“Internetzugang teuer”

Nr. 108 von 382 Hotels in München
Rottweil, Germany
“Internetzugang teuer”
Bewertet am 25. Juli 2014

IBIS macht Werbung mit kostenlosen Internet Zugang. Allerdings ist der kostenlose Internet Zugang so schnell wie ein 9600 Modem. Der schnelle Internet Zugang kostet 6 EUR pro Tag. Ist relativ teuer.
Auch habe ich eine IBIS Gold Karte. Hier bekommt man kostenlos ein Willkommensgetränk. Manche Mitarbeiter nehmen ein extra kleines Glas (z.B. beim Wein) damit sie nicht so viel kostenlos ausschenken müssen. Wie geizig ist das denn.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Steffen F!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juni 2014

Im Rahmen einer Familienfeier habe ich mit meinem Verlobten zwei Nächte im Ibis City Nord übernachtet und das Hotel hat überhaupt nicht zum Gelingen des Wochenendes beigetragen. Bei der Buchung, die im Rahmen eines Kontingents abgewickelt wurde, war es einen Monat vor dem Aufenthalt nicht möglich, eine Nacht zu stornieren. Also musste ich noch nachts - 3.30 Uhr - anreisen. Das einzig Positive dabei war die 24h besetzte Rezeption.

Das Zimmer war klein. Aber abgewohnt. Einrichtung aus den 1990er Jahren, die eher der einer Jugendherberge glich. Die Hotelzimmertüre stand offen. Sehr seltsam. So etwas sollte nicht sein und wirkte wenig einladend. Eher als wäre ein ungebetener Gast oder Einbrecher im Zimmer. Sehr suspekt. Der erste Schritt in das Zimmer war direkt in den Schrank, der zur Überraschung groß genug für alle mitgebrachten Gegenstände war.
Das Bett war ordentlich, doch die eine große Decke war unhandlich. Zwei Decken sind besser. Nur an einer Seite des Bettes waren genügend Steckdosen, obwohl man einfach in das Holzpaneel weitere hätte integrieren könnte. Fernseher, Stuhl und Tischfläche direkt am Fenster waren in Ordnung. Minibar war keine da, was gut ist, wenn wenigstens eine Flasche Wasser auf dem Zimmer ist. Fehlanzeige.

Morgens war die Dusche kalt. Nach der kalten Dusche habe ich erst über das „15 Minuten Versprechen“ gelesen, dass die Angestellten sich um jegliche Probleme in 15 Minuten kümmern und diese beheben. Am nächsten Morgen gab es überraschend warmes Wasser. Der Duschkopf hat einen sehr aggressiven Wasserstrahl, der einen in der ohnehin sehr kleinen Dusche noch mehr bedrückt. Die Duschtür schließt nur unter großem Gewalteinsatz und öffnet nach außen. Sehr schlecht, denn nach dem Duschen war der gesamte Duschvorleger durch genässt inklusive dem Boden. Der freundliche Hinweis der Umwelt zu Liebe das Handtuch mehrmals zu benutzen, wird hinfällig, wenn das Handtuch so minderwertige Qualität hat, dass es triefend nass nach Benutzung ist. Und wo soll man es bitteschön aufhängen? Außerdem gab es nur ein Handtuch für den gesamten Aufenthalt, also keinerlei kleines Handtuch für die Hände.

Im Hotelzimmer war es trotz doppelter Türen (Hotelzimmertür und Schranktür) unangenehm laut. Am Frühstücksbuffet war es rappel voll. Doch das Frühstück hat überzeugt – frisch gebackene Brötchen und Brot, sehr guter Kaffee… und so viel man wollt und das zu einem günstigen Preis (5€ p.p). Und ich habe das Frühstück bei mir behalten, ganz im Gegenteil zu meiner Schwägerin, die sich am Vorabend im Restaurant das „knusprig gebackene Lachssteak“ gegönnt und rückwärts gefrühstückt hat.

Insgesamt hat der Hotelaufenthalt überhaupt nicht zum Gelingen des Wochenendes beigetragen, sehr negativ überrascht.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Elle W!
Muhlheim Am Main, Germany
Bewertet am 19. Juni 2014

Preis / Leistungsverhältnis, wie bei Ibis gewohnt, hervorragend. Gute Lage, freundliches, aufmerksames Personal, sehr sauber - was will man mehr? Auf jeden Fall empfehlenswert, wir werden das Hotel sicher wieder nutzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Manfred S!
Burg Auf Fehmarn, Germany
Bewertet am 13. Juni 2014

Service war gut, sehr höflich und freundlich.
Die Lage des Hotel war für unsere Zwecke optimal- dank öffentlicher Verkehrsmittel ist das Zentrum und das Olympiazentrum schnell zu erreichen.
Das Zimmer (256) war zweckmäßig eingerichtet. Leider waren die sanitäre Einrichtungen nur oberflächlich gereinigt und es gab Probleme mit dem Abfluss (Dusche und Toilette).
Resümee: für einen Kurzaufenthalt eine zweckmäßige Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Angelika V!
Bad Friedrichshall, Germany
Bewertet am 10. Mai 2014

Die Freundlichkeit des Servicepersonals in der Rezeption war schon besser. Wir waren schon mindestens 10x in diesem Hotel. Auf Fragen wurde zwar geantwortet, aber der Ton war etwas barsch. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und zuvorkommend. Wie wir es gewohnt sind. Vielleicht hatte der Herr auch einen schlechten Tag. Kann ja mal passieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nr. 52 von 382 in München
Rilano 24/7 Hotel München
Rilano 24/7 Hotel München
Nr. 187 von 382 in München

Sie waren bereits im Ibis München City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City Nord

Unternehmen: Ibis München City Nord
Anschrift: Ungererstr. 139, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 108 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 207€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City Nord 2*
Erleben Sie das quirlige Schwabing von seiner erholsamen Seite: Im ibis Hotel München City Nord genießen Sie Wohlfühl-Komfort und einen 24h Service. Alle 138 geräumigen Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses WLAN. Das Haus liegt zentral und verkehrsgünstig im Norden Schwabings. Eine U-Bahn-Station mit Halt des Lufthansa Airport Shuttles ist nur 50 m entfernt. Bis zur Autobahn, Messe und Allianzarena sind es wenige Minuten Fahrt. Ihr Auto parkt in der Tiefgarage. Für Ihre geschäftlichen oder privaten Veranstaltungen stehen Ihnen 5 Konferenzräume für bis zu 80 Personen zur Verfügung. In der Web Corner können Sie den Online-PC mit Office-Anwendungen nutzen und Dokumente ausdrucken - kostenfrei, rund um die Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City Nord
Ibis Hotel Munich