Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Durchschnittliches Hotel - Achten Sie auf die laute Straße” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Munich City North

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Leonardo Hotel Munich City North
Nr. 164 von 395 Hotels in München
London, UK
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittliches Hotel - Achten Sie auf die laute Straße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist direkt an der Hauptstraße. Wenn Sie Pech haben und Ihr Zimmer zur Straße rausgeht, könnten Sie wegen des Verkehrslärm Schwierigkeiten haben, nachts ruhig zu schlafen, besonders auf den unteren Etagen. Die Räume haben auch keine Klimaanlage, im Sommer kann es dort also sehr heiß werden. Wenn Sie dann das Fenster öffnen, um sich Kühlung zu verschaffen, bekommen Sie noch mehr Verkehrslärm. Das Frühstücks-Büfett ist in Ordnung, aber das Hotel hat kein Restaurant, obwohl es einige annehmbare Optionen auf der anderen Straßenseite gibt. Das Hotel ist außerhalb der Stadt, aber nahe der Straßenbahn, man ist also leicht in etwa 15 Minuten im Stadtzentrum. Ich habe einen Aufpreis gezahlt und ein "Komfort"-Doppelzimmer gebucht (d.h., eines, das nicht zur Straße rausgeht), aber als ich ankam, gab man mir ein Zimmer zur Straße raus im 1. Stock und sagte mir: "Tut mir leid, mein Herr, es gab ein Problem mit Ihrer Buchung". Dann bekam ich ein Einzelzimmer weg von der Straße, was am Ende absolut in Ordnung war, wenn auch nicht das, was ich gebucht hatte, aber wenigstens konnte ich nachts gut schlafen!

Hilfreich?
Danke, SimonMLondon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    37
    19
    6
    2
Bewertungen für
14
17
11
26
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gäufelden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Buchung des Hotelzimmers über Telefon. Bis dahin alles gut. Bei Ankunft am Hotel um 21.30 Uhr muss man dann leider feststellen, dass keine Parkmöglichkeiten für einen mittleren LKW vorhanden sind, so dass ein Fußweg von ca. 500 m in Kauf genommen werden muss.
Nächste Überraschung: beim Check-in muss, obwohl die Rechnung gleich bezahlt wird, für jeden Gast eine Kaution in Höhe von € 50 bezahlt werden. Habe ich vorher noch nie erlebt. Die Überraschung dann im Zimmer. Zuerst nicht richtig wahrgenommen, doch als man den Fernseher ausschaltet, um sich schlafen zu legen, hat man das Bedürfnis, das Fenster zu schließen. Doch es ist bereits geschlossen. Das Ergebnis: eine schlaflose Nacht.
Man hat das Gefühl an einer Rennstrecke zu liegen, wo sich Lärm von schnellen Autos, donnernden Lkw und vorbeifahrenden Straßenbahnen abwechseln.
Auch das Badezimmer hat schon bessere Tage gehabt. Ein Duschvorhang in der Badewanne, nichts dagegen einzuwenden, solange er sich nicht um einen herum wickelt beim Duschen. Ein Duschkopf, der sich stark verkalkt kaum verstellen läßt, habe ich in 2-Sterne Hotels auch schon besser vorgefunden. Abgesehen von der rauschenden Heizung, die erst Ruhe gibt, wenn man sie abstellt, Haare von Vorgästen auf dem Boden und in der Badewanne, Vorhänge, die nicht wirklich ihre Funktion des Verdunkelns erfüllen und einer Matratze, wo die Federn nicht mehr die Besten sind, war das Zimmer in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Stephan1051732!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da U-Bahn und Strassenbahnstationen fast direkt vor der Tür sind. Das Auto kann auf dem Parkplatz bleiben. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und das Bad ist sehr klein. Die Dusche befindet sich in der Badewanne mit einem Vorhang, was etwas unpraktisch ist. Das Frühstück kostet zwar € 15,-- pro Person, ist aber sein Geld wert . Es ist sehr umfangreich und es findet jeder etwas. Das Parken ist mit Kosten verbunden, sowohl im Hof (sehr eng und nur einige Plätze) und in der Tiefgarage. Trotz einiger Mägel empfinden wir es als das ideale Hotel für einen Kurzurlaub in München, zumal auch der Preis einigermassen stimmt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sonnenblume1946!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahl bayern
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Die Lage ist OK. Anbindung durch die Sbahn Moosach Hbf (Flughafen, 5-8 Minuten zu Fuß), die tram 20 die zum Stachus fährt (1-2 Minuten zu Fuß) und U3 (St Martins Platz, 5 Minuten). Nebenan ist ein Rossmann, Tengelmann, Friseur, Dönerbude. Um die Ecke ein McDonalds, Bäcker und Kiosk. Es gibt wenige Gründe um in Moosach abzusteigen, sollte oder müsste man es aber tun kann man das Mayerhof bei einem günstigen Preis guten Gewissens buchen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, helgamb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Waren an einem Wochende in München. Leider bin auf den Internetauftritt hereingefallen. Die Wochenendpauschale von 54,50.-€ pro Person scheint nur im Doppelzimmer zu gelten. Für drei Personen in eine Zimmer nicht. Parken kostet extra. Wir wurden zu dritt zuerst in ein Einzelzimmer geschickt, dann eine Doppelzimmer, endlich ein Zimmer mit drei Betten. Dafür fehlten Handtücher für die 3. Person, ebenso ein bezogenes Bett. Das Waschbecken war schmutzig. Das Personal war freundlich, am Anreisetag aber offensichtlich überfordert. Da es keine Kühlung gibt möchte man das Fenster öffen, an einer 4-spurigen Straße nicht wirklich gut. Man erfährt auch erst vor Ort das ein Zimmer nach hinten 10.-€ mehr kostet, kein Hinweis auf der Web-Site.
Ein Lehre, wenn man um 21 Uhr ein 4-Sterne-Hotel telefonisch buchen möchte und man bekommt nur eine Computerstimme zu hören, stimmt etwas nicht.
Seriös betrachtet wären 2 Sterne ok. Das Frühstück war in Ordnung, reicht aber nicht für eine bessere Bewertung.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, max_hax_94!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel ist wohl vor einigen Jahren grundlegend renoviert worden, die Zimmerausstattung kann aber den Charm der 70iger Jahre dadurch nicht ablegen. Die Matraze lässt den Körper jede einzelne Feder deutlich spüren. Die Fugendichtungen an der Badewanne / Dusche zeigen Schimmelspuren. Der Service ist bei den moderarten Zimmerpreisen freunlich und zuvorkommend. Wer dieses Hotel bucht sollte in jedem Fall ein Zimmer zur Rückseite wählen (etwas teurer) da die auch nachts stark befahrene Dachauer Straße sehr laut ist.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Verari!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Sehr gutes Hotel! 5min von der Metro entfernt, man kommt daher schnell in die Stadt.
Freundliches Personal, vielleicht ein bisschen laut, da Zimmer zur Straße ist.
Sauberes Zimmer, auch Bad sehr sauber.
Wer ein preisgünstiges Hotel sucht um sich die Stadt anzuschauen ist hier genau richtig.
Natürlich ist für den Preis das Hotel kein Luxushotel wie z.B. die Hotels direkt in der Einkaufsmeile.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fuyao!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.4 km entfernt
Harry’s Home Hotel München
Harry’s Home Hotel München
Nr. 112 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 54 Bewertungen
3.3 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
8.1 km entfernt
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Nr. 154 von 395 in München
3.5 von 5 Sternen 338 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Leonardo Royal Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich
Nr. 55 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 694 Bewertungen
9.1 km entfernt
Leonardo Hotel & Residence München
2.6 km entfernt
Adagio Access München City Olympiapark
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich City North

Unternehmen: Leonardo Hotel Munich City North
Anschrift: Dachauer Str. 421, 80992, München, Bayern, Deutschland (ehemals Mayerhof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 76 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 242 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich City North 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Meyerhof
Hotel Mayerhof
Mayerhof Hotel Munchen
Leonardo Hotel Munich City North München
Mayerhof Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen