Hilton Munich Airport
164 $*
133 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
528 $*
316 $*
Priceline
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Restaurant
Bewertungen (2.750)
2.750 Ergebnisse
Bewertet 27. Juni 2014

Das Hotel bietet lufitiges architektonisches Design, welches mit dem ebenso sehr beiendruckenden Flughafen Architektur zusammenspielt. Scharmant sind die Bed & Breakfast Offerten, welche einen angemessenen Preis im Fünfsterne bereich anebieten und somit auch einem Publikum zugänglich machen, welches nicht die dickste Brieftasche mitbringen muss. Empfehelnswert ist auch im Restaurant Charles Lindberg zu speisen, welches saisonale Gerichte für Auge und Gaumen anbietet. Tipp für 2014: Der Dessert Preisträger diesmal vom Chef Patisserie Alfred Merkel aus Bangkok. "Siam Passion" heisst das süsse Wunderwerk mit etlichen geschmacklichen Überraschungen bis zum Kern aufwartend. Das Standard Zimmer ist schlicht, klassisch vom Design und wartet mit einem super bequemen Lesesessel auf den Gast, welcher es auch vorzieht mal im Zimmer sich seiner Lektüre zu widmen. Kurzum für ein Flughafenhotel ein Ort zum kurz verweilen und sich verwöhnen lassen, bis es in die geschäftliche Besprechung oder zum Boarding-Gate geht. Der zuvorkommende und exzellente Service durch alle Dienstleistungskategorien und Angebote vom Empfang über die Raumpflegerin bis zum Restaurant-Team tragen dazu bei, den anspruchsvolleren Service spürbar werden zu lassen...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick B!
Bewertet 15. Juni 2014

Der Service ist perfekt, das Ambiente super, alles einwandfrei.

Allerdings muss berücksichtigt werden, es ist ein Flughafen-Hotel. Um in die Münchener Innenstadt zu kommen, ist es entsprechend zeitaufwändig und daher nicht für einen Städtetrip zu empfehlen. Für die Durchreise finde ich es persönlich zu teuer, aber das muss jeder für sich entscheiden.

In Fussnähe zum Terminal ist ein Bummel zu den Flughafen-Stores jederzeit möglich.

Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, tweller1974!
Bewertet 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hôtel, großes Zimmer, effizienter Service. Schon klar bei einem 5 Star Hôtel.
Wir waren schon in anderen Kempinskis und dieses ist ein wenig nüchtern. Die Bar im SPA Bereich ist ein netter Touch. Es gab nichts zu beanstanden, jedoch auch nicht viel zu begeistern.

1  Danke, Martin G!
Bewertet 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vor unserem Abflug in die USA waren wir eine Nacht im Kempinski, hatten ein Deluxe Zimmer, 2 Bäder, alles in allem ein Zimmer so groß wie eine 2 Zimmerwohnung! Top Einrichtung, sauber, wow! Der Empfang war freundlich und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir können es nur empfehlen!!!

Danke, Patrick S!
KempinskiMUC, Leiter Gästebetreuung von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bei Fragen und Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Kempinski Hotel Airport München

Bewertet 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es hat sich seit der letzten Bewertung bzgl. des Service eine Menge getan. Das Personal war super nett, hilfsbereit und hat mehr Service geboten als man erwarten konnte. Vom check in über den Fahrservice zum Terminal bis zur Abholung und Verbringung zum Parkplatz, vom check out über den Service im Restaurant - alle, aber wirklich alle waren bemüht. Nun kommen wir auch gern wieder. Die Inneneinrichtung kann sicherlich (Spagat zwischen funktionell praktisch und Wohlfühlcharakter) noch durch einige Details wie Blumen etc. wohnlicher gestaltet werden, aber insgesamt wurde schon vieles verbessert. Die Sauberkeit war auch diesmal o.k. :-) Herzlichen Dank für das wirklich tolle "Weltbuffet" am Freitag - dieses darf sich wirklich rühmen bzgl. der Qualität der Speisen sowie deren Auswahl in der obersten Liga zu spielen.

Danke, Uwe S!