“Bestens geeignet für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel München

4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 10, 80335, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 119 von 396 Hotels in München
Soest, Deutschland
“Bestens geeignet für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Für eine Städtereise liegt das Hotel sehr günstig .Mit dem Nahverkehrsticket,dass man im Hotel kostenlos bekommt, kommt man schnell überall hin.Trotz der relativ lauten Umgebung haben wir dank der doppelten Fenster gut geschlafen.
Unser renoviertes Zimmer war gut ausgestattet .Der Schrank hatte genügend Ablagefläche und der eingebaute Safe war kostenlos und einfach zu bedienen.Das Badezimmer war zwar klein aber nett eingerichtet und die Dusche funktionierte gut.
Das Frühstück im Hotel war gut und es war alles vorhanden was man sich wünschen kann.
Vom Personal im Frühstücksraum hätten wir uns allerdings öfter ein freundliches "Guten Morgen" gewünscht.

Besonders erwähnen möchten wir noch die netten Herren an der Rezeption.Selten wurden wir in einem Hotel so freundlich empfangen und jede Frage wurde gut gelaunt beantwortet.Selbst ein zusätzliches Kopfkissen wurde schnellstens besorgt.

Mit dem Hotel waren wir deshalb insgesamt sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, SanderSoest!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Sehr geehrte SanderSoest,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre schöne Bewertung – wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt in München genossen haben. Ihre lobenden Worte über unsere "Empfangsherren" geben wir gerne weiter. Kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Herzliche Grüße,

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Reichshof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Haben auf der Heimfahrt aus dem Urlaub dort eine Zwischenübernachtung gemacht. Zimmer modern und sehr sauber. Trotz der Lage am Bahnhof sehr ruhig (doppelte Fenster). Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Hervorragendes Frühstück mit riesiger Auswahl. Waren bereits im Intercity Mainz und können nur unsere Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Susanne R!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Susanne R,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Haus weiter empfehlen. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir,
mit herzlichen Grüßen,
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotelgebäude an sich ist nichts Besonderes. Es scheint aus der Bauepoche des Hauptbahnhofs zu stammen, die Ausstattung ist aber modernisiert. Das Haus lebt von seinem Personal! Schon die Begrüßung an der Rezeption war überaus freundlich, wobei mir hilfreiche Tipps und Informationen zu meinem Aufenthalt gegeben wurden. Und auch bei jedem folgenden Kontakt mit der Rezeption habe ich überaus freundliche, herzliche und engagierte Menschen erlebt. Hierfür möchte ich herzlichen Dank und ein großes Kompliment aussprechen! Ansonsten spricht natürlich die verkehrsgünstige Lage für das Haus. Auch die kostenlosen Extras (WLAN, Netzkarte für den MVV-Innenraum) habe ich geschätzt. Trotz seines etwas nüchternen Ambientes kann ich das Hotel jedem empfehlen, der unkompliziert unterkommen und dabei freundlich als Gast behandelt werden möchte. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, braunschweigtraveler!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Braunschweigtraveler,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dieses auch anderen Gästen mitteilen.

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass es bei Ihrem Aufenthalt keinen Grund zur Beanstandung gab und Sie sich rundum wohlgefühlt haben – wir werden alles dafür unternehmen, dass es auch zukünftig so bleibt. Ihre lobenden Worte unser Personal betreffend, haben wir bereits wetergeleitet. Vielen Dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münche wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und viele Grüße,
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Intercityhotel liegt im Südflügel des Münchener Hauptbahnhofs. Es ist somit vom Zug aus schnell zu erreichen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, die Wege zu den Zimmern sind aber zum Teil sehr lang. Ich hatte für eine Übernachtung ein Einzelzimmer. Die Zimmer haben eine recht überschaubar bestückte Minibar und das Badezimmer war auch schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür war aber alles sehr sauber und eine Klimaanlage war auch vorhanden. Im Bad gibt es einen Föhn und Seife und Duschen ist auch vorhanden.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Friese1984!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Friese1984,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren
Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen
unser freundliches Personal und das Zimmer gut gefallen haben.
Was den Zustand des Badezimmers angeht, so freuen wir uns Sie darüber zu informieren, dass wir dabei sind, unsere Bäder nach und nach zu renovieren.

Viele Grüße aus München
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben das zweite Mal (und sicher nicht zum letzten Mal) in diesem Hotel übernachtet, weil:
- wir als Bahnreisende die optimale Lage am Bahnhof schätzen
- Tickets für die Öffis im Innenraum Münchens im Preis inbegriffen sind
- das Personal sich als sehr freundlich und kompetent erweist
- die Zimmer zwar nicht groß, aber funktional ausgestattet sind (Minibar, ausgezeichnete Schallschutzfenster, großer Flachbildfernseher, ausreichend Ablagefläche im Bad etc.)
- das Frühstücksbuffet vielgestaltig ist (von süß bis pikant ist alles vorhanden)
Einziger kleiner Minuspunkt: WLan-Empfang in manchen Zimmern schwach

Zimmertipp: -Bei Zimmern der Kategorie "Komfort" sind die Getränke in der Minibar im Preis inbegriffen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, schulamt2!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Schulamt2,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen auch Ihr zweiter Besuch bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal bei uns zu begrüßen.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

An- und Abreise für Bahnreisende ideal, absolut zentrale Lage in der City München, dirketer U-Bahn Anschluss, Zimmer sauber und funktional, Schallschutzfenster haben absolute Ruhe garantiert, Frühstück reichhalting und qualitativ hochwertig, freundlicher Empfang, effizientes Ein- und Auschecken

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, globalJuergen!
Lieber websjuergen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre
guten Erfahrungen in unserem Haus mit der Tripadvisor Gemeinde zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Alles so reibungslos geklappt hat und Sie sich
bei uns wohl gefühlt haben.

Kommen Sie bald wieder!

Hassloch, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

- Hotel ist für Kurztrips (2-3Tage) optimal.
- Lage zentral,
- öffentliche Verkehrmittelnutzung unmittelbar am Hotel,
- beim Frühstück alle Bedürfnisse und Wünsche abgedeckt
- Restaurantangebot sehr gut, geringe Wartezeiten, Küchenbereich offen (einschaubar)
- Service in Ordnung

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Le01Ma02No03!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns
so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und
das Restaurant so gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 68 von 396 in München
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 80 von 396 in München

Sie waren bereits im InterCityHotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel München

Unternehmen: InterCityHotel München
Anschrift: Bayerstraße 10, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 64 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel München 4*
München - die "Weltstadt mit Herz" verbindet Tradition mit Weltoffenheit, altbayrische Bodenständigkeit mit dynamischer Innovation, souveräne Gelassenheit mit pulsierender Aktivität. Entdecken Sie die typisch bayrische Lebensart in den Biergärten oder auf dem Oktoberfest, lernen Sie historische Gebäude, den Englischen Garten oder die zahlreichen Plätze und Museen kennen, erobern Sie Schwabing oder das Hofbräuhaus. In zentraler Lage, direkt am Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten vom Marienplatz und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt, wohnen Sie im Herzen Münchens. Zur Erweiterung Ihres Aktionsradius berechtigt das FreeCityTicket zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im Stadtgebiet München. Alle Zimmer und Suiten sind mit individuell regulierbaren Klimaanlagen ausgestattet sowie zeitgemäß möbiliert. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, fällt der Start in den neuen Tag ganz leicht. Hell, licht und freundlich ist die Atmosphäre in der Fleming’s Brasserie und Wine Bar, direkt am Münchener Hauptbahnhof gelegen. Hier genießt man frische Grill- und Seafoodspezialitäten und ausgezeichnete Klassiker der Brasserieküche, die vor Ihren Augen in der Showküche zubereitet werden. Genauso überzeugend ist unsere Auswahl an nationalen und internationalen Qualitätsweinen: Lassen Sie sich von unserem Serviceteam Ihren neuen Lieblingswein empfehlen. Die fünf klimatisierten Veranstaltungsräume von 26 bis 85 m² mit einer Gesamtfläche von über 355 m² bieten modernste Konferenz- und Präsentationstechnik und Platz für bis zu 70 Personen. Über das WLAN-Netzwerk halten Sie Kontakt mit der Welt oder recherchieren aktuelle Daten im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munich Intercity Hotel
Intercity Hotel Munich