“Top Service! Tolles Frühstücksbuffet! Zimmer nicht mehr zeitgemäß...”
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Hilton Munich Airport
Nr. 36 von 383 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Top Service! Tolles Frühstücksbuffet! Zimmer nicht mehr zeitgemäß...”
Bewertet am 29. August 2014

Wir waren für ein Wochenende im Kempinski Hotel. Zum Terminal 2 sind es ca. 2 Minuten Gehweg.

Herausragend ist der Service und das überaus freundliche Personal. Als beim Check-in die Technik kurzzeitig versagte, erhielt ich einen Gutschein für ein Getränk an der Bar um die Wartezeit zu überbrücken - ich wurde von der Dame abgeholt, als alles wieder funktionierte.

Das Design im Hotel ist sehr ansprechend und modern, was man von unserem Zimmer leider nicht behaupten kann. Das Zimmer war zwar in Ordnung, das Bett bequem aber modern ist anders! Die Zimmer benötigen eine Modernisierung. Obwohl eine Abendveranstaltung stattfand war es trotzdem leise im Zimmer. Schade, dass man im keinen der Zimmer die Flugzeuge beobachten konnte.

Der Wellnessbereich verfügt über einen großen Pool, einen Whirlpool, Sauna (Damensauna & gemischt), Dampfbad, Solarium etc. Es gibt einen Fitnessbereich.

Das großartige Frühstücksbuffet haben wir sehr genossen. Es gibt alles was das Herz begehrt. Frisch gepresste Säfte, Weißwürste, Käse, eine riesen Wurstauswahl,... - mir haben nur Pfannkuchen gefehlt, als ich das erwähnte hat mir das Servicepersonal angeboten mir welche zu machen... da war ich allerdings schon satt ;-)

Insgesamt ist das Essen dort sehr zu empfehlen!

Vielen Dank an das Personal, welches uns rundum umsorgt hat!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Porcetto!

• Finnisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren vor 2 Wochen im Kempinski Airport Hotel und waren begeistert.
Nicht nur die Lage (keine 5 Gehminuten vom Check Inn entfernt), auch die Architektur begeistert.
Die Zimmer sind sehr gross und einladend. Der Service war vom Einchecken bis zur Abfahrt hhervorragend.
Das Frühstück auf jeden Fall mitbuchen; es war mit Abstand das beste was ich je hatte (riesige Auswahl an warmen und kalten Gerichten, nur frischgepresste Säfte jeglicher Art, und typisch Kempinski Kombucha :-). Ich habe schon viele Tophotels besucht, auch kempinski's, aber dieses Frühstück übertrifft alles,
Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.
Schade dass es Ende des Jahres den Besitzer wechselt.

Zimmertipp: Die einfache Ziimmerkategorie genüt vollends
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, gumu!
Düsseldorf
Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben eine nacht im Kempinski Airport übernachtet, da wir einen sehr frühen Abflug hatten und uns das Sleep and Park Paket aus Preis Leistungs sicht absolut überzeugt hat. Die Einlage direkt zwischen dem Terminal 1 und 2 ist unschlagbar. Vom Hotelzimmer zur Sicherheitskontorlle im T2 sind es keine 5 Minuten, daher absolut empehlenswert. Das Hotel selber ist nicht mehr das jüngste und auch das Design nicht mehr top modern, aber alles sauber und ordentlich. Alles in allem vermissten wir ein wenig das Kempinski Gefüht, gefühlt würde ich das Hotel als 4 Sterne Business Hotel einstufen. Aber richtige Kritikpunkte vor dem Hintergrund dass wir eine Nacht im den Hotel waren, keine.

