Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“übernachtung”
Bewertung zu Ibis München City

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Ibis München City
Nr. 92 von 385 Hotels in München
Bewertet am 13. Juli 2014

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Roland F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.889)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis München City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

167 - 173 von 1.889 Bewertungen

Bewertet am 10. Juli 2014

Das Ibis München City befindet sich an ausgezeichneter Lage. Da gibt's nichts auszusetzen. Auch die Nachtruhe ist bestens gegeben. Doch leider ist der Ausbau nicht der neuste. Das Holz im Badezimmer blättert allmählich ab. Auch der Frühstücksraum versprüht keine Atmosphäre. Man hat das Gefühl, das man irgendeinen freien Raum noch für den Frühstückssaal hergerichtet hat, aber ohne Liebe und Begeisterung. Es gibt Ibis Hotels, die einfach schöner sind (mit Designer-Stühlen, usw.). Das Frühstück und der Service waren hingegen gut.
Fazit: Auf jeden Fall eine gute Adresse zum Schlafen - zum stattlichen Preis übrigens -, aber man darf kein "Surplus" erwarten.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, dae_ebi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Neuenbürg
1
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Zimmer ist sehr klein. Für ein Stadthotel ruhig wenig Außengeräusche.
Vor dem Badfenster fehlt ein Sichtschutz
Das Bett war gut, nur die Bettauflagen rutschten.
Das Personal war sehr freundlich und erfüllte alle Wünsche
Frühstücksbuffet nach 8.45 Uhr war leer. Wurde nur zögernd aufgefüllt.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Susanne S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Engstingen, Deutschland
11
Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel IBIS war vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir bekamen einen Stadtplan und jederzeit Auskunft für alle anstehenden Fragen. Am letzten Tag konnten wir das Gepäck bis zur Abfahrt des Zuges im Hotel in einem abgeschlossenen Raum abstellen. Wir hatten auch Zugang zu einem PC mit Drucker. Wir haben sehr gut geschlafen und uns wohlgefühlt. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juni 2014

