Mercure Hotel München Schwabing
Hotel Am Markt(München)
148 $*
140 $*
  • Restaurant
Hotel an der Oper(München)
237 $*
213 $*
Hotel Website
Exquisit Hotel(München)
156 $*
138 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
107 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juli 2014

Als Business Hotel zu empfehlen: Zentral, gut angebunden, sauber, freundlich. Was mich enttäuscht hat, war, dass es im Bad keine Zahnbürste, Kamm gab, Ich hatte mich darauf verlassen.
Die Zimmer sind klein und charakterlos, aber um zu schlafen gut, auch zur Leo-strasse hin.
Frühstücksraum ist steril, besser sich an der Münchner Freiheit in ein Café setzen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, goeast66!
Chantiridis, Manager von Mercure Hotel München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt im Mercure Schwabing berichten und für die positive Bewertung.
Ich möchte nur anmerken, dass Zahnbürsten, Rasierkit u. ä. kostenlos an der Rezeption erhältlich sind und dass wir unterschidliche Zimmerkategorien haben.
Bei schönem Wetter kann man sein Frühstück in unserem, sehr schönen, ruhigen Garten einnehmen.
Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Evangelos Chantiridis
Direktionsassistent

Bewertet 6. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind gemütlich, nicht besonders groß, aber ausreichend. Das Badezimmer ist sehr modern. Der Receptionsbereich ist recht klein, die Bar daneben nicht wirklich einladend. Das Frühstück war sehr gut. Was wirklich beeindruckend ist, ist die Tiefgarageneinfahrt. So steil und eng, wie diese Einfahrt ist, wird man bei einem Oberklasse PKW kurz etwas nervös. Es gibt allerdings keine Parkplätze in der Nähe des Hotels, insofern hat man keine Wahl. Das Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen. Preis Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Grashoppers!
Engelchen075, Manager von Mercure Hotel München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Beste Grüße,- Evangelos Chantiridis, Direktionsassistent im Mercure München Schwabing

Bewertet 2. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 9. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 7. Mai 2014

Ich war Anfang Mai mit ein paar Freunden im Mercure Hotel. Unser Zimmer war sauber und sehr ruhig (obwohl es zur Straße ging). Auch die anderen Hotelgäste waren sehr ruhig. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gefragt, ob wir unser Gepäck nach dem Auschecken noch irgendwo zwischenlagern können. Es war gar kein Problem und kostenlos.
Die Lage ist sehr gut. Es sind nur ca. 5 min zu Fuß zur nächsten U-Bahn Station (Münchner Freiheit). Man ist innerhalb weniger Minuten von dort aus in der Innenstadt.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straße sind ruhig, allerdings nur bei geschlossenem Fenster.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, I-MAX-travels!