“Unser Hotel in München”

Ein Accor Reisender
95030 Hof
Bewertet am 19. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!

Saverne/Frankreich
Bewertet am 17. Dezember 2010

Schönes Hotel im Zentrum Schwabings, ca. 300 m zur Münchner Freiheit.
Gutes Frühstück, ruhige Zimmer, angenehmer Service. Einzige negative Anmerkung :
am Sonntagabend war die Bar bereits um 22 h geschlossen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Ein Accor Reisender
Kleinostheim
Bewertet am 8. Dezember 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
BRAMSCHE
Bewertet am 4. Dezember 2010

Hotel wie beschrieben wirklich gut, nur negativ, daß
im Preis eingeschlossener Willkommensdrink extra eingefordert werden mußte

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Bewertet am 3. Dezember 2010

-unfreundliche Rezeption, besonders der eine Herr in der Spätschicht
-bei Ankunft kein Willkommen, Smalltalk, keine netten Worte oder Floskeln oder generellen Infos zu irgendetwas
-unterkühlte Atmosphäre, beim Betreten und Verlassen des Foyers kein "Guten Tag" oder "Tschüss"

-Zimmer winzig, dreckige Wände, Einzelbett völlig durchgelegen, nach 12 Nächten ordentliche Rückenschmerzen, Nachttisch so groß wie ein Taschenbuch, uralter Fernseher in einem unmöglichen Blickwinkel mit 80cm Abstand zum Bett gestellt, aber wohin auch damit in dieser kleinen Bude?
-Zimmer zur vierspurigen Straßenseite plus Tram, Wechsel in Einzelzimmer zur Hofseite sollte mich 12€ pro Nacht kosten, Service?

-0,5l Wasser für 3€ auf dem Schreibtisch, Willkommenswasser?

-völlig übertriebene Wegwerf-Philosophie des Reinigungspersonals, Seifenstück (tolle Sorte übrigens) nach einem Tag Benutzen durch Neuverpacktes ersetzt
-Handtücher jeden Tag neu trotz des netten Umwelthinweisschildchens, hab sie immer wieder über die Halter gehängt
-undichte Dusche mit anschließendem See vor Toilette

-das gesamte Hotel war ausgebucht mit asiatischen Gästen, im Speisesaal roch es bereits vor sieben Uhr nach Nudelsuppen und einen Platz bekam man kaum
-der Geruch von Würstchen, Rührei und Co. kroch ab um sechs durch die Lüftung bis in mein Zimmer, würg!
-im Frühstücksraum war jeden Morgen Durchzug, sodass ich immer erst die Fenster schließen musste, bevor ich Platz nahm
-aber die Ladies im Service begrüßten uns jeden Morgen sehr freundlich
-hätte ich das Frühstück privat bezahlen müssen, hätte ich keins genommen, zwar gab es alles mögliche für ein ausgewogenes Frühstück, jedoch isst man niemals für 16€

insgesamt kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen

Danke, curlyx!
Hamburg
Bewertet am 30. November 2010

Hotel und Service waren sehr gut und ich habe mich bei Ihnen wohlgefühlt, auch zusätzliche Wünsche wurden prompt erledigt. Nur der Weckdienst hat nicht geklappt, was aber in diesem Fall keinen negativen Einfluss hatte.

Kassek
Bewertet am 25. November 2010

Hotel ist aufgrund der Lage zu Innenstadt wirklich gut. Trotzdem es ein relativ altes Hotel ist, war der Aufenthalt angenehm. Der Servie war gut, das Frühstück völlig ausreichend.
Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Werde ich wieder buchen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Ibis München City Nord
Nr. 112 von 390 in München
1,5 km entfernt
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Schwabing

Anschrift: Leopoldstr. 120 | 80802 München, 80802 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 43 der Familienhotels in München
Preisklasse: 70€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Schwabing 3*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Schwabing
Mercure Muenchen Schwabing