“Recht nettes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Orbis München Perlach

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Orbis München Perlach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Orbis München Perlach
4.0 von 5 Hotel   |   Karl Marx Ring 87, 81706, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 158 von 394 Hotels in München
Bielefeld, Deutschland
“Recht nettes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise in die Toskana im Mercure Orbis übernachtet. Insbesondere aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses und der Nähe zur Autobahn haben wir uns für dieses Hotel entschieden und haben es auch nicht bereut. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet waren wirklich freundlich und zuvorkommend, haben uns sehr willkommen gefühlt.
Von außen schaut das Haus nicht besonders aus, aber die Innenausstattung ist sehr nett.
Kostenlose Parkplätze und schnelles WiFi waren inklusive.
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von München, jedoch ist man mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr nach etwa 15- 20 Minuten in der Münchner City. Die Umgebung ist eher nicht so schön, eine Hauptstraße (kein Lärm in den Zimmern) und mehrere Plattenbauten befinden sich in direkter Umgebung.
Das Frühstück war qualitativ gut, nett angerichtet und recht umfangreich. Neben unterschiedlichen Brot/Brötchen Sorten gab es auch mehrere Joghurt- und Früchtesorten aber auch z.B. Weißwurst und Pancakes. Ich persönlich hätte mir noch eine etwas größere Auswahl an Brotbelägen/Aufstrichen wie z.B. Lachs oder Tomate/Mozzarella gewünscht, aber das ist halt geschmackssache. Wir würden in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Nina_O!

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich habe dieses Hotel gebucht, da ich in einem der Tagungsräume an einen Kurs teilnahm. Da ich schon einen Tag vorher angereist bin hat es sich angeboten in diesem Hotel zu übernachten. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb, jedoch ist der öffentliche Nahverkehr perfekt und man befindet sich nach etwa 20 Minuten mittels Bus und U- Bahn in der Münchner Innenstadt. Die Fahrkarte bekommt man an der Reception. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer, welches zum Innenhof gelegen hat. Das Zimmer war sauber. Das Bad ist zwar etwas klein, jedoch für eine Nacht völlig ok! Am Morgen war ungünstigerweise die Abreise 2er Busse und daher war der Frühstücksraum überfüllt. Das Personal war jedoch sehr bemüht allen Personen einen Platz zu suchen. Ich fand das auch nicht besonders schlimm im Gegensatz zu anderen Personen. Das Frühstück bietet alles was man sich nur wünschen kann und ist sehr übig.
Der Tagungsraum hatte für unsere Zwecke eine angemessene Größe und wir wurden reichlich mit Getränke versorgt. Auch nahmen wir das Mittagessen ein, welches sehr lecker war! Am Nachmittag bekamen wir noch Kuchen, Obst und Kaffee. Ich persönlich kann nur positives vom Hotel berichten und sollte ich nochmal nach München fahren würde ich immer wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Ate81!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wenn man eine praktische, ruhige Übernachtung mit gutem Frühstück sucht und eine etwas abseitige Lage akzeptiert, dann ist das Hotel das Richtige. Für mich wichtig: Dinge wie Kaffeekocher & Nescafé auf dem Zimmer (kostenfrei).
Preis-Leistungs-Verhältnis war bei 42€/Nacht inkl Frühstück AUSGESPROCHEN gut.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, PJT108!
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel wird umgeben von Wohnsilos (Trabantenstadt). Allerdings gibt es eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, man ist in 20 Minuten in der Münchener Stadtmitte. Das Hotel wird stark frequentiert von Tagungsgästen und ausländischen Reisegruppen. Die Zimmer sind kompakt, das Badezimmer ist relativ klein. Den Service habe ich als positiv wahrgenommen, das Frühstück ist eher durchschnittlich. Aus meiner Sicht ist die Sauberkeit o.k. Die Tagungsräume sind hell und funktional, für Tagungen gut geeignet. Privat würde ich dort nicht wohnen, für Tagungen kann ich mir eine erneute Buchung dort jederzeit vorstellen.

Zimmertipp: Immer Zimmer zur Hofseite (Rückseite des Hotels) buchen, Zimmer zur Straße sind sehr laut.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Hartmut B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin von dem Hotel extrem enttäuscht und erschrocken über die fehlende Hygiene!
Es fing an dem Abend an als ich eincheckte... beim ersten Blick ins Bad fielen mir überall schwarze Haare auf dem Boden und in der Dusche auf,
als ich den Morgen darauf duschte fiel mir der Schimmel in allen Ecken der Dusche und an den Fliesen auf. Mit dem Finger ließ er sich leicht entfernen... also muss hier jemand schon lange nicht mehr richtig sauber gemacht haben. Nachdem ich mich an diesem Morgen beschwerte bekam ich auch sofort ein neues Zimmer und man entschldigte sich wortreich.
Als ich dann morgens mit Kollegen sprach berichtete einer dass er am Abend sehr unfreundlich empfangen wurde und man ihn sogar nichr einchecken lassen wollte wenn er nicht 50 € Kaution für die Minibar hinterlegt. Begründet wurde das damit dass in der letzten Woche einige Gäste die Minibar geplündert hätten ohne dafür zu bezahlen. Der Mitarbeiter am Empfang sei auch sehr unfreundlich geworden.
Mir selbst ist der sehr unfreundliche und unaufmerksame Barkeeper negativ aufgefallen und ich habe mich mehrere Abende über diesen unverschämten Kerl geärgert!
...das waren jetzt nur einige Auszüge dessen was ich erlebte oder mit ansehen musste. Durchweg ist der Service bzw. das Personal sehr unaufmerksam und unfreundlich... man muss als Gast immer Angst haben von dem Personal böse angemacht zu werden.

Zusammenfassend kann ich nur vor dem Besuch dieses Hotels warnen! So etwas mieses habe ich noch nicht erlebt!!!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Novotel München Messe
Novotel München Messe
Nr. 83 von 394 in München
Holiday Inn München - City Centre

Sie waren bereits im Mercure Hotel Orbis München Perlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Orbis München Perlach

Anschrift: Karl Marx Ring 87, 81706, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 70 der Luxushotels in München
Nr. 89 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Orbis München Perlach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ACCOR, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Orbis München Perlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Orbis München Perlach
Mercure Orbis Muenchen Perlach