Zimmertipp: Wer Flugzeuge mag sollte nach einem Zimmer mit Blick auf die Start und Landebahn bitten, sonst egal ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DUS-MUC!
KempinskiMUC, Leiter Gästebetreuung von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dennoch bedauern wir, dass wir weder mit dem Zimmer noch mit der entsprechenden Ausstattung überzeugen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung an entsprechender Stelle vorgetragen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Bei Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kössen, Österreich
Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist wunderschön, die Halle mit der Bar hat einen tollen Flair.
Leider ist jedoch der Service sehr langsam und unbeholfen, Wartezeiten von ca. 20 Minuten für die Getränke sowie eine Stunde für Snacks wie Chicken wings und Burger scheint wohl normal zu sein. Auch an der Rezeption ist Schulungsbedarf - wir hatten ein Paket gebucht mit einem 20,00 Euro Bargutschein dabei, die Rezeptionsdame beim Check in erklärte, dies wird beim Check out automatisch abgezogen, wenn man natürlich etwas an der Bar konsumiert. Leider wusste der Rezeptionist absolut nicht, dass sie ein solches Paket anbieten und wie das mit den 20,00 Euro gemeint ist, nach 15 Minuten leider immer noch keine Lösung, haben dann ohne den Abzug von unserer Restaurantrechnung bezahlt und sind abgereist... Positiv ist, dass uns das Geld auf die Kreditkarte zurückgebucht wurde, es wäre jedoch auch sehr schön, wenn dies nicht kommentarlos passiert, sondern das Hotel sich nochmals kurz meldet, sei es per E-mail oder Telefon... Trotzdem, tolle Lage zum Flughafen und große, geräumige Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Sarah672!
KempinskiMUC, Leiter Gästebetreuung von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass wir sowohl mit den Zimmern als auch mit der Hoteleinrichtung überzeugen konnten.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, hinsichtlich des Services, auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet habe, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden, da es auf keinem Fall unseren Qualitätsstandards entspricht.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen.

Bewertet am 1. Juli 2014

Seit Jahren bin ich Kunde des Programms Park, Sleep and Fly des Kempinski Airport. Inzwischen übernachte ich auch dort, wenn ich erst mittags in Urlaub fliege. Die großen bequemen Zimmer, das Spa und das Restaurant Charles Lindbergh vermitteln eine einzigartige Atmosphäre. Man entspannt schon vor dem Urlaubsantritt. Das Personal ist zuvorkommend und überaus kompetent. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Hinzu kommt die Möglichkeit das Auto eine Woche zu parken. Was will der Urlaubsreisende mehr? Das Kempinski ist ein Idealer Start in den Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, WallStreet81679!
KempinskiMUC, Leiter Gästebetreuung von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich schon seit mehreren Jahren bei uns wohlfühlen und nicht nur die Lage sondern auch die Zimmer, das Restaurant und den fit & fly SPA schätzen.

Ebenefalls freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Kempinski Hotel Airport München. Für Fragen und Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Basel, Schweiz
Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel bietet lufitiges architektonisches Design, welches mit dem ebenso sehr beiendruckenden Flughafen Architektur zusammenspielt. Scharmant sind die Bed & Breakfast Offerten, welche einen angemessenen Preis im Fünfsterne bereich anebieten und somit auch einem Publikum zugänglich machen, welches nicht die dickste Brieftasche mitbringen muss. Empfehelnswert ist auch im Restaurant Charles Lindberg zu speisen, welches saisonale Gerichte für Auge und Gaumen anbietet. Tipp für 2014: Der Dessert Preisträger diesmal vom Chef Patisserie Alfred Merkel aus Bangkok. "Siam Passion" heisst das süsse Wunderwerk mit etlichen geschmacklichen Überraschungen bis zum Kern aufwartend. Das Standard Zimmer ist schlicht, klassisch vom Design und wartet mit einem super bequemen Lesesessel auf den Gast, welcher es auch vorzieht mal im Zimmer sich seiner Lektüre zu widmen. Kurzum für ein Flughafenhotel ein Ort zum kurz verweilen und sich verwöhnen lassen, bis es in die geschäftliche Besprechung oder zum Boarding-Gate geht. Der zuvorkommende und exzellente Service durch alle Dienstleistungskategorien und Angebote vom Empfang über die Raumpflegerin bis zum Restaurant-Team tragen dazu bei, den anspruchsvolleren Service spürbar werden zu lassen...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Patrick B!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Der Service ist perfekt, das Ambiente super, alles einwandfrei.

Allerdings muss berücksichtigt werden, es ist ein Flughafen-Hotel. Um in die Münchener Innenstadt zu kommen, ist es entsprechend zeitaufwändig und daher nicht für einen Städtetrip zu empfehlen. Für die Durchreise finde ich es persönlich zu teuer, aber das muss jeder für sich entscheiden.

In Fussnähe zum Terminal ist ein Bummel zu den Flughafen-Stores jederzeit möglich.

Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, tweller1974!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Novotel Muenchen Airport
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 27 von 383 in München
4.5 von fünf Punkten 3.597 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Unternehmen: Hilton Munich Airport
Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der Spa-Hotels in München
Nr. 7 der Öko-Hotels in München
Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 27 der Businesshotels in München
Nr. 28 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 551 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Evoline ltd, Weg und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich