“Gute Lage, kleine Räume” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München Schwabing

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel München Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München Schwabing
3.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 120 | 80802 München, 80802, München, Bayern, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 135 von 394 Hotels in München
Vienna, Austria
“Gute Lage, kleine Räume”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Sehr kleine Räume, nach dem Duschen ist das Bad überschwemmt. Gutes Personal, sehr sauber, sehr gute Betten. Sehr gute lage (ca. 6 Min. zur U3 Münchner Freiheit). Gute Lokale im Umkreis (Zur Brez'n!).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, hawebwu!
Chantiridis, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Zur Ihrer Information, wir haben im Hotel unterschiedliche Zimmerkategorien.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Beste Grüße,- Evangelos Chantiridis, Direktionsassistent.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Als Business Hotel zu empfehlen: Zentral, gut angebunden, sauber, freundlich. Was mich enttäuscht hat, war, dass es im Bad keine Zahnbürste, Kamm gab, Ich hatte mich darauf verlassen.
Die Zimmer sind klein und charakterlos, aber um zu schlafen gut, auch zur Leo-strasse hin.
Frühstücksraum ist steril, besser sich an der Münchner Freiheit in ein Café setzen

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, goeast66!
Chantiridis, Manager von Mercure Hotel München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt im Mercure Schwabing berichten und für die positive Bewertung.
Ich möchte nur anmerken, dass Zahnbürsten, Rasierkit u. ä. kostenlos an der Rezeption erhältlich sind und dass wir unterschidliche Zimmerkategorien haben.
Bei schönem Wetter kann man sein Frühstück in unserem, sehr schönen, ruhigen Garten einnehmen.
Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Evangelos Chantiridis
Direktionsassistent
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind gemütlich, nicht besonders groß, aber ausreichend. Das Badezimmer ist sehr modern. Der Receptionsbereich ist recht klein, die Bar daneben nicht wirklich einladend. Das Frühstück war sehr gut. Was wirklich beeindruckend ist, ist die Tiefgarageneinfahrt. So steil und eng, wie diese Einfahrt ist, wird man bei einem Oberklasse PKW kurz etwas nervös. Es gibt allerdings keine Parkplätze in der Nähe des Hotels, insofern hat man keine Wahl. Das Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen. Preis Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Grashoppers!
Engelchen075, Manager von Mercure Hotel München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Beste Grüße,- Evangelos Chantiridis, Direktionsassistent im Mercure München Schwabing
Prices are for 1 room, 2 adults
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
Hotel Biederstein
Hotel Biederstein
Nr. 117 von 394 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Schwabing

Anschrift: Leopoldstrasse 120 | 80802 München, 80802, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 72 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Schwabing 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Schwabing
Mercure Muenchen Schwabing