Hilton Munich Airport
167 $*
133 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Eurostars Book Hotel(München)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
167 $*
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
90 $*
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
93 $*
107 $*
550 $*
320 $*
Bewertungen (2.751)
2.751 Ergebnisse
Bewertet 1. November 2011

Das Kempinski am Flughafen München ist zwischen den beiden Terminals angesiedelt. Es nimmt die Architektur des Flughafens auf. Die Zimmer sind ausreichend groß. Negativ fällt auf, dass lediglich ein alter kleiner Röhrenfernseher vorhanden ist. Die generelle Wartung scheint eher auf niedrigem Niveau zu sein; jedenfalls war es das erste Mal, dass ich Löcher in der Bettwäsche eines Hotels vorfand, die eindeutig durch normale Abnutzung entstanden sind.

Negativ ist uns das Restaurant des Hotels, genannt 'Lindberg' aufgefallen. Wir hatten beim einchecken gefragt, ob es nötig sei, für das Abendessen zu reservieren, was verneint wurde. Als wir dann zum Essen kamen, hieß man uns, vor dem Restaurant 'zu einem Apperitiv' Platz zu nehmen, bis ein Tisch frei sei. Ein kurzer Gang durch das Restaurant ergab, dass etwa ein Drittel der Tische frei waren. Dazu laute Piano life Musik niederer Qualität. Trotz Hinweises auf die freien Tische wollte man uns nicht bedienen, so dass wir ins McDonalds im Flughafen gegangen sind. Naja. Auch eine Erfahrung.

Fazit: Zum bloßen Übernachten am Flughafen in Ordnung. Essen und Getränke sollte man selber mitbringen. Es gibt einen Edeka im Flughafen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jolis99!
Bewertet 28. Oktober 2011

Das Kempinski München ist erschreckend langweilig gerade zu häßlich und unmodern eingerichtet - im Vergleich zum The Stafford London by Kempinski zum Beispiel. Für die Preiskategorie sind die Zimmer zu klein und durchschnittlich. Der Ausblick ist grau und fad. Der Service und das Essen sind klasse, so wie es der Kempinskigruppe entspricht. Ich muss auch zum Frühstück sagen, dass es eines der besten ist, das man in einem Hotel bekommen kann. International, frisch und man bekommt alles, was man sich vorstellt. Dann aber lieber in einem günstigeren Hotel am airport schlafen und im Kempinski lediglich frühstücken gehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Bardot1981!
Bewertet 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich unmittelbar an den Terminals des Münchener Flughafens, zur Halle F waren es 3 Minuten Fußweg.

Ich hatte das Hotel relativ günstig über ein Buchungsportal gebucht, um einen frühen Flug bequem erreichen zu können.

Das Zimmer war groß, angenehm eingerichtet und das Bett war bequem.

Obwohl ich mit Frühstück gebucht hatte, meinte man beim Checkin, dass es bei meiner Buchung nicht enthalten sei. Nach einer telefonischen Anfrage meinerseits bei dem Buchungsportal war das Thema aber beim Checkout erledigt.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, das Personal war freundlich.

Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, mdoerr!
Bewertet 23. Oktober 2011

Habe im Kempinski Airport München für eine Nacht übernachtet. Die Architektur vom Hotel ist wunderschön und sehr elegant. Für Geschäftsleute ist es die perfekte Adresse.

Das Zimmer war sauber, leider etwas klein (Standardzimmer). Man müsste die Superior Zimmer buchen um einen größeren Raum zu erhalten und nicht die Sicht in den Innenhof zu haben.

Am späten Abend kann man an der Hotelbar sitzen und zwischen einer vielfältigen Auswahl an Getränken wählen. Sehr empfehlenswert ist das Club Sandwich.

Das Frühstück ist ser reichhaltig bedeckt. Es gab warme und kalte Speisen. Besonders ansprechend war die Live Cooking Eierstation.

Für eine Übernachtung mit 8 Tage Parkhaus (169€) war es mehr als akzeptabel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ari77levan!
Bewertet 22. Oktober 2011

Wir haben dieses Flughafenhotel zu Oktoberfest gebucht, da alle anderen Hotels in der Stadt auf Grund von Oktoberfest enweder ausgebucht oder "unbezahlbar" waren. Der Preis von Kepminski war noch akzeptabel und Flughafen ist von der Stadt zwar ziemlich weit entfernt, mit den öffentlichen Verkehrmitteln jedoch jederzeit gut erreichbar. Die Standardzimmer haben die beste Zeit schon hinter sich, sind dafür aber sehr geräumig. Es gibt nur ein kleines Kopfkissen pro Person. Die Fenster der Standardzimmer sind in den überdachten Innenhof bzw. in die Lobbyhalle des Hotels gerichtet. Uns hat es nicht gestört, da wir uns nur ein paar Stunden und nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben. Wer aber großen Wert auf ausreichendes Tageslicht legt, sollte unbedingt ein Deluxe Zimmer buchen. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und zuvorkommen, um so mehr überrascht waren wir jedoch nachher, als unseren mitreisenden Freunden die Prepaid-Rate von der Kreditkarte nach Check-out nochmals abgebucht wurde. Das Hotel hat sich entschuldigt und eine Rückbuchung versprochen, die aber noch Tage später nicht durchgeführt wurde, sodass dies von der Bank unserer Freunde geregelt werden musste. Auch die Prämienmeilen für unseren Aufenthalt wurden bis heute nicht gutgeschrieben, obwohl wir eigentlich von dem Hotel aus auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht worden sind und selbst vielleicht nicht dran denken würden. Dies habe ich jedoch erst heute beim Hotel reklamiert und hoffe dass es schnellstens in Ordnung gebracht wird. Ich kann mir vorstellen, dass es sich hierbei um Einzelfälle handelt, unser Vetrauen in dieses sonst gute Hotel hat es aber zerstört, wir würden es nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wienerin79!
murphey11, Quality Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2011

Sehr geehrter Gast,

erlauben Sie mir, mich zu allererst bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bedanken, sowie für die Zeit welche Sie sich für die Rückmeldung auf TripAdvisor genommen haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sowie Ihre mitreisenden Freunde den Aufenthalt in unserem Hause als ungenügend empfanden. Für das Versehen bei Abreise möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen und hoffe, dass die Rückbuchung bereits erfolgte. Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich Sie bitten, auch um die Gutschrift Ihrer Meilen zu prüfen, mir in einer separaten Email Ihre Kontaktdaten sowie die Ihrer mitreisenden Freunde zukommen zu lassen. Ich werde mich persönlich darum kümmern. Zusätzlich habe ich mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter gesprochen um alle Mitarbeiter diesbezüglich zu sensibilisieren. Es reflektiert keinesfalls die Qualität und den Service unseres Hauses.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine Meilengutschrift bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Sehr geehrter Gast, ich würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen, ebenso über eine Möglichkeit, Sie und Ihre Freunde von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen zu können. Ich stehe Ihnen persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nadine Kloppe