“Enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Westend

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Westend gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Westend
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 121, 80339, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 259 von 394 Hotels in München
“Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe 4 Nächte im Hotel Westend verbracht und war enttäuscht von meinem Aufenthalt. Das Hotel ist in einer guten Lage, aber die Nachbarschaft ist heruntergekommen und ziemlich deprimierend. Das Gebäude neben dem Hotel ist aufgegeben und hat leere Fensterhöhlen. Das Hotel braucht eine Erneuerung. Das Äußere ist schmutzig und abgewirtschaftet. Mein Zimmer war klein und nicht komfortabel. Das Bett war hart und hat bei jeder Bewegung gequietscht. Zimmer auf der Rückseite des Hotels blicken auf den gemeinsamen Innenhof von mehreren Wohnhäusern, so dass es keine Privatsphäre gibt.
Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten.
WLAN war sehr unzuverlässig, und an meinem letzten Tag dort ganz weg. Keine Erklärung außer, dass man daran arbeite. Es war definitiv ein internes Problem, da die vom Hotelpersonal benutzten Computer Internetzugang hatten.
Mir hat auch nicht gefallen, dass man beim Verlassen des Hotels die Zimmerschlüssel abgeben muss und sie keine Möglichkeit der Überprüfung der Identität haben, wenn man bei der Rückkehr nach dem Schlüssel fragt.
Ich würde nicht wieder hier bleiben.

Danke, Randy R!

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir kamen aus Genf und hatten einen festlichen Empfang erwartet... schließlich war es kurz vor dem Oktoberfest. Leider wurden wir von der Nachtschicht-Dame kalt und in einer deprimierenden Art begrüßt. Alle Antworten auf unsere Anfragen waren negativ. Das muss man sich mal vorstellen, uns mitzuteilen, "alle Bierhähne sind geschlossen und Oktoberfest ist auch nur ein normaler Tag". Wir haben verstanden, dass wir einen Tag zu früh gekommen waren, aber wenigstens hätte man uns an einen Ort verweisen können, wo wir die Gastfreundschaft von München hätten genießen und viel Spaß haben können. Abgesehen davon ist das Hotel ein idealer Ort, um Ihr Oktoberfest-Erlebnis zu starten. Tolles Frühstück und nur wenige Schritte von den Zelten entfernt.

Danke, MertonCabos!
Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren ein Wochenende im Juni im Hotel Westend und haben den Ort genossen. Saubere und schöne Zimmer, bequeme Betten, kein Lärm. Gleichzeitig waren die Damen an der Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Deal. Sie bekommen auch jederzeit kostenlos Tee und Kaffee.
Sehr zu empfehlen.

2 Danke, Curiousmouse!
Wertheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Prinzipiell ist das Hotel und die Einrichtung schon etwas älter, dafür stimmen jedoch Preis-/Leistung durchaus.

Wer einfach nur kurz in einem einfachen aber sauberen Zimmer übernachten will ist hier richtig.
Die Betten sind bequem und die Lage nahe der Lansberger Str. ist auch vorteilhaft.

Zur U-Bahn / S-Bahn muss man etwas laufen aber dies hält sich noch im Rahmen.

Positiv:
+ saubere Zimmer
+ gute Lage
+ kostenloser Kaffee / Tee
+ kostenloses WLAN im ganzen Hotel
+ bequeme Betten
+ einfaches aber durchaus gutes Frühstück
+ Preis-/Leistung
+ Rezeption 24h besetzt
+ freundliches Personal

Negativ:
- ältere Ausstattung des Hotels
- sehr kleiner Aufzug
- Türen noch mit Schlüssel (kein Kartenschloss)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, fastbusinessguy!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Super Preisleistungsverhältnis und ausgezeichnetes Frühstück. Die Gegend ist leider nur mittelmäßig und die U-Bahn ist etwas weiter weg. Dafür ist die Nähe zur Theresienwiese unschlagbar. Auch das Personal ist nett.

Ich hätte gerne 5/5 gegeben, leider mangelte es dem Bad etwas an Sauberkeit und es lagen doch schon einige Haare des Vorgängers auf dem Boden. Außerdem sind die Wände etwas dünn.

Für einen Budget Kurzurlaub ohne größere Ansprüche sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Antonia H!
Solothurn
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Für Oktoberfestbesucher ideal gelegen, da nur wenige Gehminuten von der Wiesn entfernt. Zimmer klein, Bad noch kleiner - Duschvorhänge sind eigentlich ein no-go.....!! Frühstücksbuffet ist gut, die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Janine S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Zweckmässiges Hotel zentral genug für Stadt Erkundung.Kaffee kann ganztägig selbst aus Frühstücksraum genommen werden(gratis)WLAN auch kostenfrei! War zum Stadtlauf dort und fühlte mich wohl(gilt auch für meine Partnerin.würde wieder dort übernachten

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Senator Hotel
Senator Hotel
Nr. 149 von 394 in München
Novum Hotel Munchen Am Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Westend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westend

Anschrift: Schwanthalerstrasse 121, 80339, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 259 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Westend 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Weg, Hotel.de, Venere, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalz Hotel
Hotel Westend München