“Gediegenes Stadthotel - wir kommen gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel München

Prices are for 1 room, 2 adults
InterCityHotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 10 | 80335 Munich, 80335, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 190 von 394 Hotels in München
Graz, Österreich
“Gediegenes Stadthotel - wir kommen gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben das zweite Mal (und sicher nicht zum letzten Mal) in diesem Hotel übernachtet, weil:
- wir als Bahnreisende die optimale Lage am Bahnhof schätzen
- Tickets für die Öffis im Innenraum Münchens im Preis inbegriffen sind
- das Personal sich als sehr freundlich und kompetent erweist
- die Zimmer zwar nicht groß, aber funktional ausgestattet sind (Minibar, ausgezeichnete Schallschutzfenster, großer Flachbildfernseher, ausreichend Ablagefläche im Bad etc.)
- das Frühstücksbuffet vielgestaltig ist (von süß bis pikant ist alles vorhanden)
Einziger kleiner Minuspunkt: WLan-Empfang in manchen Zimmern schwach

Zimmertipp: -Bei Zimmern der Kategorie "Komfort" sind die Getränke in der Minibar im Preis inbegriffen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, schulamt2!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

An- und Abreise für Bahnreisende ideal, absolut zentrale Lage in der City München, dirketer U-Bahn Anschluss, Zimmer sauber und funktional, Schallschutzfenster haben absolute Ruhe garantiert, Frühstück reichhalting und qualitativ hochwertig, freundlicher Empfang, effizientes Ein- und Auschecken

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, globalJuergen!
Lieber websjuergen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre
guten Erfahrungen in unserem Haus mit der Tripadvisor Gemeinde zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Alles so reibungslos geklappt hat und Sie sich
bei uns wohl gefühlt haben.

Kommen Sie bald wieder!

Hassloch, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

- Hotel ist für Kurztrips (2-3Tage) optimal.
- Lage zentral,
- öffentliche Verkehrmittelnutzung unmittelbar am Hotel,
- beim Frühstück alle Bedürfnisse und Wünsche abgedeckt
- Restaurantangebot sehr gut, geringe Wartezeiten, Küchenbereich offen (einschaubar)
- Service in Ordnung

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Le01Ma02No03!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns
so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und
das Restaurant so gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war im November 2013 für eine Nacht zu Gast im Intercity Hotel München. Trotz später Anreise wurde ich herzlichst und freundlich willkommen geheissen. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock, das zum Hinterhof gelegen war.
Insgesamt konnte ich eine sehr ruhige und erholsame Nacht im Hotel verbringen, auch wenn sie aufgrund meiner frühen Abreise sehr kurz war.

Das Frühstück konnte ich leider nicht bewerten.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Corstenj!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Corstenj,

vielen Dank für Ihren Bericht hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie eine erholsame Nacht hatten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Hoffentlich können Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unser tolles Frühstück genießen.

Bis bald

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

War schon öfter dort. Das Hotel hat einen gewissen Flair und das Personal ist gut geschult. Frühstückshalle ist immer wieder ein Erlebnis. Ich mag dieses Hotel. Natürlich darf man für 89 € keine Wunder erwarten. Das Zimmer und vorallem das Bad ist in Ordung. Beliebig viel Raum steht natürlich nicht zur Verfügung. U Bahnkarte, Gepäckaufbewahrung und Zeitung sind kostenlose Zusatzleistungen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Siegi N!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Siegi N,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre guten Erfahrungen
hier auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen immer wieder gut bei uns gefällt und
Sie unser tolles Frühstück als Erlebnis bezeichnen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und
Wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Grundsätzlich gibt es an dem Hotel und der Freundlichkeit des Personals nichts zu meckern. Die Zimmer, zumindest in fünften Stock sind jedoch sehr veraltet. Was grundsätzlich kein Problem ist, jedoch sind die badezimmer absolut unter einem 4* niveau. Der Einstieg in die dusche ist viel zu hoch,weil dieses kleine Becken was wohl auch als badewanne genutzt werden konnte. Der duschvorhang ist ekelhaft und trotzdem gelang Wasser ins badezimmer welches vielleicht 80x80cm Platz zum stehen bietet. Auf Grund dessen ist die Tür bereits aufgequollen und im badezimmer riecht es muffig.
Frühstücksbuffet ist jedoch wirklich klasse und lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Liebes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser freundliches Personal und das tolle Frühstück so gut gefallen haben.
Was den Zustand des Badezimmers angeht, so möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, freuen uns aber Ihnen mitteilen zu können , das die Bäder im 5. Stock ab ´Mitte November erneuert werden.

Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen und dann rundum zufrieden zu stellen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Zimmer ist klein, aber komplett ausgerüstet mit Safe, Mini Bar , TV und ein komplettes, neu renoviertes Bad.
Sehr gute Lage für einen kurzfristigen Stadt Besuch, Du kannst zur Altstadt laufen,

Das Hotel gibt dir einen City Ticket frei für alle Transportmittel: S, U-Bahn und Tram.. Auch hast du mit deinen Zimmer-Ausweiss freien Zutritt in die DB-Lounge.

Die Qualität und Vielfalt der Auswahl des Frühstücks geht über die Kategorie des Hotel

Zu betonen die Freundlichkeit des Personal, dass zu jeder Information Mitteilung bereit war. Verkehrsplan und Stadtkarte wurden mir auch gegeben.

Nur zu bemerken das das W-Lan Signal ist sehr schwach, man kommt nur gelegentlich
ins Internet.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser
freundliches Personal so gut gefallen hat und Sie unser Frühstück mit
5 Sternen bewerten, das spornt uns an die Qualität weiter konstant hoch zu halten.

Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast, wir freuen uns.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 87 von 394 in München
Eden Hotel Wolff
Eden Hotel Wolff
Nr. 33 von 394 in München

Sie waren bereits im InterCityHotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel München

Anschrift: Bayerstraße 10 | 80335 Munich, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 76 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel München 4*
München - die "Weltstadt mit Herz" verbindet Tradition mit Weltoffenheit, altbayrische Bodenständigkeit mit dynamischer Innovation, souveräne Gelassenheit mit pulsierender Aktivität. Entdecken Sie die typisch bayrische Lebensart in den Biergärten oder auf dem Oktoberfest, lernen Sie historische Gebäude, den Englischen Garten oder die zahlreichen Plätze und Museen kennen, erobern Sie Schwabing oder das Hofbräuhaus. In zentraler Lage, direkt am Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten vom Marienplatz und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt, wohnen Sie im Herzen Münchens. Zur Erweiterung Ihres Aktionsradius berechtigt das FreeCityTicket zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im Stadtgebiet München. Alle Zimmer und Suiten sind mit individuell regulierbaren Klimaanlagen ausgestattet sowie zeitgemäß möbiliert. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, fällt der Start in den neuen Tag ganz leicht. Hell, licht und freundlich ist die Atmosphäre in der Fleming’s Brasserie und Wine Bar, direkt am Münchener Hauptbahnhof gelegen. Hier genießt man frische Grill- und Seafoodspezialitäten und ausgezeichnete Klassiker der Brasserieküche, die vor Ihren Augen in der Showküche zubereitet werden. Genauso überzeugend ist unsere Auswahl an nationalen und internationalen Qualitätsweinen: Lassen Sie sich von unserem Serviceteam Ihren neuen Lieblingswein empfehlen. Die fünf klimatisierten Veranstaltungsräume von 26 bis 85 m² mit einer Gesamtfläche von über 355 m² bieten modernste Konferenz- und Präsentationstechnik und Platz für bis zu 70 Personen. Über das WLAN-Netzwerk halten Sie Kontakt mit der Welt oder recherchieren aktuelle Daten im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munich Intercity Hotel
Intercity Hotel Munich