Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Darf ich meine Bewertung vorstellen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leonardo Hotel Munich City North
Nr. 290 von 385 Hotels in München
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Oktober 2012

Nachdem ich keines der drei Hotels bekam, die ich eigentlich wollte, weil ich mich zu spät darum gekümmert habe, nahm ich dieses Hotel in Moosach. Es ist etwa 15 Minuten mit der Straßenbahn vom Karlsplatz entfernt, der mitten im Stadtzentrum liegt und für 10 Euro bekommt man eine Fahrkarte mit der man mit der Straßenbahn und der U-Bahn fahren kann. Das Hotelpersonal war sehr nett während unseres Aufenthalts, die Erfrischungen an der Rezeption waren ein Plus, bedenkt man, dass es keinen Wasserkocher im Zimmer gab. Alle drei Räume, die wir hatten, wurden von Paaren bewohnt, und es war enttäuschend, dass die Betten zusammengeschobene Einzelbetten waren. Kostenloses Wasser und ein Retro-Radio waren eine nette Überraschung. Das Frühstück kostet 10 Euro pro Person, aber ich habe es nie eingenommen, da die Bäckerei / das Café gegenüber der Tram-Haltestelle großartig war. Zudem befindet sich auf der anderen Straßenseite ein fantastisches DB Family Restaurant mit Biergarten, das großartiges Essen bietet, besser als im Stadtzentrum.

Danke, CaptainDrakes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (126)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Hotel Munich City North
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

31 - 37 von 126 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. August 2012

Dieses Hotel ist direkt an der Hauptstraße. Wenn Sie Pech haben und Ihr Zimmer zur Straße rausgeht, könnten Sie wegen des Verkehrslärm Schwierigkeiten haben, nachts ruhig zu schlafen, besonders auf den unteren Etagen. Die Räume haben auch keine Klimaanlage, im Sommer kann es dort also sehr heiß werden. Wenn Sie dann das Fenster öffnen, um sich Kühlung zu verschaffen, bekommen Sie noch mehr Verkehrslärm. Das Frühstücks-Büfett ist in Ordnung, aber das Hotel hat kein Restaurant, obwohl es einige annehmbare Optionen auf der anderen Straßenseite gibt. Das Hotel ist außerhalb der Stadt, aber nahe der Straßenbahn, man ist also leicht in etwa 15 Minuten im Stadtzentrum. Ich habe einen Aufpreis gezahlt und ein "Komfort"-Doppelzimmer gebucht (d.h., eines, das nicht zur Straße rausgeht), aber als ich ankam, gab man mir ein Zimmer zur Straße raus im 1. Stock und sagte mir: "Tut mir leid, mein Herr, es gab ein Problem mit Ihrer Buchung". Dann bekam ich ein Einzelzimmer weg von der Straße, was am Ende absolut in Ordnung war, wenn auch nicht das, was ich gebucht hatte, aber wenigstens konnte ich nachts gut schlafen!

Danke, SimonMLondon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. April 2012

Buchung des Hotelzimmers über Telefon. Bis dahin alles gut. Bei Ankunft am Hotel um 21.30 Uhr muss man dann leider feststellen, dass keine Parkmöglichkeiten für einen mittleren LKW vorhanden sind, so dass ein Fußweg von ca. 500 m in Kauf genommen werden muss.
Nächste Überraschung: beim Check-in muss, obwohl die Rechnung gleich bezahlt wird, für jeden Gast eine Kaution in Höhe von € 50 bezahlt werden. Habe ich vorher noch nie erlebt. Die Überraschung dann im Zimmer. Zuerst nicht richtig wahrgenommen, doch als man den Fernseher ausschaltet, um sich schlafen zu legen, hat man das Bedürfnis, das Fenster zu schließen. Doch es ist bereits geschlossen. Das Ergebnis: eine schlaflose Nacht.
Man hat das Gefühl an einer Rennstrecke zu liegen, wo sich Lärm von schnellen Autos, donnernden Lkw und vorbeifahrenden Straßenbahnen abwechseln.
Auch das Badezimmer hat schon bessere Tage gehabt. Ein Duschvorhang in der Badewanne, nichts dagegen einzuwenden, solange er sich nicht um einen herum wickelt beim Duschen. Ein Duschkopf, der sich stark verkalkt kaum verstellen läßt, habe ich in 2-Sterne Hotels auch schon besser vorgefunden. Abgesehen von der rauschenden Heizung, die erst Ruhe gibt, wenn man sie abstellt, Haare von Vorgästen auf dem Boden und in der Badewanne, Vorhänge, die nicht wirklich ihre Funktion des Verdunkelns erfüllen und einer Matratze, wo die Federn nicht mehr die Besten sind, war das Zimmer in Ordnung.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Stephan1051732!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da U-Bahn und Strassenbahnstationen fast direkt vor der Tür sind. Das Auto kann auf dem Parkplatz bleiben. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und das Bad ist sehr klein. Die Dusche befindet sich in der Badewanne mit einem Vorhang, was etwas unpraktisch ist. Das Frühstück kostet zwar € 15,-- pro Person, ist aber sein Geld wert . Es ist sehr umfangreich und es findet jeder etwas. Das Parken ist mit Kosten verbunden, sowohl im Hof (sehr eng und nur einige Plätze) und in der Tiefgarage. Trotz einiger Mägel empfinden wir es als das ideale Hotel für einen Kurzurlaub in München, zumal auch der Preis einigermassen stimmt.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sonnenblume1946!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. März 2011

Die Lage ist OK. Anbindung durch die Sbahn Moosach Hbf (Flughafen, 5-8 Minuten zu Fuß), die tram 20 die zum Stachus fährt (1-2 Minuten zu Fuß) und U3 (St Martins Platz, 5 Minuten). Nebenan ist ein Rossmann, Tengelmann, Friseur, Dönerbude. Um die Ecke ein McDonalds, Bäcker und Kiosk. Es gibt wenige Gründe um in Moosach abzusteigen, sollte oder müsste man es aber tun kann man das Mayerhof bei einem günstigen Preis guten Gewissens buchen.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, helgamb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2010

Waren an einem Wochende in München. Leider bin auf den Internetauftritt hereingefallen. Die Wochenendpauschale von 54,50.-€ pro Person scheint nur im Doppelzimmer zu gelten. Für drei Personen in eine Zimmer nicht. Parken kostet extra. Wir wurden zu dritt zuerst in ein Einzelzimmer geschickt, dann eine Doppelzimmer, endlich ein Zimmer mit drei Betten. Dafür fehlten Handtücher für die 3. Person, ebenso ein bezogenes Bett. Das Waschbecken war schmutzig. Das Personal war freundlich, am Anreisetag aber offensichtlich überfordert. Da es keine Kühlung gibt möchte man das Fenster öffen, an einer 4-spurigen Straße nicht wirklich gut. Man erfährt auch erst vor Ort das ein Zimmer nach hinten 10.-€ mehr kostet, kein Hinweis auf der Web-Site.
Ein Lehre, wenn man um 21 Uhr ein 4-Sterne-Hotel telefonisch buchen möchte und man bekommt nur eine Computerstimme zu hören, stimmt etwas nicht.
Seriös betrachtet wären 2 Sterne ok. Das Frühstück war in Ordnung, reicht aber nicht für eine bessere Bewertung.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, max_hax_94!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel ist wohl vor einigen Jahren grundlegend renoviert worden, die Zimmerausstattung kann aber den Charm der 70iger Jahre dadurch nicht ablegen. Die Matraze lässt den Körper jede einzelne Feder deutlich spüren. Die Fugendichtungen an der Badewanne / Dusche zeigen Schimmelspuren. Der Service ist bei den moderarten Zimmerpreisen freunlich und zuvorkommend. Wer dieses Hotel bucht sollte in jedem Fall ein Zimmer zur Rückseite wählen (etwas teurer) da die auch nachts stark befahrene Dachauer Straße sehr laut ist.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Verari!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
3.3 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
0.4 km entfernt
Harry’s Home Hotel München
Harry’s Home Hotel München
Nr. 85 von 385 in München
117 Bewertungen
2.4 km entfernt
Leonardo Royal Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich
Nr. 37 von 385 in München
969 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.6 km entfernt
Star Inn Hotel München Premium Domagkstraße
9.1 km entfernt
Leonardo Hotel & Residence München
2.5 km entfernt
Adagio Access München City Olympiapark
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich City North

Anschrift: Dachauer Str. 421, 80992 München, Bayern, Deutschland (ehemals Mayerhof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 94 der Luxushotels in München
Preisklasse: 68€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich City North 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Meyerhof
Hotel Mayerhof
Mayerhof Hotel Munchen
Leonardo Hotel Munich City North München
Mayerhof Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen