“Nur zu empfehlen.”
Bewertung zu Hotel Monaco

Hotel Monaco
Nr. 184 von 387 Hotels in München
Bewertet am 31. Mai 2011

Fue mich war das eine sehr gute Wahl fuer den kurzen Aufenhalt in Muenchen. Die Lage ist optimal, alle oeffentlichen Verkehrsmittel in der unmittelbaren Naehe und zur Innerstadt braucht man nur ca 10-15 Fussminuten. Es ist auch unweit vom Haupbahnhof. Das Hotelpersonal war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war in Ordnung. Die Moebelierung war schoen, etwas rustikal in Holz gehalten. Das Zimmer hat natuerlich ein eigenes Bad. Alles war sehr sauber und machte einen guten Eindruck. Das Fruehstueck war auch sehr gut, mit grosse Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marek-krakau!

Bewertet am 2. April 2011

Vom 21.-23.03. unternahmen wir einen Städtetrip in den Frühling. Bei strahlender Sonne erreichten wir nach kurzem Fussmarsch unser Hotel Monaco, ein Hotel auf den zweiten Blick.
Der unscheinbare Eingang wurde durch die freundliche Begrüßung und Herzlichkeit sofort verdrängt. Wir erlebten freudig die warmherzige Aufnahme und fühlten uns gleich heimisch.

Das strahlend frisch renovierte Zimmer zeugte von dem nahenden Frühling. Die Gestaltung des Zimmers war so voller liebevoller Details. Die Betreiber des Hotels haben hier Kompetenz und Liebe hineingelegt. Die vielen Herzen im Zimmer haben unsere Herzen erfreut. Wir waren vom ersten Anblick sehr begeistert.

Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Jeder Wunsch, jede Frage wurde umgehend erfüllt. Das Lächeln des Personals war ansteckend und bestätigte, dass die Mitarbeiterinnen mit ganzem Herzen ihre Tätigkeit ausfüllten.

Nach wohltuendem Schlaf haben wir uns im gemütlichem Frühstücksraum verwöhnen lassen. Frische, knusprige Brötchen, duftender Kaffee, selbstgemachte Salate und köstliche Marmeladen garantierten ein Schlemmerfrühstück, das die Stimmung für den ganzen Tag positiv beeinflußte. Meine Frau als Konfitürenliebhaberin hat vergeblich in München nach den leckeren und handgemachten Konfitüren gefahndet. Ich bin also gefordert, in Kürze unseren Besuch im Hotel Monaco zu wiederholen. Aus voller Überzeugung und Zufriedenheit haben wir unserer Familie und Freunden das Hotel wärmstens empfohlen. Da ein Parkhaus in der Nähe des Hotels mit günstigen Konditionen vorhanden ist, werden wir den nächsten Besuch mit dem Auto vornehmen.

Die zwei Sterne des Hotels erstrahlen in vollem Glanz und hinterlassen die besten Eindrücke. Deshalb können wir das Hotel allen Reisenden, die eine individuelle Betreuung erwarten, wärmstens empfehlen.

Dem freundlichen Personal sagen wir herzlichen Dank und wünschen Ihnen, dass sie das Lächeln nicht verlieren.

Prof. Dr. Otto Boßmann

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bossi19!
Bewertet am 9. März 2011

Wir sind und waren rundum zufrieden , superfreundlich , supersauber, super Frühstück , und....und....und......, alles bestens , perfekt .
Wir werden ab jetzt wenn wir in München sind immer bei Ihnen buchen und übernachten . Viele,liebe Grüße , bis bald , Nicole und Markus Hagedorn
Die Lage des Hotels ist auch sehr zentral , man ist ruck-zuck da wo man hin möchte . Die Chefin , das Personal , so super freundlich und lieb und nett , dass haben wir woanders noch nicht erfahren , wow , weiter so . Man schläft auch perfekt in den Betten , die Zimmer wirken romantisch und man fühlt sich sofort pudelwohl . Einfach alles perfekt gewesen . Nochmals viele Dank . BIS BALD

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole2011_11!
Bewertet am 2. Januar 2011

Wer Engel mag ist dort genau richtig!
Gemütlich freundlich frühstück super auswahl, jeden Tag ein toller Tagesspruch!
Wer kein luxus will gold richtig!
Hilfsbereit-Können nur positiv erzählen (wird ab Februar renoviert)(Bad klein aber sauber!!!!!)
Waren zu silvester dort_ Tag und Nacht Rezetion offen
Chefin super nett hilfsbereit strahlte immer Positive Energie aus-Engel ohne Flügel!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Karleleo!
Bewertet am 5. November 2010

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren als Paar dort letztes Jahr, und jetzt nochmal als Familie. Es passt einfach in jedem Fall! Sowohl die Lage wie auch die Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Ganz speziell möchte ich das ausserordentlich schön hergerichtete, frische Frühstücksbuffet erwähnen, BRAVO!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fraenzi72!
Bewertet am 2. August 2010

Die Atmosphäre ist freundlich und herzlich. Allerdings fehlt es an den Annehmlichkeiten, die man sich auf einer Geschäftsreise üblicherweise wünscht. Für einen privaten Kurztrip ohne zu große Ansprüche ist das Hotel Monaco aber absolut in Ordnung. (Zur Lage: sehr zentral, aber nicht unbedingt familientauglich.)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chefbewerter!
Bewertet am 30. Juli 2010

Für uns begann alles mit einem Buch. Meine Tochter hat "Das fliegende Кlassenzimmer" von Erich Kästner gelesen. Und sagte: "Ich will nach München fahren.” Ich habe noch nie in dieser Stadt gegangen. Fing die Reise zu organisieren an. Hotel Monaco habe ich im Internet gefunden. Ich habe meine Reservierung online gemacht und Flugkarten gekauft. Ich wählte das Hotel liegt nahe dem Bahnhof in die Innenstadt und das Innere, die mich beeindruckt. Überall kann zu Fuß gehen. Also, wenn wir am Hotel ankamen, sagte meine Tochter dass, alles ist genau so, wie wir es sahen auf der Website, wie ein Märchen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Ihr Monaco Team ist super, nett, höflich und immer verfügbar. Während des gesamten Aufenthalts im Hotel, wir fühlen wie im Himmel. Alles war wunderbar und perfekt organisiert. Die Atmosphäre passt perfekt für meine romantische Seele. Ich mag zum Frühstück schon früh haben und spazieren gehen, zu fühlen, wie die Stadt erwacht. Ich hatte diese Chance. Frühstück im Hotel beginnt um 7 Uhr und ist ein wahres kulinarisches Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig, ruhig, sauber und wunderschön dekoriert. Nach langen, anstrengenden Wanderungen, weichen und flauschigen Decken sind sehr bequem. Meine Tochter sagte, dass ins Hotel besser als zu Hause fühlt. Ich auch. Vielen Dank für die Betreuung über uns. Sie machen uns sehr glücklich. Träumen schon von unseren nächsten Urlaub in Monaco.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
GHOTEL hotel & living München-City
Arthotel Munich
Arthotel Munich
Nr. 31 von 387 in München

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 72 der Familienhotels in München
Preisklasse: 59€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München