“Happy Weekend”

Ein Accor Reisender
Darmstadt, Germany
Bewertet am 8. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!

Ein Accor Reisender
Hohen Neuendorf, Germany
Bewertet am 5. Februar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel liegt in Neuperlach umringt von einer nicht allzuschönen Umgebung und ein paar Busstationen entfernt von der U-Bahn Haltestelle Quiddestraße. Das Hotel an sich ist sehr schön (bis auf einige, ich nenne es mal "Altlasten"). Vor allem der Eingangsbereich, die Bar, der Konferenzbereich sowie der Frühstücksbereich sind sehr gut und stilvoll im modernen Desidng eingerichtet. Die Gänge zu den Zimmern sind etwas alt, die Zimmer an sich aber modern und schön eingerichtet mit Flachbildfernseher, WLAN (als Tagungsgast kostenlos, ansonsten sehr teuer). Das Internet war zwar etwas langsam, aber insgesamt zufriedenstellend. Das Schwimmbad ist auch schon in die Tage gekommen, wird aber sowieso bald geschlossen, wie ich erfahren habe.
Der sogenannte "Fitnessraum" ist eher ein schlechter Witz in der jetzigen Form... Ein kleines Zimmerchen im Keller mit 2 Geräten (immerhin modern)... Das ist nicht das, was ich mir da eigentlich erwatet habe.
Das Frühstück ist sehr gut. Riesen Auswahl und sehr lecker. Immer alles frisch und genug zur Auswahl. (angefangen von Müsli, Würstchen, Weißwürsten, Kuchen, usw. )

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian B!
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich bin häufiger in dem Hotel, wenn ich beruflich in München zu tun habe. Die Zimmer sind gut ausgestattet und stets sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel selbst lieg etwas außerhalb, ist per U-Bahn und Bus jedoch gut zu erreichen. Morgens bietet Das Hotel einen Shuttle-Service zu den umliegenden großen Firmen, die in Perlach oder Neuperlach ansässig sind.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Volker G!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Konstante Qualität, freundliches Personal. Wir werden die Unterkunft auch zukünftig wieder beim München- Besuch berücksichtigen. Leider ist der Weg ins Zentrum nicht ohne Umstieg, Bus/ Bahn, zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bruno H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Balingen, Germany
Bewertet am 21. Dezember 2011

Zimmer und Service waren gut. Nur das Hotelrestaurant war aufgrund eines defektes nicht in der Lage warme Speisen zuzubereiten. Wir haben waren einen Tag zu früh vor Ort und es wurde ohne Probleme umgebucht.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wald-Michelbach
Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel ist ruhig aber leider auch etwas ab vom Schuß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar eine Weihnachtsmarkt Hütte mit Ausschank ín der Lobby. Für die Weiterfahrt nach Rosenheim am nächsten Tag lag es sehr gut, wer allerdings in die Stadt möchte ist hier falsch.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Holiday Inn Express München Messe
Novum Hotel Seidlhof München
Novum Hotel Seidlhof München
Nr. 185 von 385 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel Orbis München Perlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Orbis München Perlach

Anschrift: Karl-Marx-Ring 87, 81735 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Luxushotels in München
Nr. 88 der Businesshotels in München
Preisklasse: 67€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Orbis München Perlach 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Orbis München Perlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Orbis München Perlach
Mercure Orbis Muenchen Perlach