Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Exquisit Hotel
Hotels in der Umgebung
Platzl Hotel(München)
357 $*
217 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
160 $*
116 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
258 $*
239 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
203 $*
181 $*
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
102 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
308 $*
253 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Marc München (München)
190 $*
134 $*
Hotel Website
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
547 $*
322 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (496)
Bewertungen filtern
496 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
213
197
61
14
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
213
197
61
14
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 496 Bewertungen
Bewertet 26. Februar 2014

Ich bin schon seit vielen Jahren immer wieder gast in diesem Hotel.
Leider hat sich das Hotel von einem netten und persönlichen Hotel zu einem austauschbaren und "normalen" Hotel entwickelt. Mir ist bis heute nicht klar wofür dieses Haus 4 Sterne bekommen hat. Meiner Meinung handelt es sich um ein 3 Sterne Haus.
Der größte Nachteil ist die extreme hellhörigkeit der Zimmer! Es ist ohne ohropax nicht möglich länger als 7 Uhr zu schlafen! Zum einen beginnt das housekeeping schon zwischen 6-7 Uhr mit der Arbeit, zum anderen lassen sich die zimmertüren quasi nicht leise Schlüssen, sodass man morgens von ins Schloß fallenden Türen aufwacht.
Einen großen Pluspunkt bildete immer das reichhaltige und vielseitige Frühstücksbüffet welches leider über die Jahre immer weiter an Qualität eingebüßt hat.
Daher muss klar gesagt werden das das Preis-leistungs Verhältnis in keinem Verhältnisse mehr steht! Ich würde es sogar als"frech" bezeichnen! Denn nur der zimmerpreis ist 4sterne würdig!

Zimmertipp: Mit ohropax können sie jedes Zimmer nehmen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Lodilton!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Exquisit, Leiter Front Office von Exquisit Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Sehr geehrter Lodilton,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie als wiederkehrenden Gast dieses Mal nicht mit unserer geprüften 4-Sterne Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkungen auch gerne an unsere Hausdame weiter, die den Arbeitsablauf unseres Reinigungspersonal stets sorgfältig kontrolliert. Schade das Sie auch unser vielfach gelobtes reichhaltiges Frühstück nicht als solches empfanden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch wieder kulinarisch und mit einem angenehmen Aufenthalt bei uns begeistern zu dürfen.

Ihr Team des Hotel Exquisit

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Dezember 2013 mit Drei Zimmern im Hotel Exquisit.
Die Zimmer waren sehr schmutzig : viel Staub auf den Möbeln und auf dem Boden. Die Badezimmer waren auch schmutzig, Sie können Fotos sehen. Alte Taschentücher unter den Betten. Wir waren im 4. Stock und der Lift war ausser betrieb die Hälfte des Aufenthalts.
Dieses Hotel war damals ganz Toll, heute ist es sehr schmutzig geworden.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Christophe C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Exquisit, Leiter Front Office von Exquisit Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrter Herr Christophe C,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Jeder Kommentar, auch Kritik, ist wertvoll für uns und wird intensiv von dem ganzen Team bearbeitet. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht in gewohnt einwandfreier Sauberkeit und Qualität vorgefunden haben. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir intern bereits entsprechende Maßnahmen veranlasst haben und unser Personal für noch eingehendere Kontrolle aller Zimmer aufgestockt und die bestehenden Mitarbeiter erneut geschult haben. Für die Unannehmlichkeit des kurzzeitig außer Betrieb genommen Lifts entschuldigen wir uns, dürfen Ihnen allerdings mitteilen, dass dieser wieder in einwandfreiem Betrieb zur Verfügung steht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie, als unsere langjährigen Gäste, wieder einmal begrüßen dürfen und Sie beim nächsten Aufenthalt mit unseren höchsten Ansprüchen wieder vollkommen überzeugen.

Ihr exquisites Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Dezember 2013

Auch dieses Mal durften wir den tadellosen und freundlichen Service im Hotel Exquisit geniessen. Die Zimmer sind absolut sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz des Feinschmeckers begehrt und die Mitarbeitenden sorgen mit einer aufmerksamen, freundlichen Bedienung für eine sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Nochmals ganz herzlichen Dank für die wahrlich exquisite Gastfreundschaft in München!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, VeronJung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Dezember 2013

Hotel ist veraltet hatten eine Maisonette Suite welche in den 70er Jahren sicher top gewesen wäre aber entspricht nicht dem 4 Sterne Standard von heute. Lage super gleich beim Sendlinger Tor 10 min zum Marienplatz. Personal war sehr freundlich. Frühstück auch eher minimalistisch da hatten wir auch schon mehr Auswahl. Preis eher zu hoch für das gesamt Packet!!!

  • Aufenthalt: Dezember 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, psunflower77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Dezember 2013

Preis Leistung sehr schlecht!! Haben für eine Nacht über 200 Euro bezahlt. Zimmer voll veraltet 70er 80er Jahre Style. Mieft im ganzen Zimmer. Badezimmer veraltet und klein. Hatten Haare vom Vorgänger im Waschbecken.... Bis der Lift kommt muss man sehr lange warten. Sehr hellhörig. Hat keine Kingsize Betten nur 2 einzelne Matratzen die zusammengeschoben werden. Unbequem zum schlafen und im Zimmer war es ziemlich kalt. Personal sehr freundlich und Lage sehr gut. 10min Fussweg zum Marienplatz. U Bahn wenige Meter entfernt.

  • Aufenthalt: November 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, brati80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen