Hilton Munich Airport
164 $*
133 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
560 $*
316 $*
Priceline
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.750)
2.750 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2011

Ein Airporthotel dass wirklich direkt am und im Flughafen München liegt. Sehr angenehm für frühe Abflugzeiten, durch die Möglichkeit das Auto im Hotel zu parkieren auch preislich sehr attraktiv. Das Hotel sebst ist sehr modern eingerichtet, viel Glas, angenehme Atmosphäre freundlichstes Personal. Ankommen und Schlüssel abgeben. Early Check in am Vorabend im angrenzenden Lufthansa Terminal, der hilfreiche Hotelmitarbeiter brachte unsere Koffer direkt zum Schalter. sehr angenehm!. Zimmer sind groß und ruhig, Restaurants beinahe rund um die Uhr geöffnet. Kleines Manko, der Weckservice funktionierte nicht, hier sicherheitshalber eigenen Wecker stellen. Dafür bekamen wir als Serviceleistung Kaffee aufs Zimmer gebracht. Alles in Allem ein perfekter Start für weitere Reisen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fardorthin!
Bewertet 4. Dezember 2011

Leider hatte ich keine Pauschalreise gebucht, denn dann wären auch die Parkhausgebühren im Preis enthalten.Musste um 5:40 einchecken und im November ist es sicher immer wieder problematisch mit der rechtzeitigen Ankaunft am Flughafen, deshalb Übernachtung. Preise in den umliegenden Hotels am Flughafen auch nicht viel billiger, deshalb gleich dirket am Flughafen ohne Autofahrtoder Transfer zum Airport. Nachteil: hatte Frühstück mit gebucht, das gibt es aber um 5Uhr nicht, da nur Early bird, was aber den Preis nicht wert ist, dann lieber rüber Richtung Terminal 1 , Bäckerei bei Edeka hat bereits ab 5 Uhr geöffnet, dort sehr preiswertes und frisches Frühstück.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franz-Josef S!
Bewertet 26. November 2011

Das Hotel war das teuerste Hotel auf unserer Reise, aber für uns war es das Geld wert.
Wir hatten Glück und konnten über Opodo mit 20 Euro Rabatt buchen und haben so 129 Euro pro Nacht gezahlt.

Unser Flug in die Flitterwochen sollte um 07:10 starten, daher wollten wir am Flughafen übernachten, um einen stressfreien Start in die Flitterwochen zu haben.

Wir kamen am Sonntag Abend recht spät an, ca. 21:30 Uhr und die Lobby war leider brechend voll, da einige Flüge wegen eines Gewitters storniert wurden.
Wir gaben daher unser Gepäck in die Obhut des Personals und brachten erstmal den Mietwagen zurück und gingen am Flughafen noch etwas essen.
Gegen 22:30 Uhr hatte sich die Lage wieder beruhigt, alle Gäste waren versorgt und wir konnten ohne Wartezeit einchecken.
Wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf eine Junior-Suite und wurden von einem Pagen mit dem Gepäck aufs Zimmer begleitet.
Die Suite war super - ein getrenntes Wohnzimmer, Schlafzimmer, riesen Bad, separate Toilette und Ankleide/Gepäckraum.
Am nächsten Morgen ging meine Frau zum Early Bird Frühstück (5:30 Uhr), als wir mit dem Gepäck runter kamen, wurden wir kostenlos mit eimem VW-Bus zum Terminal 1 gefahren, da das Hotel direkt am Terminal 2 liegt. Das war ein toller Service.
Wenn wir wiedermal so früh starten ist es echt eine Überlegung wert, sich hier eine Nacht zu gönnen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten haben einen tollen Ausblick auf die Startbahn.
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hundi79!
murphey11, Quality Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2011

Sehr geehrter Gast,

erlauben Sie mir, Ihnen zu allererst nochmals zu gratulieren und Ihnen alles Gute zu wünschen. Zusätzlich möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken, sowie für die Zeit, diese Rückmeldung hier auf TripAdvisor zu verfassen.

Es freut mich sehr, dass Sie einen so außerordentlich angenehmen Aufenthalt und Start in Ihre gemeinsame Zukunft hatten und wir Ihnen mit dieser kleinen Aufmerksamkeit eine Freude machen konnten.

