Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“München am Wochenende”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leonardo Hotel Munich City North
Nr. 279 von 388 Hotels in München
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist an einer dicht befahren Straße. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Im Sommer kann man auf Grund der Lautsträrke in diesen Zimmern nicht so gut schlafen. Die Zimmer zum Hinterhof sind empfehlenswert.
Die Rezeption ist nett eingerichtet und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist reichhaltig.

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ju0403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (133)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

43 - 49 von 133 Bewertungen

Bewertet am 14. November 2009

Für eine Übernachtung habe ich € 125 + € 13 (Frühstück) + € 8 Parkplatz bezahlt. Das Hotel wirbt unter anderem mit dem Spruch "First Class". Von First Class kann aber keine Rede sein. Schon bei dem Einfahren in den Innenhof (Außenparkplatz) wurde mir trotz der Ankündigung, ich fahre ein, die Schranke nicht geöffnet. Die außen angebrachte Klingel funktionierte entweder nicht, oder man wollte auf das Klingeln nicht reagieren. So ich musste ich noch mal an die Rezeption um um Öffnung der Schranke bitten. Im Zimmer angekommen stellte ich noch Lippenstiftspuren am Duschvorhang fest. Als "Spätanreisender" (ca. 19:30 Uhr) war der Hunger groß, aber ein Restaurant gab es im Hotel nicht. Lediglich an der Bar wurden kleinere Gerichte angeboten, aus Erfahrung weiß ich das es sich wahrscheinlich um Fertigessen handelt, da ich die gleiche "Menüauswahl" schon in anderen Hotel erlebt habe. Um 22:45!!!!! reißt mich der Zimmerwecker aus meinem Schlaf. Bei der Uhr handelt es sich um eine analoge Uhr so dass der Wecker, wenn er nicht ausgestellt ist, auch abends beziehungsweise in der Nacht klingelt. Es ist aber nicht Aufgabe des Gastes darauf zu achten, das der Wecker auch ausgeschaltet ist und ich denke, es gehört zum Aufgabenbereich des Zimmerservices evtl. Unannehmlichkeiten zu verringern oder zu vermeiden. Morgens konnte ich dann auch noch feststellen, das man sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat, die analogen Uhren auf Winterzeit umzustellen!

Die Bettmatratze erschien mir etwas "durchgelegen" aber noch grade annehmbar!

Nervig sind Duschvorhänge, die sich beim Duschen nach innen ziehen und auf der Haut kleben bleiben. Das es auch anders geht beweist mein letzter Besuch im Hilton in Berlin. Ich denke, es liegt an einer ordentlichen Auswahl der Duschvorhänge und mit wenigen Euro´s mehr kann man solche Unannehmlichkeiten vermeiden.

Liebe Hotelplaner! Nicht das der Aufzug im Hotel laut gewesen währe, aber Zimmer plant man nicht unmittelbar am Aufzug!

Bei der Auswahl beim Frühstücksbuffet gab es sicher nichts zu meckern. Alle Speisen waren geschmackvoll und sogar die Brötchen wurden frisch gemacht, wenigstens hatte ich so den Eindruck, da sie noch ofenwarm waren. Leider war der Behälter vom Orangensaft leer. Der Servicekraft wurde dies auch mitgeteilt, und die Angelegenheit schnellstens erledigt. Beim "befüllen" hätte man aber auch merken müssen, der Multivitaminsaft war auch leer. Das man durchaus bei solchen Sachen schaut beweist, dass der nebenstehende Heißwasserbehälter durchaus kontrolliert worden ist.

Beim Ausfahren wiederum das gleiche Problem. Hatte mein Ausfahren angekündigt, musste aber fast 4 Minuten darauf warten, bis die Schranke geöffnet wurde. Auch auf Klingelzeichen wurde wiederum nicht reagiert. Ich war wiederum kurz davor die Rezeption aufzusuchen!

Nun zum Positiven! Das Hotel ist zwar schon älter scheint aber/ ist aber vor einigen Jahren wohl renoviert worden. Frühstück habe ich ja schon beschrieben. Das Personal ist Freundlich aber für "First Class" reicht das nicht zumal einige Annehmlichkeiten wie Flat-TV, Schwimmbad/Wellness total fehlen. Für das was das Hotel verspricht ist das Preis/Leitungsverhältnis mehr als unzureichend, zumal Frühstück und Außenparkplatz (nicht Garage) extra berechnet werden

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Oilman45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Munich City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Munich City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Munich City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. März 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Munich City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.4 km entfernt
Harry’s Home Hotel München
Harry’s Home Hotel München
Nr. 77 von 388 in München
128 Bewertungen
3.3 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
8.8 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City South
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.1 km entfernt
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Nr. 116 von 388 in München
428 Bewertungen
5.8 km entfernt
Leonardo Hotel München City Center
8.3 km entfernt
Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich City North

Anschrift: Dachauer Str. 421, 80992 München, Bayern, Deutschland (ehemals Mayerhof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 95 der Luxushotels in München
Preisklasse: 65€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich City North 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Meyerhof
Hotel Mayerhof
Mayerhof Hotel Munchen
Leonardo Hotel Munich City North München
Mayerhof Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen