“gute Lage, kleine Zimmer, sauber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel München Schwabing

Mercure Hotel München Schwabing
Nr. 128 von 391 Hotels in München
Singapur, Singapur
“gute Lage, kleine Zimmer, sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Als Business Hotel zu empfehlen: Zentral, gut angebunden, sauber, freundlich. Was mich enttäuscht hat, war, dass es im Bad keine Zahnbürste, Kamm gab, Ich hatte mich darauf verlassen.
Die Zimmer sind klein und charakterlos, aber um zu schlafen gut, auch zur Leo-strasse hin.
Frühstücksraum ist steril, besser sich an der Münchner Freiheit in ein Café setzen

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, goeast66!
Chantiridis, Manager von Mercure Hotel München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt im Mercure Schwabing berichten und für die positive Bewertung.
Ich möchte nur anmerken, dass Zahnbürsten, Rasierkit u. ä. kostenlos an der Rezeption erhältlich sind und dass wir unterschidliche Zimmerkategorien haben.
Bei schönem Wetter kann man sein Frühstück in unserem, sehr schönen, ruhigen Garten einnehmen.
Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Evangelos Chantiridis
Direktionsassistent

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind gemütlich, nicht besonders groß, aber ausreichend. Das Badezimmer ist sehr modern. Der Receptionsbereich ist recht klein, die Bar daneben nicht wirklich einladend. Das Frühstück war sehr gut. Was wirklich beeindruckend ist, ist die Tiefgarageneinfahrt. So steil und eng, wie diese Einfahrt ist, wird man bei einem Oberklasse PKW kurz etwas nervös. Es gibt allerdings keine Parkplätze in der Nähe des Hotels, insofern hat man keine Wahl. Das Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen. Preis Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Grashoppers!
Engelchen075, Manager von Mercure Hotel München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Beste Grüße,- Evangelos Chantiridis, Direktionsassistent im Mercure München Schwabing
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Ich war Anfang Mai mit ein paar Freunden im Mercure Hotel. Unser Zimmer war sauber und sehr ruhig (obwohl es zur Straße ging). Auch die anderen Hotelgäste waren sehr ruhig. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gefragt, ob wir unser Gepäck nach dem Auschecken noch irgendwo zwischenlagern können. Es war gar kein Problem und kostenlos.
Die Lage ist sehr gut. Es sind nur ca. 5 min zu Fuß zur nächsten U-Bahn Station (Münchner Freiheit). Man ist innerhalb weniger Minuten von dort aus in der Innenstadt.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straße sind ruhig, allerdings nur bei geschlossenem Fenster.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 257 von 391 in München
H'Otello F'22
H'Otello F'22
Nr. 187 von 391 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Schwabing

Unternehmen: Mercure Hotel München Schwabing
Anschrift: Leopoldstr. 120 | 80802 München, 80802, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 70 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Schwabing 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, ACCOR, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Schwabing
Mercure Muenchen Schwabing