“Hilfsbereite Mitarbeiter, U-Bahn-Nähe”

Mercure Hotel München Schwabing
Nr. 199 von 388 Hotels in München
Bewertet am 7. Mai 2014

Ich war Anfang Mai mit ein paar Freunden im Mercure Hotel. Unser Zimmer war sauber und sehr ruhig (obwohl es zur Straße ging). Auch die anderen Hotelgäste waren sehr ruhig. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gefragt, ob wir unser Gepäck nach dem Auschecken noch irgendwo zwischenlagern können. Es war gar kein Problem und kostenlos.
Die Lage ist sehr gut. Es sind nur ca. 5 min zu Fuß zur nächsten U-Bahn Station (Münchner Freiheit). Man ist innerhalb weniger Minuten von dort aus in der Innenstadt.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straße sind ruhig, allerdings nur bei geschlossenem Fenster.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 14. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer J!
Bewertet am 3. Februar 2014

+ kurzer Fussweg zur U-Bahnstation „Münchner Freiheit“.
Wir hatten das Zimmer 303 (Standard Doppelzimmer). Es war sehr sauber und man fühlte sich gleich wohl. Ein Wasserkocher stand bereit um sich einen Kaffee zubereiten zu können. Das Bad ist sehr modern eingerichtet. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Die Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.
- Die Tiefgarage ist nichts für Angsthasen. Zumindest wenn man ins 2. UG fährt. Eine sehr steile und schmale Auffahrt.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 303 (Standard Doppelzimmer). Es war sehr sauber und man fühlte sich gleich woh ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, carpenterblaembitsch!
Bewertet am 30. Januar 2014

Zentral gelegenes Stadthotel, mit Tiefgarage, an belebter Strasse. 4 Geh-Minuten von U-Bahn/Busstation entfernt, in der Nähe Geschäfte, Restaurants und Cafes. Funktional eingerichtetes Zimmer mit kleinem Bad inkl. begehbarer Dusche (Waschbecken "design before function"). Freundliches, hilfsbereites Personal !

Zimmertipp: "Zimmer an Rückseite des Hotel sind ruhiger"
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich

H'Otello F'22
Nr. 211 von 388 in München
INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Schwabing

Anschrift: Leopoldstr. 120 | 80802 München, 80802 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 70 der Familienhotels in München
Preisklasse: 71€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Schwabing 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Schwabing
Mercure Muenchen Schwabing