“Schnee” 4 von 5 Sternen

Nr. 143 von 395 Hotels in München

• Hebräisch zuerst
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Dieses Hotel wahrt den von mir bereits gekannten Mercure Standart. Schöne,sehr großzügig und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, ausgezeichneter Service. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zentral gelegen, mit öffentlichen Verjkehrsmittel gut zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Frean01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war mit meiner Schwester und meiner Mutter für ein Oktoberfestwochenende zu Gast in diesem Haus und kann nur sagen: Dieses Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, gepaart mit sehr aufmerksamem und freundlichem Service.

Die gebuchten Privilegezimmer sind geräumig, modern und angenehm eingerichtet, sowie absolut sauber. Kein noch so penibler Staubtest in allen 3 Zimmern war erfolgreich - grandios!
Die Betten sind sehr bequem und bieten sogar eine kostenfreie Polsterwahl: Genial!

Die Minibar ist gut sortiert, die Klimaanlage funktioniert sehr effektiv und auch die Heizung (manuell aufdrehen!) funktioniert wie sie soll.
Wie schon geschrieben, ist das Service in allen Bereichen (Housekeeping, Bar, Frühstück und Rezeption) ausnehmend freundlich und hilfsbereit gewesen. Besonders die Betreuung an der hoteleigenen, sehr schönen Bar ist hervorzuheben! So schaut gutes Service aus!

Die Lage des Hotels ist natürlich ein Kritikpunkt, der jedoch nicht fair ist. Dies weiß man bereits vor der Buchung und ich hätte es mir sogar schlimmer vorgestellt. Die Fahrt mit dem Bus (ca. 20 Meter vor dem Haus) zur nächsten U-Bahn dauert ca. 5 Minuten, von da an geht es im Durchschnittstakt von ca. 5 Minuten direkt ins Zentrum. Gesamt dauert die Fahrt ca. 30 Minuten - absolut erträglich und ausreichend.
Natürlich darf man sich keine Innenstadtlage erhoffen - dann darf man das Hotel aber auch nicht buchen!
Die Parkplatzsituation am Haus ist dadurch jedenfalls sehr gut und auch die Verkehrsanbindung für Autoreisende ist perfekt. Man ist sehr schnell auf der Autobahn in alle Richtungen angelangt.

Fazit:
Dieses Hotel ist wärmstens für "budgetorientiert" Reisende zu empfehlen, die damit leben können, dass dieses Hotel nicht im Zentrum, sondern wirklich in einem Vorort liegt. Dafür schläft man aber sehr günstig und ruhig. Wir 3 können das Hotel nur uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Bastie84!
Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Leider konnte dieses Hotel nicht wirklich überzeugen, die Klimaanlage bzw. Heizung funktionierte nicht und somit war es bei 5° Draußen sehr kalt im Zimmer, was zu einer Erkältung meinerseits führte. Da Hotel liegt in einem sehr seltsamen Stadtteil und bieten für Reisende ohne Auto nicht wirklich eine Möglichkeit Abends noch etwas Essen zu gehen. Auch die Services auf dem Zimmer lassen extrem zu wünschen übrig, so buchte ich einen Internettarif für 24h für ca. 10€ extra und konnte mit diesem nicht einmal eine VPN Verbindung aufbauen. Auf meine Anfrage beim Frontdesk des Hotels sagte man mir nur, dass käme öfter vor und ich müsse nur bei dem Anbieter anrufen. Diese kann es zwar nicht beschleunigen, aber eventuell mir meinen Tarif wieder gutschreiben. Ein Hotel in Deutschland (München) was kein vernünftiges Internet hat? Weltklasse Haus!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Asonline!
Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

hotel liegt in guter verkehrslage. mitarbeiter sind sehr freundlich. zimmer sind klinisch sauber. sehr gutes houswkeeping.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Nr. 166 von 395 in München
Novotel München Messe
Novotel München Messe
Nr. 56 von 395 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel Orbis München Perlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Orbis München Perlach

Unternehmen: Mercure Hotel Orbis München Perlach
Anschrift: Karl-Marx-Ring 87, 81735, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 68 der Luxushotels in München
Nr. 88 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Orbis München Perlach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Priceline, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Orbis München Perlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Orbis München Perlach
Mercure Orbis Muenchen Perlach