“bestes mercure”

Mercure Hotel München Schwabing
Nr. 183 von 385 Hotels in München
66271 Kleinblittersdorf
Bewertet am 2. August 2011

ich habe schon in vielen Mercure Hotels in verschiedenen Städten Deutschlands und Frankreichs gewohnt, aber das Mercure München-Schwabing übertrifft alles. Es gibt keinen noch so winzigen Mangel, alles war optimal. Wenn ich wieder in München bin, werde ich nur dort übernachten. Seeehhrrr zu empfehlen!

Duisburg
Bewertet am 30. Juli 2011

Einfahrt und Wendigkeit in der Tiefgarage ist fast nicht gegeben, es sei denn, man fährt ein Fahrzeug von weniger als 3,50 mtr., Einzelzimmer : Flur sehr eng und für Hosen nicht genug Kleiderbügel vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Ein Accor Reisender
Havixbeck
Bewertet am 27. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!

Danke, Klaus V!
Bewertet am 13. Juli 2011

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert zwei Tage lang, jedoch wurden wir dafür mit einem kostenlosen Frühstück entschädigt ! Das Hotel selbst macht einen sehr gepflegten sauberen Eindruck, Bad leider etwas klein und durch die Anordnung der Bad/Duschabtrennung läuft immer wieder Wasser auf dem Boden das zugar dann ins Zimmer gelaufen ist.

1  Danke, Sigi0815!
Ein Accor Reisender
Maale-Adumim

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Nümbrecht
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir sind empfangen wurden und es wurde der Eindruck vermittelt das wir den äußersten Luxus gebucht haben. Allerdings wäre ich am liebsten direkt wieder Rückwärts aus der Tür gegangen als ich diese versifften Teppiche und Polstermöbel gesehen habe. Das Bad war schön. Alles ander, auch der Service, nicht einmal Durschnittlich!
Die Bettwäsche hat gestunken.

Als ich an der Rezeption angemerkt habe das ich für 10€ mehr die Nacht 2Häuser weiter im Flemings viel viel besser untergebracht bin, wurde ich darauf aufmerksam gemacht das dies auch ein 4Sterne Hotel sei.

Gut, sehe ich ein, allerdings ob ich 90€ oder 100€ die Nacht zahle ist mir dann auch nicht wichtig. Daher werde ich in Zukunft wieder im Flemings gastieren.

Falls Sie sich fragen warum ich dann überhaupt das Mercure ausprobiert habe:
Ich dachte im Flemings hätte ich Grund mich über mangelnden Service zu beklagen.

Dies hat mir der Aufenthalt in Ihrem Hotel nun deutlich wiederlegt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 226 von 385 in München
H'Otello F'22
H'Otello F'22
Nr. 214 von 385 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Schwabing

Anschrift: Leopoldstr. 120 | 80802 München, 80802 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 70 der Familienhotels in München
Preisklasse: 71€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Schwabing 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Schwabing
Mercure Muenchen Schwabing