Bewertungen (2.935)
2.935 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Einziges Hotel am Flughafen wo die Terminals 1 & 2 zu Fuß zu erreichen sind.
Von daher sicher uneingeschränkt empfehlenswert. Das Personal sehr freundlich. Die Lobby mit dem imposanten Foyer beeindruckend. Bekannt auch vom Fußball Stammtisch. Dem Preis und der Hotelkategorie nicht würdig sind jedoch
die in die Jahre gekommenen Zimmer.
Renovierungen sind dringend zu empfehlen damit das Preis,- und Leistungsverhältnis stimmen. Alternativen sind wesentlich preiswerter,
Shuttle Dienst inklusive.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, thomas849!
HiltonMunichAirport, Executive Office von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrter thomas849,

vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel. Schön, dass unsere zentrale Lage für Sie praktisch war. Desweiteren bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich unserer Zimmer. Wir haben im März vergangenen Jahres einen neuen Flügel mit 162 Deluxe Rooms fertig gestellt, unter dem Design Thema „International Mountain Hub“ und planen momentan die Renovierung der derzeitigen Zimmer.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Lufthansaterminal. Tolle neue Zimmer im angebauten Trakt. Sehr gutes Frühstück im Restaurant Lindbergh. Parken 33 Euro pro Tag. Guter Service. Leider noch keine Executive Lounge. Ein Tip am Münchner Flughafen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Neurodresden!
HiltonMunichAirport, Executive Office von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich Airport! Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet 24. März 2018

Am Wochenende vom Freitag, den 16. März bis zum Montag, den 19. März 2018 bin ich mal wieder als Übernachtungsgast im wunderbaren Hilton Munich Airport-Hotel gewesen, welches zu meinen drei absoluten Lieblingshotels zählt, die beiden anderen Lieblingshotels befinden sich in Berlin und auf Teneriffa! Wie immer, seitdem letztes Jahr der neue Nordflügel eröffnet wurde, habe ich mein Zimmer in selbigem gehabt! Dank der total netten und sehr liebenswürdigen Rezeptionsdamen, von denen ich die meisten ja schon recht gut kenne, erhalte ich dann immer ein sogenanntes Eckzimmer im fünften Stock, denn die Damen sind sehr umsichtig und wissen, dass ich es am liebsten besonders hell mag (tagsüber)! Schummerbeleucchtung, wie sie heutzutage leider Gottes in den Restaurants in der Münchner Innenstadt und sicherlich auch anderswo zur Abendessenszeit üblich ist, ist meine Sache nicht! Ich hasse Schummerbeleuchtung, denn beim Essen möchte ich sehen können, was auf meinem Teller liegt und gerne nebenbei lesen! Aber hier im wunderbaren Hilton Munich Airport-Hotel habe ich ja gottseidank genügend Licht! Jedenfalls habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt und es hat auch alles gepasst! Schade nur, dass an der Rezeption Frau Nigitsch nicht mehr da ist, ihre sehr nette und liebenswürdige Art sowie ihr Wiener Charme werden mir bis auf Weiteres fehlen! Das Frühstück war auch wieder total super und von bester Qualität sowie von der Auswahl hervorragend, da gibt es für jeden etwas! Sehr originell und total geil finde ich im Charles-Lindbergh-Restaurant das große Lastendreirad, auf welchem die ganze Müslibar aufgebaut wird! Nun ja, dieses wunderbare Flughafenhotel war ja schon immer sehr einfallsreich, um seine Gäste immer wieder aufs neueste zu begeistern! Nur weiter so! Lediglich eine ganz kleine Sache war, die nicht hätte sein sollen, aber das dürfte an meiner Hörbehinderung gelegen haben! Am Samstag, dem 17. März wurde vom Housekeeping mein Zimmer nicht gemacht! Ich habe Samstag mittag bis zum frühen Nachmittag ferngesehen und aufgrund meiner an Gehörlosigkeit grenzenden Hörbehinderung den Fernseher( aber im legalen Rahmen) etwas lauter eingestellt und so vermutlich das Klopfen des Housekeepingpersonals überhört! Die Zimmertüren sind in Ihrem wunderbaren Hause ja sehr stabil und recht dick gebaut und im neuen Flügel sogar sehr massiv! Bei massiven Türen hört man dann das Klopfen nicht so gut, wie bei sehr dünnen und billig gebauten Türen! Es hat ja weder im Badezimmer noch im Zimmer an irgendetwas gemangelt! Wie gesagt, das hat bestimmt an meiner Hörbehinderung gelegen, daher vergebe ich trotzdem die vollen fünf Sterne und ich werde auch wieder kommen! Im Juni möchte ich wieder nach Teneriffa fliegen und da werde ich selbstverständlich auch die Nacht vor dem Abflug wieder hier übernachten sowie die Nacht nach der Landung im Erdinger Moos halt auch! An der Rezeption äußerte ich den Wunsch, Frau Soost, die meine bisherigen Bewertungen immer so nett kommentiert hatte, kennen lernen zu wollen! Meinem Wunsch wurde selbstverständlich entsprochen und Frau Soost macht auf mich auch einen sehr, sehr netten und liebenswürdigen Eindruck! In diesem wunderbaren Hotel ist man in sehr guten Händen! Beim Checkout am Montag, den 19. März kam ich mit einer ebenfalls sehr, sehr netten und total liebenswürdigen jungen Dame von der Rezeption ins Gespräch und ich darf sagen, dass Frau Weigert auch absolut spitze ist und das Wohl des Hotelgastes im Auge hat! Nur weiter so, liebes Hilton Munich Airport-Team, Sie alle machen einen ganz hervorragenden Job!

Zimmertipp: Zimmer im neuen Nordflügel, dort sind sie auf dem neuesten Stand und sehr gemütlich! Die Eckzimmer sind besonders hell!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, hesselmannklaus!
HiltonMunichAirport, Executive Office von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrter hesselmannklaus,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt Mitte März. Wir haben uns alle sehr gefreut, Sie wieder zu sehen und bedanken uns im Namen des gesamten Teams für Ihre lobenden Worte.

Dennoch möchten wir uns entschuldigen, dass Ihr Zimmer am Samstag nicht gereinigt wurde. Ihr Kommentar wurde an unsere Hausdame weitergeleitet, um diies nachzugehen.

Wir freuen uns alle sehr, Sie im Juni wieder willkommen heißen zu dürfen!
Bis dahin eine gute Zeit!

Bewertet 18. März 2018

Nachdem ich recht spät aus dem Urlaub zurückgekommen bin, wollte ich nicht mehr lange zum Hotel fahren, also habe ich hier gebucht. Kurz nach Elf angekommen, wurde ich sehr freundlich begrüßt und hab sogar noch ein kostenloses Upgrade bekommen. Im Zimmer angekommen war ich einfach begeistert: Sehr hochwertige Materialien, elegant ausgestattet, super Bad, bequemes Bett. Alles perfekt also.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Andreas V!
HiltonMunichAirport, Executive Office von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Andreas V,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Übernachtung bei uns sehr zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen.

Bewertet 11. März 2018

Die Lage des Hilton Munich Airport Hotel ist unschlagbar. Perfekt geeignet für einen stressfreien Start in den Urlaub. Betten waren waren sehr bequem.

Die Einrichtung im alten Teil des Hotels ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Temperatur im Bad war etwas zu kalt, leider gab es keine Heizung

Zimmertipp: Zimmer im neuen Teil des Hotels buchen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven M!
HiltonMunichAirport, Executive Office von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Sehr geehrter Sven M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich sowie für Ihre Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie stressfrei Ihren Urlaub beginnen konnten. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die Temperatur im Badezimmer sowie für die Ausstattung der Zimmer im Allgemeinen entschuldigen. Wir haben vergangenes Jahr einen Anbau mit 162 neuen Zimmern eröffnet und befinden uns derzeit in der Planungsphase für die Renovierung des bestehenden Hotels.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie trotz Ihrer Erfahrung wieder im Hilton Munich Airport zu begrüßen.