“alles ok”

Nr. 146 von 383 Hotels in München

• Hebräisch zuerst
Teneriffa, Spanien
Bewertet am 22. Mai 2013

Gutes Mittelklassehotel,dass seine eigenen Kunden ( Club Accor ),ich bin Platinummitglied ( mindestens 60 Übernachtungen ) preislich schlechter behandelt als " Fremdkunden".Warum überhaupt noch diesen Club ? Dieser hat in diesem Hotel keinen Wert.
Das Hotel hat auch durch die Schliessung des Schwimmbades etwas an Charme verloren.
Der Mitarbeiter beim Frühstūcksservice machte mir einen sehr verträumten Eindruck.
Ich forderte diesen auf,es befanden sich mit mir nur noch ein weiterer Gast im Raum,doch wenigstens zwischendurch abzuräumen,was dann auch gemacht wurde.
Der grosse Pluspunkt war wie immer die sehr freundliche und kompetente marokkanische Mitarbeiterin beim Service.Nur wegen dieser Mitarbeiterin weiche ich nicht ins benachbarte Mercure Hotel aus.
Das Zimmer war wie immer eine glatte eins.
Auch der Empfang war sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, NorbertFernando!
Reutlingen, Germany
Bewertet am 11. April 2013

Ein sehr ordentliches Hotel, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss. Freundlich und sauber. Sehr gute und kostenlose Parkmöglichkeiten.
Das Restaurant könnte in Sachen Preis-Leistung-Auswahl noch verbessert werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Gast001_13!
Dresden, Germany
Bewertet am 8. April 2013

Hi

war im April im Mercure Karl Marx Strasse.
Ich war mit dem Aufentalt nicht zufrieden und zwar auf Grund

- mehr als eine viertel Stunde beim Check in gewartet ( nur eine Person an der Rezeption bei 4 möglichen )
- Der Buchungscode ist nicht bekannt ( das passiert übrigens nur in München in anderen Standorten ist dies kein Problem )
- Das Fruehstueck ist das Geld nicht Wert (16 Euro), die Brötchen sind scheinbar nur aufgetaut und Gummiartig. Eine frische Brötchen muss Standart sein!!!
- Das Fruehstueckspersonal ist unfreundliche!!!

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, PeterGutzmerow!
Dohna
Bewertet am 7. April 2013

Positiv war für mich das schnell reagiert wurde nach meiner Bitte ein Nichtraucherzimmer zu erhalten und ein 2Kopfkissen. Der Empfang beim eintreffen war sehr freundlich.
Auch die Lage des Zimmers nach innen war für mich sehr erfreulich

Negativ war für mich Zimmer war nicht richtig geputzt( unter dem Bett), da mir etwas runter gefallen war wollte ich es aufheben und da sah ich das noch etwas vom Vorgänger unter dem Bett lag.

2 Tage lang verwelkte Blumen auf dem Frühstückstisch
ein freundliches Wort und ein Lächeln beim Frühstück sollten dazu gehören,

Auch wenn man als Gast mehr als 2 x Fragen an die Rezeption hat sollte man mit einem lächeln empfangen werden und nicht das Gefühl haben du nervst.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Nr. 53 von 383 in München
NH München City Süd
NH München City Süd
Nr. 201 von 383 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel Orbis München Perlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Orbis München Perlach

Unternehmen: Mercure Hotel Orbis München Perlach
Anschrift: Karl-Marx-Ring 87, 81735 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 73 der Luxushotels in München
Nr. 88 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 222€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Orbis München Perlach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Orbis München Perlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Orbis München Perlach
Mercure Orbis Muenchen Perlach