“Quadratisch-praktisch-gut”

Mercure Hotel Muenchen Sued Messe
Nr. 149 von 389 Hotels in München
Bewertet am 11. April 2014

Wenn man eine praktische, ruhige Übernachtung mit gutem Frühstück sucht und eine etwas abseitige Lage akzeptiert, dann ist das Hotel das Richtige. Für mich wichtig: Dinge wie Kaffeekocher & Nescafé auf dem Zimmer (kostenfrei).
Preis-Leistungs-Verhältnis war bei 42€/Nacht inkl Frühstück AUSGESPROCHEN gut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, PJT108!

Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel wird umgeben von Wohnsilos (Trabantenstadt). Allerdings gibt es eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, man ist in 20 Minuten in der Münchener Stadtmitte. Das Hotel wird stark frequentiert von Tagungsgästen und ausländischen Reisegruppen. Die Zimmer sind kompakt, das Badezimmer ist relativ klein. Den Service habe ich als positiv wahrgenommen, das Frühstück ist eher durchschnittlich. Aus meiner Sicht ist die Sauberkeit o.k. Die Tagungsräume sind hell und funktional, für Tagungen gut geeignet. Privat würde ich dort nicht wohnen, für Tagungen kann ich mir eine erneute Buchung dort jederzeit vorstellen.

Zimmertipp: Immer Zimmer zur Hofseite (Rückseite des Hotels) buchen, Zimmer zur Straße sind sehr laut.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hartmut B!
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin von dem Hotel extrem enttäuscht und erschrocken über die fehlende Hygiene!
Es fing an dem Abend an als ich eincheckte... beim ersten Blick ins Bad fielen mir überall schwarze Haare auf dem Boden und in der Dusche auf,
als ich den Morgen darauf duschte fiel mir der Schimmel in allen Ecken der Dusche und an den Fliesen auf. Mit dem Finger ließ er sich leicht entfernen... also muss hier jemand schon lange nicht mehr richtig sauber gemacht haben. Nachdem ich mich an diesem Morgen beschwerte bekam ich auch sofort ein neues Zimmer und man entschldigte sich wortreich.
Als ich dann morgens mit Kollegen sprach berichtete einer dass er am Abend sehr unfreundlich empfangen wurde und man ihn sogar nichr einchecken lassen wollte wenn er nicht 50 € Kaution für die Minibar hinterlegt. Begründet wurde das damit dass in der letzten Woche einige Gäste die Minibar geplündert hätten ohne dafür zu bezahlen. Der Mitarbeiter am Empfang sei auch sehr unfreundlich geworden.
Mir selbst ist der sehr unfreundliche und unaufmerksame Barkeeper negativ aufgefallen und ich habe mich mehrere Abende über diesen unverschämten Kerl geärgert!
...das waren jetzt nur einige Auszüge dessen was ich erlebte oder mit ansehen musste. Durchweg ist der Service bzw. das Personal sehr unaufmerksam und unfreundlich... man muss als Gast immer Angst haben von dem Personal böse angemacht zu werden.

Zusammenfassend kann ich nur vor dem Besuch dieses Hotels warnen! So etwas mieses habe ich noch nicht erlebt!!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich

2 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City East
Leonardo Hotel Munich City East
Nr. 150 von 389 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel Muenchen Sued Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Muenchen Sued Messe

Anschrift: Karl-Marx-Ring 87, 81735 München, Bayern, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Orbis Muenchen Perlach)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Luxushotels in München
Nr. 88 der Businesshotels in München
Preisklasse: 68€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Muenchen Sued Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Muenchen Sued Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Muenchen Sued Messe München
Mercure Orbis Muenchen Perlach