Nach einer sehr anstrengenden Anreise, war ich sehr froh endlich im Hotel angekommen zu sein. Das war es dann aber auch schon mit den positiven Erfahrungen in diesem Hotel. Beim Check In wurde ich eigentlich überhaupt nicht beachtet. Ich musste mich fast aufdrängen, damit ich Aufmerksamkeit vom Empfangspersonal bekam. Da ich selbst seit mehreren Jahren als Hotelfachfrau tätig bin, verstehe ich nicht wie unhöflich man gegenüber Gästen sein kann. Die frage nach den Frühstückszeiten wurde einfach ignoriert und als ich mich dann schließlich noch gewagt habe zu fragen wo sich denn der Aufzug befindet, bekam ich ein Zeigefinger ausgestreckt und ein genervtes "Da" entgegen. Dass das Frühstück im 2. Stock ist, statt im Erdgeschoss wäre eine sehr nützliche Information gewesen. In meinem Zimmer wurde offensichtlich auch nicht gesaugt, denn der Dreck von den letzten Gästen lag noch in den Ecken. Der Vorhang ließ in den Zimmern lässt sich leider nicht komplett schließen. Als ich dann am nächsten Tag das Frühstück gefunden hatte, wurde ich mit einem sehr freundlichen "ZIMMERNUMMER!!" vom Personal begrüßt. Das Frühstücksbuffet war nicht groß, aber auch hierbei ist es anscheinend möglich alles falsch zu machen. Obwohl ich bereits um 07.00 Uhr beim Frühstück war, standen fast alle Tische mit dreckigen Geschirr der Vorgänger voll. Die Brötchen waren alles andere als frisch.. Zurück auf meinem Zimmer rief ich die Rezeption an. Der inkompetente Mitarbeiter ging mit einem "Rezeption!" ans Telefon. Eigentlich geh ich davon aus, das man sich wenigstens mit seinem Namen meldet. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch keine Ansprüche mehr an das Hotel. Nie wieder Ibis City München.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Sunny S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CKoentopp, Manager von Ibis München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Sehr geehrter Ibis Gast Sunny S aus Berlin,
haben Sie vielen Dank für Ihren offenen und wertvollen Kommentar bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Ibis München City und dafür, dass Sie mir die Möglichkeit geben, Ihnen persönlich darauf zu antworten.
Für uns hat es absolute Priorität, dass unsere Gäste immer eine korrekte, persönliche und professionelle Behandlung erfahren, selbstverständlich hätte man Sie freundlich und mit einem gewinnenden Lächeln begrüßen und Ihnen unser Haus erklären sollen, inklusive der Frühstückszeiten und wo sich der Frühstücksraum befindet. Außerdem hätte man ihnen einen Stadtplan aushändigen müssen und den Weg zu den Aufzügen erklären sollen. Umso bedauerlicher ist es, dass unsere Mitarbeiter dies bei Ihrer Anreise nicht beherzigt haben.
Auch die Abfrage der Zimmernummer sollte von einem Lächeln und einem fröhlichen „Guten Morgen“ begleitet werden und dann sollte man Ihnen einen guten Appetit und einen schönen Tag wünschen.
Ich möchte mich dafür hier in aller Form entschuldigen. Wenn Sie mir das genaue Datum und die Uhrzeit Ihrer Anreise mitteilen, würden Sie mir die Möglichkeit geben das Gespräch mit den beiden Mitarbeiterinnen zu suchen.
Wir wollen aus unseren Fehlern lernen und werden also in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit auf die korrekte Durchführung unserer Dienstleistungen legen.
Das Thema Sauberkeit ist natürlich besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger gut verstehen, und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Für unsere Mitarbeiter gelten genaue Vorgaben für alle Tätigkeiten, das betrifft auch die Pflege der Zimmer. Leider passiert es in Einzelfällen wie dem Ihren, dass manche Kollegen diese Regeln nicht so ernst nehmen, wie es erforderlich wäre. Wenn Sie als Gast zum Beispiel unzufrieden mit der Sauberkeit Ihres Zimmers sind, können Sie immer unsere 15-Minuten-Servicegarantie in Anspruch nehmen. Das heißt: Sie melden sich an der Rezeption, und unser Team bemüht sich, das Problem in einer Viertelstunde zu beheben. Sollte das nicht oder nur mit Verspätung klappen, bekommen Sie als Entschuldigung eine kostenlose Übernachtung von uns.
Als verantwortlicher Hotelmanager versichere ich Ihnen, dass es sich bei diesem Zwischenfall um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit mir in Verbindung!

Mit herzlichen Grüßen

Mit herzlichen Grüßen
Christian Köntopp
- Gastgeber -

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ulrich H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1.5 km entfernt
Ibis Muenchen City Arnulfpark
Ibis Muenchen City Arnulfpark
Nr. 22 von 385 in München
629 Bewertungen
0.1 km entfernt
KING's HOTEL Center
KING's HOTEL Center
Nr. 55 von 385 in München
1.157 Bewertungen
0.1 km entfernt
Vi Vadi Hotel
Vi Vadi Hotel
Nr. 129 von 385 in München
855 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
NH München Deutscher Kaiser
NH München Deutscher Kaiser
Nr. 83 von 385 in München
1.813 Bewertungen
0.1 km entfernt
KING's HOTEL First Class
KING's HOTEL First Class
Nr. 32 von 385 in München
1.075 Bewertungen
0.9 km entfernt
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 25 von 385 in München
877 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis München City

Anschrift: Dachauer Str. 21, 80335 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Businesshotels in München
Preisklasse: 65€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City 2*
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis München City
Ibis Muenchen City Hotel Munich
Ibis Hotel Munich
Ibis Hotel Muenchen City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen