Hilton Munich Airport
Orbitz.com
107 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
90 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.750)
2.750 Ergebnisse
Bewertet 20. Oktober 2011

Ideal, wenn mna am Airport München landet. Nur ein Fußweg durchs Terminal direkt in die Lobby. Das ist der große und angenehme Vorteil. Die Betten herrlich zum Schlafen in der gewohnten Kempinski-Qualität.
Leider ist alles etwas steril. Sehr viel Glas und etwas zus ehr gewollter Style. Netter Spa-Bereich, dem durch das zu moderne Design etwas von der Gemütlichkeit genommen wird. Zuvorkommendes Personal arbeitet hier!

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schlesier39!
Bewertet 13. Oktober 2011

Ich übernachtete im Kempinski Hotel Airport München, anlässlich der Fernsehsendung "Doppelpass". Diese wird im Kempinski Hotel produziert. Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen, daher ist es sehr gut für Geschläftsleute geeignet. Das gesamte Hotel ist sehr modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Im großen und ganzen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barney_Frankfurt!
Bewertet 9. Oktober 2011

Da ich meinen Anschlußflug nach Hause wg. eines Fluglotsenstreiks in Athen verpast habe, hat mich die Lufthansa für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht.
Leider habe ich meinen Koffer nicht mehr erhalten, aber die Mitarbeiter haben mir sehr freundlich und unkompliziert weitergeholfen. In kürzester Zeit wurde für mich ein Kamm und Zahnputzzeug kostenlos organisiert.
Zu nächtlicher Stunde hatte ich die Möglichkeit noch etwas warmes zu essen. Die Bar hatte sehr lange offen.
Das Zimmer war gehoben ausgestatten (Minibar, Fernseher, gemütlicher Sessel, Schreibtisch, Bademantel, Duschgel etc.)
Folgende Zusatzleistungen auf Wunsch: Zimmerservice, Hundeausstattung, Allergikerbettzeug, Kinderspielzeug, Pay TV, Weckruf,...)
Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war (man versicherte mir, das ich das letzte freie Zimmer erhalten hatte) waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommen und Wartezeiten beim Check In oder Out entstanden (fast) gar nicht.
Ein besseres Frühstückbuffett habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Auswahl, Qualität und Service waren super!
Das gesamte Hotel macht einen sehr modernen Eindruck, die Zimmer wirken halt wie in allen großen Hotels eher Standart-Zweckmäßig eingerichtet.
Zu Fuss ist man innerhlab von 2 Minuten beim Lufthansa Check-In. In unmittelbarer Umgebung findet sich ein Edeka Markt, diverse schnell Rerstaurants und andere Shoppingmöglichkeiten. Gute Anbingung an München ist gegeben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Fiabella!
Bewertet 5. Oktober 2011

Hatte das Kempinski Airport für einen Zwischenstopp (1 Nacht) ausgewaehlt und bin nicht enttaeuscht worden! Zunaechst ist die unschlagbare Lage (50 m. vom Lufthansa Terminal) sowie die beeindruckende Architektur zu bemerken...alleine das Atrium mit der Bar ist sehenswert! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmerservice schnell und effektiv, vor allem ist trotz Airportlage die ruhige Lage des Zimmers zu erwaehnen! Das Zimmer ist geraeumig, sauber, ruhig. Das Frühstücksbuffet ist opulent und wert etwas früher aufzustehen. Ideal, um stressfrei den naechsten Flug zu beginnen!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mehmet7!
Bewertet 30. September 2011

bin immer wieder super gerne dort. schon das einchecken macht im coolen atrium spass. die zimmer sind erstklassig. die restaurants kann ich nur empfehlen, genauso wie das Frühstück. der wellnisbereich ist ein erlebnis. ach ja, auch der service passt 100%! und wer die business räume bucht, macht auch keinen fehler.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, carlifly!