Lassen Sie mich bitte wissen, sollten Sie erneut einen Aufenthalt, vielleicht zum 1. Hochzeitstag, im Kempinski Hotel Airport München planen. Es würde mich freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nadine Kloppe
Quality Manager

Bewertet 26. November 2011

Bei Weiterreise ab Flughafen MUC einfach super praktische Lage. Ziemlich ganz sauber und einigermassen geraeumig, fuer ein 5-Sterne-Hotel aber hoechstens Durchschnitt. Gute Einkaufsmoeglichkeiten in der Naehe. Schoener kostenloser Indoor-Pool, den wir ausgiebig genutzt haben. Leider viele technische Problem mit Schluessel (konnte Tuer mehrmals nicht mehr oeffnen) und ueberforderte Angestellte Buchung/Check-Out (Buchung ueber Agoda, Late-check-out). War 5 mal beim Check-in, um irgendwelche Probleme zu loesen, musste stets lange warten. Obwohl schon ueber Agoda bezahlt, wurde mir zusaetlich noch die Kreditkarte belastet; nach Anruf aber sofort wieder beglichen.
Fazit: Einrichtung top, Service miserabel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meikimeik!
Bewertet 23. November 2011

Die Lage des Hotels ist bekanntermaßen exzellent und es gibt eigentlich keine Alternative zu dieser Lage. Das Ambiente und die Architektur der Lobby ist ausgezeichnet, der Empfang freundlich und organisiert, offensichtlich dient das Hotel als erste Ausbildungsschmiede für neue Mitarbeiter. Ortskenntnis darf man also nicht von allen Angestellten erwarten.
Die Zimmer sind groß und bieten kostenfreies W-LAN. Das Design der Zimmer ist allerdings eher enttäuschend. Fehlfarben und wenig Ausstrahlung beim Ambiente. Das gleiche gilt auch für die kühle Frühstückshalle gegenüber. Der Aufschnitt ist durch die permanente Luftkühlung angetrocknet, die Käseauswahl enttäuschend. Champagner/Sekt fehlt im Alltagsbetrieb. Turndown Service fehlt, sollte wohl aber zum Service dieser Kategorie gehören.
Wer die Annehmlichkeiten als Transfer Hotel nutzen möchte und der Flug am frühen Morgen rausgeht, wird enttäuscht: der Pool öffnet erst um 8:00h. Ein Bad vor dem Abflug fällt aus. Das geht nicht für ein 24Std Airport Hotel!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, toothpack!
murphey11, Quality Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2011

Sehr geehrter Gast,
für Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich zunächst bedanken, sowie für die Zeit welche Sie sich für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor genommen haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es freut mich, dass Sie einen generell angenehmen Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München verbracht haben und besonders Ambiente, Architektur sowie unser Empfang positiv dazu beitragen konnte. Umso bedauerlicher ist Ihr Eindruck hinsichtlich Frühstückauswahl, Transfer und Pool-Öffnungszeiten. Bitte erlauben Sie mir hierzu Stellung zu nehmen.

Dass das Frühstück nur bedingt Ihrer Vorstellung entsprach bedaure ich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an den verantwortlichen Abteilungsleiter, unseren F&B Manager, weitergeleitet wurde, der Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt, sollten Sie das wünschen, gern persönlich in einem Gespräch oder auch per Email oder Telefon zur Verfügung steht. Generell sind alle Produkte unseres Frühstücksbuffets ordnungsgemäß aufbereitet und auch Sekt im Angebot.

Hinsichtlich unserer Öffnungszeiten, so ist der Fitnessbereich jederzeit, 24 Stunden nutzbar. Der Poolbereich ist aufgrund von Sicherheitsbestimmungen wochentags ab 7.00 und wochenends ab 8.00 Uhr geöffnet. Sehr gerne wird Ihr Vorschlag, diese Zeiten auszuweiten, weitergeleitet.

Um Wiederholungen zu vermeiden und vor dem Hintergrund, Ihre Verbesserungsvorschläge entsprechend anzubringen, möchten ich Sie bitten, mir in einer separaten Email Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen sowie Ihren Eindruck wenn möglich etwas detaillierter zu schildern. Ich stehe Ihnen persönlich, via Email oder Telefon selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Sehr geehrter Gast, ich würde mich über einen Rückmeldung Ihrerseits freuen, auch darüber Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Kloppe