“Zentral und Fatal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel München

Prices are for 1 room, 2 adults
InterCityHotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 10 | 80335 Munich, 80335, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 190 von 394 Hotels in München
Nürnberg, Deutschland
“Zentral und Fatal”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Klima summt die ganze Nacht :-( Empfangspersonal sehr unfreundlich und unprofessionell. Belehrend! Keine Begrüßung, keine Verabschiedung. Ein Gast wollte was Fragen und wurde vom Rezeptionisten so schief angeredet, dass selbst aussenstehende erschraken. Geschweige denn der Fragende. Freundlichkeit wie im Gefängnis

Zimmertipp: nehmen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Dianakom!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Glarus, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Top Lage für an den Hauptbahnhof - Top Lage für einen Besuch am Stachus/ Karlsplatz - In Ordnung für Paare während dem Oktoberfest - Nahe und sichere Parkanlage fürs Auto im Deutsche Bahn Parkhaus 4.+5. Etage / 25Euro pro Tag - Sensationelles Frühstücksbuffet mit div. Säften - Freundliches Putzpersonal - Gratis WIFI im ganzen Hotel - Obwohl direkt am Hauptbahnhof, sehr ruhig - Gute Lüftung im Zimmer

- Die eine junge blonde von der Rezeption war ungenügend

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, MaergL!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber MaergL,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Hotel und den gebotenen Serviceleistungen überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Team de InterCityHotels München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Hauptbahnhof in München. Durch den Gebäudeeingang geht es nach rechts zur Hotellobby. Hier empfängt einem ein morbider Mitte 70er Jahre Stil. Aber alles sehr sauber und gut in Schuß. Die Rezeption und das Einchecken sind sehr professionell und sehr freundlich, auch bei wiederholten Nachfragen. Der Charme des Hauses (Mitte 70er) setzt sich nahtlos im Treppenhaus fort. Doch auch hier alles sehr sauber und in gutem Zustand. Das Zimmer ist sehr klein-in meinem Fall ein Einzelzimmer, eher winzig, aber für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Und hier wieder alles sehr sauber, gut in Schuß auch bis in die letzten Winkel-besser geht nicht. Das Bad hebt sich aber dann doch deutlich im Stil und Baujahr ab. Alles neu, supermodern, ebenso sauber wie das gesamte Hotel. Von daher ist das gesamte Hotel eine echte Empfehlung, noch dazu mit den für Münchner Verhältnissen moderaten Preisen. Die Hauptstraße lag direkt vor meinem Zimmerfenster- aber beim besten Willen absolut nichts zu hören. Findet man auch nicht allzu oft. Die Klimaanlage funktionierte tadellos, daher war ein Fensteröffnen auch nicht notwendig. Das Frühstück war dann eher gehobener Durchschnitt, nichts unbedingt besonderes, aber wenigstens mit Kaffee aus der Kanne, dazu alles frisch und es wurde auch zügig nachgegelegt, sowie fast lautlos die Tische beräumt. Also, alles durchaus lohnenswert.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Shakehands!
Sehr geehrter Shakehands,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Haus, den gebotenen Serviceleistungen, dem Personal, der Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße aus München,
Buchenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Obwohl direkt im Bahnhof ist das Hotel ruhig. Die Zimmer sind zwar nicht gerade neu renoviert, aber sauber und ordentlich. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, die Mitarbeiter sehr freundlich. Für München ein Hotel in idealer Lage, um die Stadt zu erkunden. Empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2015, Business
1 Danke, Bärbel F!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2015
Liebe Bärbel F,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dadurch sind wir in der Lage, bei Kritik Stellung zu nehmen oder, wie in Ihrem Fall, uns für Komplimente zu bedanken.
Wir freuen uns, dass es Ihnen im InterCityHotel München gut gefallen hat und Sie mit der Lage, dem Frühstücksbuffet und unserem Personal zufrieden waren.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus München
Ihr InterCityHotel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Zunächst war ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee war, ein Bahnhofshotel zu buchen. Letztendlich war ich dann aber sehr positiv überrascht. Wie andere bereits erwähnt haben, ist die Lage sehr gut, man ist schnell in U- und S-Bahn und hat dazu auch noch das freie ticket. Das Hotel ist gepflegt und das Personal freundlich. Mein Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Die Zimmergröße kann ich nicht kritisieren - für eine Städtereise durchaus ausreichend. Ich war in den letzten sehr heißen Augusttagen dort und war froh über die perfekte Klimaanlage und die extrem schalldichten Fenster. Man hat keinen Laut vom belebten Bahnhofsvorplatz gehört. Das Frühstück war vielseitig und offerierte außer der üblichen Palette auch lokale Speisen wie Weißwurst, Brezeln, Radi etc. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde als nächstes Hotel das Intercity in Berlin ausprobieren.

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Danke, 11Gabriele!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2015
Liebe 11Gabriele,

ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback – wir freuen uns wirklich sehr! Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
Herzliche Grüße,
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Mein letzter Zug ist ausgefallen, weil irgendwelche Leute auf den Gleisen rumgelaufen sind. Auch vorher ist alles mit meiner Reiseverbindung schief gelaufen (z.B. kaputte Tür im Bus) und ich war, als ich erfahren habe dass der nächste erst am nächsten Tag um 07:00 gehen würde, sehr genervt...

Zur Rettung des Tages bekam ich dann aber com der DB einen Gutschein für eine Nacht inkl. Frühstück im InterCity Hotel.
Ich war bisher noch nie in einem Hotel und habe mich alleine deshalb schon sehr gefreut! Und ja, es war dann tatsächlich alles perfekt! Sauberes Zimmer, großes Bad und anscheinend gut gedämpfte Fenster gegen Lärm.

Das Frühstück am nächsten Morgen brachte einfach alles.. Bratwürstl, Rührei, Semmeln, Käse, Wurst, Nutella, Orangensaft usw usw...

Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
1 Danke, Raphael E!
Lieber Raphael E,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren misslungenen Tag noch retten konnten.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, natürlich dann unter angenehmeren Umständen.

Viele Grüße aus München,

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Münchner Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sauber und man erhält einen kostenlosen WLAN-Zuganng. Ein sehr großer Vorteil der InterCity-Hotels ist das kostenlose City-Ticket, womit man den Personennahverkehr beliebig oft nutzen kann: Für mich (neben der Lage) immer wieder ein Grund für InterCity-Hotels.
Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl an leckeren Dingen.
Fazit: bei einer Buchung kann man eigentlich nichts falsch machen :-)

• Aufenthalt April 2015, Business
Danke, Weltraumtourist!
Lieber Weltraumtourist.

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Haus und den gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Nr. 86 von 394 in München
Eden Hotel Wolff
Eden Hotel Wolff
Nr. 33 von 394 in München

Sie waren bereits im InterCityHotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel München

Anschrift: Bayerstraße 10 | 80335 Munich, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 76 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel München 4*
München - die "Weltstadt mit Herz" verbindet Tradition mit Weltoffenheit, altbayrische Bodenständigkeit mit dynamischer Innovation, souveräne Gelassenheit mit pulsierender Aktivität. Entdecken Sie die typisch bayrische Lebensart in den Biergärten oder auf dem Oktoberfest, lernen Sie historische Gebäude, den Englischen Garten oder die zahlreichen Plätze und Museen kennen, erobern Sie Schwabing oder das Hofbräuhaus. In zentraler Lage, direkt am Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten vom Marienplatz und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt, wohnen Sie im Herzen Münchens. Zur Erweiterung Ihres Aktionsradius berechtigt das FreeCityTicket zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im Stadtgebiet München. Alle Zimmer und Suiten sind mit individuell regulierbaren Klimaanlagen ausgestattet sowie zeitgemäß möbiliert. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, fällt der Start in den neuen Tag ganz leicht. Hell, licht und freundlich ist die Atmosphäre in der Fleming’s Brasserie und Wine Bar, direkt am Münchener Hauptbahnhof gelegen. Hier genießt man frische Grill- und Seafoodspezialitäten und ausgezeichnete Klassiker der Brasserieküche, die vor Ihren Augen in der Showküche zubereitet werden. Genauso überzeugend ist unsere Auswahl an nationalen und internationalen Qualitätsweinen: Lassen Sie sich von unserem Serviceteam Ihren neuen Lieblingswein empfehlen. Die fünf klimatisierten Veranstaltungsräume von 26 bis 85 m² mit einer Gesamtfläche von über 355 m² bieten modernste Konferenz- und Präsentationstechnik und Platz für bis zu 70 Personen. Über das WLAN-Netzwerk halten Sie Kontakt mit der Welt oder recherchieren aktuelle Daten im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel München
Munich Intercity Hotel