“zentrales Standard Ibis ”
Bewertung zu Ibis München City

Ibis München City
Nr. 90 von 387 Hotels in München
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Lage:
Wie in einem Bahnhofsviertel nich anders zu erwarten gibt es hier viele Casinos und Tabeldance Clubs. Sehr nah am Bahnhof ca. 5min.

Zimmer:
standardmäßig sauber und bequemes Bett

Frühstück :
Lecker und vielfältig

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, chili c!
CKoentopp, Manager von Ibis München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Lieber Ibis Gast chili c aus dem wunderschönen Heidelberg,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis München City.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Unser Haus befindet sich direkt im Herzen von München in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und entsprechend abwechslungsreich, multikulturell und bunt ist unsere Nachbarschaft, inklusive Casinos und einer Tabledance Bar.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder auf einige Tage bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Christian Köntopp

Bewertungen (1.924)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2014

1  Danke, Helmut F!
CKoentopp, Manager von Ibis München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Bewertet am 4. August 2014

2  Danke, center68!

Bewertet am 28. Juli 2014

1  Danke, Jan R!

Bewertet am 24. Juli 2014

Gute Lage in München. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich, man bekommt allerdings erst eine Zimmerkarte, wenn man im Voraus bezahlt. Ein Paar Monkos findet man im Zimmer, diese sind aber nicht gravierend

Danke, Martin L!

Sehr geehrter Ibis Gast Martin L aus Königstein,
wir danken Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis München City.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter an der Rezeption und im Housekeeping weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Ich kann Ihnen versichern das es Standard bei den Ibis Hotels in Deutschland ist das die Zahlung bei Anreise erfolgt, dies verkürzt die Wartezeiten bei der Abreise deutlich.

Wenn Sie mir mitteilen würden welches Zimmer Sie hatten und welche Mankos dieses aufwies kann sich unser Techniker der Sache annehmen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder auf im wunderschönen München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Christian Köntopp

Bewertet am 13. Juli 2014

Danke, Roland F!
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Ibis München City befindet sich an ausgezeichneter Lage. Da gibt's nichts auszusetzen. Auch die Nachtruhe ist bestens gegeben. Doch leider ist der Ausbau nicht der neuste. Das Holz im Badezimmer blättert allmählich ab. Auch der Frühstücksraum versprüht keine Atmosphäre. Man hat das Gefühl, das man irgendeinen freien Raum noch für den Frühstückssaal hergerichtet hat, aber ohne Liebe und Begeisterung. Es gibt Ibis Hotels, die einfach schöner sind (mit Designer-Stühlen, usw.). Das Frühstück und der Service waren hingegen gut.
Fazit: Auf jeden Fall eine gute Adresse zum Schlafen - zum stattlichen Preis übrigens -, aber man darf kein "Surplus" erwarten.

Danke, dae_ebi!
ibis Styles Munchen Ost Messe
ibis Styles Munchen Ost Messe
Nr. 38 von 387 in München
GHOTEL hotel & living München-City

Sie waren bereits im Ibis München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City

Anschrift: Dachauer Str. 21, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 77 der Businesshotels in München
Preisklasse: 69€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City
Ibis Muenchen City Hotel Munich