“Nettes Personal - Profesionelles Hotel” 4 von fünf Punkten

Hilton Munich Airport
Nr. 38 von 391 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Münster
“Nettes Personal - Profesionelles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Anders als bei vielen Airporthotels strahlt das Kempinski am Flughafen München ein sehr gutes Niveau und professionelles Outfit aus. Der Lärmpegel im Hotel angenehm niedrig, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Wege zu den beiden Terminals im internationalen Vergleich kurz. Das macht auch den Preisunterschied zu den vielen in einigen Kilometern Entfernung
platzierten Hotels aus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, wiene!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Grossartig ist die schlafqualität!! Es ist ein rätsel, dass man keinerlei Flugzeuglärm hört!
Das Früstück ist ausgezeichnet, das Personal besonders freundlich! Alles ist sehr modern und ästhetisch. Für ein Flughafenhotel sehr ansprechend!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Gina2001!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Im Gegensatz zu vielen Airporthotels strahlt das Kempinski am Flughafen München ein sehr gutes Niveau aus. Die Lobby sowie die Aufzugsanlagen sind lichtdurchflutet, der Lärmpegel im Hotel angenehm niedrig, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Wege zu den beiden Terminals im internationalen Vergleich kurz.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Hannes R!
murphey11, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

K
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Flughafenhotels sind häufig nur zweckmässig. Das Kempinski am Airport München ist ein Flughafenhotel der besseren Sorte: Service und Ausstattung auf ansprechendem gutem Niveau, das Personal sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Design für meinen Geschmack etwas nüchtern und eher kühl-sachlich, aber hochwertig und der Lage angemessen. Insgesamt ein überzeugendes Airporthotel. Vor allem zu Wiesnzeiten gesalzenes Preisgefüge.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Rainer K!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Fuer alle die einen Flug am naechsten Morgen / Vormittag haben ist dieses Hotel einfach ideal. Die Terminals sind zu Fuss erreichbar und man kann am Vorabend sein Gepaeck von 18 bis 21:30 Uhr einchecken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, schoen und ruhig. Wenn man moechte, kann man sich auch Zimmer mit Kaffeemaschine aussuchen und das Swimmingpool und Spa laden zur Erholung ein. Die Hotelbar ist empfehlenswert und man kann gleich um die Ecke in einem der Flughafenrestaurants essen gehen oder im Hotelrestaurant, dass eine ausgezeichnete Kueche anbietet, bleiben.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Petra R!
murphey11, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie einen so außerordentlich angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Ebenso würden wir uns freuen, Sie bald erneut im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen. Gerne stehe ich Ihnen als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Ich habe im Kempinski-Airporthotel vom 11.04.- 12.04.2012 übernachtet und hatte ein sogenanntes Standardzimmer zur Verfügung. Das Zimmer war sehr geräumig und richtig gemütlich, das Bett war sehr bequem. Sehr schön war auch der große Flachbildfernseher gegenüber vom Bett, so daß man bequem vom Bett aus fernsehen konnte. Wie auch das schöne große Zimmer, so war auch das ebenfalls geräumige Bad sehr schön und sauber. Beim Check-in wurde ich sehr freundlich und liebenswürdig empfangen. Der Weckdienst am nächsten Morgen, mein Flug in den Urlaub ging um sechs Uhr morgens, wurde sehr pünktlich durchgeführt und dabei auch Rücksicht auf meine Hörbehinderung genommen, da ich ohne Hörgeräte schlafe. Nach dem Wecken brachte mir eine sehr nette junge Dame einen Kaffee auf mein Zimmer und das anschließende Early-Bird-Frühstück unten in der Lobby war natürlich auch vom Feinsten und der Frühstückskellner hat mich sehr aufmerksam bedient. Als ich nach dem Early-Bird-Frühstück zum Flugzeug musste (Airberlin von Terminal 1), ging der Check-out sehr rasch und ebenfalls sehr liebenswürdig vonstatten und die nette junge Dame, es war die gleiche, die mir vorher den Kaffee aufs Zimmer gebracht hatte, organisierrte für mich auch noch den Shuttle zum Terminal 1, der mit dem wunderbaren und sehr schönen 7er BMW durchgeführt wurde. Ich war restlos begeistert. Mein Fazit ist: Es war damals zwar die erste Übernachtung in diesem wunderbaren Hotel, aber garantiert nicht die letzte! Ich werde wiederkommen, weil dieses Hotel einfach eine ganz tolle Adresse ist, wenn man am nächsten Morgen sehr früh mit dem Flugzeug weg muss! Ich habe den Eindruck gewonnen, daß man sich sehr engagiert um die Gäste kümmert. Jedenfalls habe ich mich sehr wohl gefühlt. Den Wellnessbereich konnte ich aus Zeitgründen damals zwar nicht ausprobieren, aber das werde ich beim nächsten Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel nachholen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Klaus H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht, da unser Flug am nächsten Morgen recht früh ging.
Das Hotel ist schön, sauber und liegt direkt am / im Flughafen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es gibt einen Transfer zu den Terminals, wobei der Terminal2 auch leicht zu Fuß erreichbar ist. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen, sollten wir erneut einen frühen Flug buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, EstellaEtoile!
murphey11, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf TripAdvisor.

Wir würden wir uns sehr freuen, Sie bald erneut im Kempinski Hotel Airport München begrüßen zu dürfen.

Kempinski Hotel Airport München
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Novotel Muenchen Airport
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 3 von 5 in Oberding
München Airport Marriott Hotel

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Unternehmen: Hilton Munich Airport
Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356, München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der Öko-Hotels in München
Nr. 6 der Spa-Hotels in München
Nr. 23 der Luxushotels in München
Nr. 27 der Businesshotels in München
Nr. 28 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich