jedem anderen 5 Sterne Hotel gleich. Eine solche Freundlich- und Herzlichkeit habe ich noch nie erlebt. Ich bin rundum begeistert. Wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich gleich Zuhause und vollkommen wohl. Das Personal ist über aus freundlich, herzlich, zuvor kommen und wirklich sympathisch. Ich kann mich an keinen Hotelaufenthalt erinnern, den ich derart genossen hätte. Über dies wird noch ein wunderbares und äußerst reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Kaffee und Tee bekommt man nachgeschenkt so oft mal will. Es gibt wirklich nichts, was ich als Schlecht oder nicht schön anmerken könnte. Ich bin total begeistert und sobald sich die Möglichkeit ergibt, werde ich dieses Hotel erneut aufsuchen. Bis dahin verbleibe ich bei dem Gedanken an meinen letzten Aufenthalt mit einem Lächeln auf den Lippen züruck :-)

Vielen herzlichen Dank, Hotel Monaco!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carina K!
Bewertet 14. Juni 2011

Wir 2 Freundinnen liessen unsere Männer daheim und gingen zusammen auf einen Wohlfühl-Tip nach München. Wir haben das Hotel Monaco zum 1.Mal benutzt und werden sicherlich wieder kommen. Um sicher zu gehen, hatten wir natürlich schon 2 Monate vorher reserviert. Wir bekamen ein supergrosses Zimmer abgeschrägt mit schönem hellem Badezmmer. Wir waren begeistert. Die Leute im Hotel sind sehr herzlich, die Besitzerin ein attraktiv strahlender Sonnenschein mit rotem Haar und leuchtend grünen Augen mit viel Herz. Die Tipps, die wir bekamen waren sehr dienlich. Die allzeit präsenten Engel, ob jetzt als Bilder oder Lampenaufhänger sind allpresent und passen in diesen kleinen Wohlfühlhafen. Unser Aufenthalt von 3 Nächten hat sich absolut gelohnt und wir kommen sicherlich wieder!!! Carmen und Edith aus Zürich, Schweiz

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, latveria!
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2011

Liebe Carmen und liebe Edith,

zuersteinmal ein herzliches Dankeschön für Eure wunderbare Beschreibung unseres Hotels.
Hat sich der Umbau doch ein bißchen gelohnt ;-). Was mich aber fast noch mehr gefreut hat, war die Beschreibung meiner Person selber, passiert mir nicht so häufig ;-). Ich habe mir Euren Beitrag gleich ausgedruckt und über die Rezeption gehängt. In einer "Down Phase" einfach schnell durchlesen und gleich geht es mir schon besser. Vielen, vielen Dank dafür!
Seid froh und dankbar, daß Ihr Euch Freundinnen nennen dürft. Ihr habt echt ein großes Glück, aber ich glaube ihr wißt das auch zu schätzen.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Eure Christine Sevdas (der rote Engel, hahaha)

Bewertet 31. Mai 2011

Fue mich war das eine sehr gute Wahl fuer den kurzen Aufenhalt in Muenchen. Die Lage ist optimal, alle oeffentlichen Verkehrsmittel in der unmittelbaren Naehe und zur Innerstadt braucht man nur ca 10-15 Fussminuten. Es ist auch unweit vom Haupbahnhof. Das Hotelpersonal war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war in Ordnung. Die Moebelierung war schoen, etwas rustikal in Holz gehalten. Das Zimmer hat natuerlich ein eigenes Bad. Alles war sehr sauber und machte einen guten Eindruck. Das Fruehstueck war auch sehr gut, mit grosse Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marek-krakau!
Bewertet 2. April 2011

Vom 21.-23.03. unternahmen wir einen Städtetrip in den Frühling. Bei strahlender Sonne erreichten wir nach kurzem Fussmarsch unser Hotel Monaco, ein Hotel auf den zweiten Blick.
Der unscheinbare Eingang wurde durch die freundliche Begrüßung und Herzlichkeit sofort verdrängt. Wir erlebten freudig die warmherzige Aufnahme und fühlten uns gleich heimisch.

Das strahlend frisch renovierte Zimmer zeugte von dem nahenden Frühling. Die Gestaltung des Zimmers war so voller liebevoller Details. Die Betreiber des Hotels haben hier Kompetenz und Liebe hineingelegt. Die vielen Herzen im Zimmer haben unsere Herzen erfreut. Wir waren vom ersten Anblick sehr begeistert.

Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Jeder Wunsch, jede Frage wurde umgehend erfüllt. Das Lächeln des Personals war ansteckend und bestätigte, dass die Mitarbeiterinnen mit ganzem Herzen ihre Tätigkeit ausfüllten.

Nach wohltuendem Schlaf haben wir uns im gemütlichem Frühstücksraum verwöhnen lassen. Frische, knusprige Brötchen, duftender Kaffee, selbstgemachte Salate und köstliche Marmeladen garantierten ein Schlemmerfrühstück, das die Stimmung für den ganzen Tag positiv beeinflußte. Meine Frau als Konfitürenliebhaberin hat vergeblich in München nach den leckeren und handgemachten Konfitüren gefahndet. Ich bin also gefordert, in Kürze unseren Besuch im Hotel Monaco zu wiederholen. Aus voller Überzeugung und Zufriedenheit haben wir unserer Familie und Freunden das Hotel wärmstens empfohlen. Da ein Parkhaus in der Nähe des Hotels mit günstigen Konditionen vorhanden ist, werden wir den nächsten Besuch mit dem Auto vornehmen.

Die zwei Sterne des Hotels erstrahlen in vollem Glanz und hinterlassen die besten Eindrücke. Deshalb können wir das Hotel allen Reisenden, die eine individuelle Betreuung erwarten, wärmstens empfehlen.

Dem freundlichen Personal sagen wir herzlichen Dank und wünschen Ihnen, dass sie das Lächeln nicht verlieren.

Prof. Dr. Otto Boßmann

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bossi19!
Bewertet 9. März 2011

Wir sind und waren rundum zufrieden , superfreundlich , supersauber, super Frühstück , und....und....und......, alles bestens , perfekt .
Wir werden ab jetzt wenn wir in München sind immer bei Ihnen buchen und übernachten . Viele,liebe Grüße , bis bald , Nicole und Markus Hagedorn
Die Lage des Hotels ist auch sehr zentral , man ist ruck-zuck da wo man hin möchte . Die Chefin , das Personal , so super freundlich und lieb und nett , dass haben wir woanders noch nicht erfahren , wow , weiter so . Man schläft auch perfekt in den Betten , die Zimmer wirken romantisch und man fühlt sich sofort pudelwohl . Einfach alles perfekt gewesen . Nochmals viele Dank . BIS BALD

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole2011_11!