“SEHR GUTES STADTHOTEL”

• Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Dezember 2013

Gesamtbewertung des Hotels IBIS München:sehr gut, aber
das Bad ist zu Klein
Ablage der Handtücher bei zwei Gästen ist nicht geklärt.?
Garderobe und Stauraum sind zu gering bemessen bei 2 Gästen.
Warum fordern Sie über 200 Zeichen?

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Egon P!
CKoentopp, Manager von Ibis München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter Ibis Gast Egon P. aus Schmalkalden,
haben Sie vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Ibis München City und dafür, dass Sie mir die Möglichkeit geben, Ihnen persönlich darauf zu antworten.
Vielen Dank für Ihr Lob und die positive Gesamtbewertung.
Sie monieren die Größe des Bades. In unserem ibis Hotel München City sind die Doppelzimmer 14,50 bis 16,00qm groß, die entsprechenden Bäder haben 3,00 bis 3,50qm. Wenn Sie größere Bäder erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht. Wir haben das Ziel, in der begehrten Münchener Innenstadt gute Qualität zu adäquaten Preisen anzubieten. Unter anderem diese Raumaufteilung ermöglicht es uns, entsprechend vorteilhafte Tarife zu bieten.
Der Stauraum ist in allen Ibis Hotels identisch und der Zimmergröße entsprechend, gerne können Sie aber leere Gepäckstücke am Empfang zur Aufbewahrung abgeben wenn diese sie in Ihrem Zimmer stören.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München nochmals die Gelegenheit gäben, Sie erneut von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen.
Mit den besten Grüssen aus München Ihr Christian Köntopp, Direktor Ibis München City

Bewertet am 18. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juan C!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2013

Tolle Lage wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Ca 50 m vom Hotel gehen drei Tramlinien. Zum Hauptbahnhof kommt man in 5-7 min b
Freundliche Personen an der Rezeption. Zimmer klein aber mit tollem Bett. Bad ist für schwergewichtige Besucher etwas eng.
Frühstück alles ausreichend vorhanden. Nächster Münchenbesuch ist wieder mit diesem Hotel geplant.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 9. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Horst K!
CKoentopp, Manager von Ibis München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Bewertet am 4. Dezember 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arno K!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich bin total begeistert von diesem Hotel und den Mitarbeitern. Beginnend vom Einchecken bis zur Abreise wurden alle Wünsche erfüllt. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder Mitarbeiter hatte zu jeder Zeit ein Lächeln übrig, auch wenn die Arbeit noch so viel bzw. stressig war. Zimmer sehr sauber und die Lage des Hotels ist grandios. Mein nächster München-Aufenthalt naht in 3 Wochen und ich mache mir keine Gedanken, in welchem Hotel ich buche. Gehts nach München ist das IBIS Dachauer Str. jetzt immer mein Hotel.

Zimmertipp: Pool nicht vorhanden
Nr. 27 von 385 in München
NH München Deutscher Kaiser
NH München Deutscher Kaiser
Nr. 81 von 385 in München

Sie waren bereits im Ibis München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City

Anschrift: Dachauer Str. 21, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 77 der Businesshotels in München
Preisklasse: 63€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City
Ibis Muenchen City Hotel Munich