“Beschränkt empfehlenswert”

Nr. 149 von 383 Hotels in München

• Hebräisch zuerst
Ulm, Deutschland
Bewertet am 20. August 2013

Reklamationen werden hier sehr freundlich und kompetent erledigt. In unserem Zimmer ist die Klimaanlage ausgefallen, umgehend bekamen wir ein anderes Zimmer, siehe da es war gleich ein Upgrade in eine Suite. Das Frühstück ist ok und es gibt alles was man zum Frühstücken braucht. Leider ist das Hotel etwas außerhalb, so dass mit dem Bus und weiter mit der U-Bahn es ca. 25 min dauert bis der Hauptbahnhof erreicht wird.

Zimmertipp: Die Zimmer im Innenbereich sind etwas ruhiger wobei im Sommer dann der Biergarten im Innenhof stören ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Sigi0815!
Teneriffa, Spanien
Bewertet am 22. Mai 2013

Gutes Mittelklassehotel,dass seine eigenen Kunden ( Club Accor ),ich bin Platinummitglied ( mindestens 60 Übernachtungen ) preislich schlechter behandelt als " Fremdkunden".Warum überhaupt noch diesen Club ? Dieser hat in diesem Hotel keinen Wert.
Das Hotel hat auch durch die Schliessung des Schwimmbades etwas an Charme verloren.
Der Mitarbeiter beim Frühstūcksservice machte mir einen sehr verträumten Eindruck.
Ich forderte diesen auf,es befanden sich mit mir nur noch ein weiterer Gast im Raum,doch wenigstens zwischendurch abzuräumen,was dann auch gemacht wurde.
Der grosse Pluspunkt war wie immer die sehr freundliche und kompetente marokkanische Mitarbeiterin beim Service.Nur wegen dieser Mitarbeiterin weiche ich nicht ins benachbarte Mercure Hotel aus.
Das Zimmer war wie immer eine glatte eins.
Auch der Empfang war sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 144 von 383 in München
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn München - Süd
Nr. 164 von 383 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel Orbis München Perlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Orbis München Perlach

Unternehmen: Mercure Hotel Orbis München Perlach
Anschrift: Karl-Marx-Ring 87, 81735 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 71 der Luxushotels in München
Nr. 88 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Orbis München Perlach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Orbis München Perlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Orbis München Perlach
Mercure Orbis Muenchen Perlach