“Super-Aufenthalt für uns 2 Freunde”
Bewertung zu Hotel Monaco

Hotel Monaco
Nr. 169 von 383 Hotels in München
“Super-Aufenthalt für uns 2 Freunde”
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir 2 Freundinnen liessen unsere Männer daheim und gingen zusammen auf einen Wohlfühl-Tip nach München. Wir haben das Hotel Monaco zum 1.Mal benutzt und werden sicherlich wieder kommen. Um sicher zu gehen, hatten wir natürlich schon 2 Monate vorher reserviert. Wir bekamen ein supergrosses Zimmer abgeschrägt mit schönem hellem Badezmmer. Wir waren begeistert. Die Leute im Hotel sind sehr herzlich, die Besitzerin ein attraktiv strahlender Sonnenschein mit rotem Haar und leuchtend grünen Augen mit viel Herz. Die Tipps, die wir bekamen waren sehr dienlich. Die allzeit präsenten Engel, ob jetzt als Bilder oder Lampenaufhänger sind allpresent und passen in diesen kleinen Wohlfühlhafen. Unser Aufenthalt von 3 Nächten hat sich absolut gelohnt und wir kommen sicherlich wieder!!! Carmen und Edith aus Zürich, Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, latveria!
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Liebe Carmen und liebe Edith,

zuersteinmal ein herzliches Dankeschön für Eure wunderbare Beschreibung unseres Hotels.
Hat sich der Umbau doch ein bißchen gelohnt ;-). Was mich aber fast noch mehr gefreut hat, war die Beschreibung meiner Person selber, passiert mir nicht so häufig ;-). Ich habe mir Euren Beitrag gleich ausgedruckt und über die Rezeption gehängt. In einer "Down Phase" einfach schnell durchlesen und gleich geht es mir schon besser. Vielen, vielen Dank dafür!
Seid froh und dankbar, daß Ihr Euch Freundinnen nennen dürft. Ihr habt echt ein großes Glück, aber ich glaube ihr wißt das auch zu schätzen.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Eure Christine Sevdas (der rote Engel, hahaha)

Krakau
Bewertet am 31. Mai 2011

Fue mich war das eine sehr gute Wahl fuer den kurzen Aufenhalt in Muenchen. Die Lage ist optimal, alle oeffentlichen Verkehrsmittel in der unmittelbaren Naehe und zur Innerstadt braucht man nur ca 10-15 Fussminuten. Es ist auch unweit vom Haupbahnhof. Das Hotelpersonal war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war in Ordnung. Die Moebelierung war schoen, etwas rustikal in Holz gehalten. Das Zimmer hat natuerlich ein eigenes Bad. Alles war sehr sauber und machte einen guten Eindruck. Das Fruehstueck war auch sehr gut, mit grosse Wahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, marek-krakau!
Bewertet am 2. April 2011

Vom 21.-23.03. unternahmen wir einen Städtetrip in den Frühling. Bei strahlender Sonne erreichten wir nach kurzem Fussmarsch unser Hotel Monaco, ein Hotel auf den zweiten Blick.
Der unscheinbare Eingang wurde durch die freundliche Begrüßung und Herzlichkeit sofort verdrängt. Wir erlebten freudig die warmherzige Aufnahme und fühlten uns gleich heimisch.

Das strahlend frisch renovierte Zimmer zeugte von dem nahenden Frühling. Die Gestaltung des Zimmers war so voller liebevoller Details. Die Betreiber des Hotels haben hier Kompetenz und Liebe hineingelegt. Die vielen Herzen im Zimmer haben unsere Herzen erfreut. Wir waren vom ersten Anblick sehr begeistert.

Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Jeder Wunsch, jede Frage wurde umgehend erfüllt. Das Lächeln des Personals war ansteckend und bestätigte, dass die Mitarbeiterinnen mit ganzem Herzen ihre Tätigkeit ausfüllten.

Nach wohltuendem Schlaf haben wir uns im gemütlichem Frühstücksraum verwöhnen lassen. Frische, knusprige Brötchen, duftender Kaffee, selbstgemachte Salate und köstliche Marmeladen garantierten ein Schlemmerfrühstück, das die Stimmung für den ganzen Tag positiv beeinflußte. Meine Frau als Konfitürenliebhaberin hat vergeblich in München nach den leckeren und handgemachten Konfitüren gefahndet. Ich bin also gefordert, in Kürze unseren Besuch im Hotel Monaco zu wiederholen. Aus voller Überzeugung und Zufriedenheit haben wir unserer Familie und Freunden das Hotel wärmstens empfohlen. Da ein Parkhaus in der Nähe des Hotels mit günstigen Konditionen vorhanden ist, werden wir den nächsten Besuch mit dem Auto vornehmen.

Die zwei Sterne des Hotels erstrahlen in vollem Glanz und hinterlassen die besten Eindrücke. Deshalb können wir das Hotel allen Reisenden, die eine individuelle Betreuung erwarten, wärmstens empfehlen.

Dem freundlichen Personal sagen wir herzlichen Dank und wünschen Ihnen, dass sie das Lächeln nicht verlieren.

Prof. Dr. Otto Boßmann

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, bossi19!
Hövelhof, Deutschland
Bewertet am 9. März 2011

Wir sind und waren rundum zufrieden , superfreundlich , supersauber, super Frühstück , und....und....und......, alles bestens , perfekt .
Wir werden ab jetzt wenn wir in München sind immer bei Ihnen buchen und übernachten . Viele,liebe Grüße , bis bald , Nicole und Markus Hagedorn
Die Lage des Hotels ist auch sehr zentral , man ist ruck-zuck da wo man hin möchte . Die Chefin , das Personal , so super freundlich und lieb und nett , dass haben wir woanders noch nicht erfahren , wow , weiter so . Man schläft auch perfekt in den Betten , die Zimmer wirken romantisch und man fühlt sich sofort pudelwohl . Einfach alles perfekt gewesen . Nochmals viele Dank . BIS BALD

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Nicole2011_11!
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2011

Wer Engel mag ist dort genau richtig!
Gemütlich freundlich frühstück super auswahl, jeden Tag ein toller Tagesspruch!
Wer kein luxus will gold richtig!
Hilfsbereit-Können nur positiv erzählen (wird ab Februar renoviert)(Bad klein aber sauber!!!!!)
Waren zu silvester dort_ Tag und Nacht Rezetion offen
Chefin super nett hilfsbereit strahlte immer Positive Energie aus-Engel ohne Flügel!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Karleleo!
solothurn
Bewertet am 5. November 2010

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren als Paar dort letztes Jahr, und jetzt nochmal als Familie. Es passt einfach in jedem Fall! Sowohl die Lage wie auch die Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Ganz speziell möchte ich das ausserordentlich schön hergerichtete, frische Frühstücksbuffet erwähnen, BRAVO!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, fraenzi72!
Eckernförde, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Die Atmosphäre ist freundlich und herzlich. Allerdings fehlt es an den Annehmlichkeiten, die man sich auf einer Geschäftsreise üblicherweise wünscht. Für einen privaten Kurztrip ohne zu große Ansprüche ist das Hotel Monaco aber absolut in Ordnung. (Zur Lage: sehr zentral, aber nicht unbedingt familientauglich.)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 128 von 383 in München
Hotel Buddy
Hotel Buddy
Nr. 48 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Unternehmen: Hotel Monaco
Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 72 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München