“Einfach, aber ordentlich”

Bewertet am 8. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 500WillyR!
Bewertet am 10. Mai 2014

Die Freundlichkeit des Servicepersonals in der Rezeption war schon besser. Wir waren schon mindestens 10x in diesem Hotel. Auf Fragen wurde zwar geantwortet, aber der Ton war etwas barsch. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und zuvorkommend. Wie wir es gewohnt sind. Vielleicht hatte der Herr auch einen schlechten Tag. Kann ja mal passieren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter R!
Bewertet am 2. Mai 2014

Bin bereits zum ca. 6. Mal in diesem Hotel. Zimmer usw. alles ok, sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter (griechischer Name), der beim Erstellen der Bordkarte geholfen hat, denn der "Business-PC" in der Lounge war ausgestiegen.... total ausreichende Zimmer mit den Einrichtungen, die man braucht.... im November werde ich dort wieder sein....

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Barbara D!
Bewertet am 23. April 2014

Wir sind wieder einmal nicht enttäuscht worden von Ibis. Zimmer, Sauberkeit und Empfang wie gewohnt klasse, wobei ich doch den wirklich super-netten Empfang hervorheben möchte. Da der Abend, an dem wir eingecheckt haben der Ostersamstag war, haben wir sogar noch ein Schoko-Häschen als Betthupferl bekommen. Wir haben uns wie immer wohl gefühlt und empfehlen dieses Ibis uneingeschränkt weiter.

In 12 Minuten ist man mit der U6 direkt am Marienplatz, kostenlose Parkplätze gibt es reichlich auf der Ungerer Straße.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar

7,2 km entfernt
Ibis München City West
Ibis München City West
Nr. 79 von 389 in München

Sie waren bereits im Ibis München City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City Nord

Anschrift: Ungererstr. 139, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 111 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 70€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City Nord 2*
Erleben Sie das quirlige Schwabing von seiner erholsamen Seite: Im ibis Hotel München City Nord genießen Sie Wohlfühl-Komfort und einen 24h Service. Alle 138 geräumigen Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses WLAN. Das Haus liegt zentral und verkehrsgünstig im Norden Schwabings. Eine U-Bahn-Station mit Halt des Lufthansa Airport Shuttles ist nur 50 m entfernt. Bis zur Autobahn, Messe und Allianzarena sind es wenige Minuten Fahrt. Ihr Auto parkt in der Tiefgarage. Für Ihre geschäftlichen oder privaten Veranstaltungen stehen Ihnen 5 Konferenzräume für bis zu 80 Personen zur Verfügung. In der Web Corner können Sie den Online-PC mit Office-Anwendungen nutzen und Dokumente ausdrucken - kostenfrei, rund um die Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City Nord
Ibis Hotel Munich