“Zufrieden wie immer in Ibis-Hotels”
Bewertung zu Ibis München City

Ibis München City
Nr. 94 von 382 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zufrieden wie immer in Ibis-Hotels”
Bewertet am 15. Januar 2012

So wie eigentlich immer, waren wir auch dieses Mal wieder mit dem Zimmer, dem Service und auch mit dem Frühstücksangebot zufrieden. Lediglich die Matratzen waren für unseren Geschmack und auch unser Gewicht ein wenig zu hart. Das Hotel liegt so zentral, dass die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Magdeburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr nah am HB und damit auch relativ nah an der City. Das Zimmer ist hinreichend für ein paar Tage und leicht abgewohnt, wobei man darauf achten sollte ein Zimmer nicht zur Strasse raus (vorne) zubekommen, da die Fenster nicht soo gut isolieren. Das Bett ist übrigends sehr hart, da es sich nur um eine Schaumstoffmatratze handelt. Das Bad ist praktisch eingerichtet, jedoch nicht gerade etwas für korpulente Menschen geeignet. Wie bereits von den vor "Schreibern" erwähnt ist das Frühstück wirklich gut. WLAN ist in der Lobby kostenlos und ansonsten im Business Package includiert und damit auch auf dem Zimmer verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, ChrisDeath!
Rüsselsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2011

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, bei früher Buchung ca. EUR 70,--. Frühstück ist für EUR 10,-- ok; Buffet mit (Pulver)Rührei, Wurst, Käse, Quark, Früchte, Brot, Brötchen - jeweils mehrere Sorten - und anständiger Kaffee und Säfte. Zimmer in den oberen Stockwerken sind recht ruhig. Badezimmer ist relativ klein aber ok. Service ist freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt sehr verkehrsgünstig ca. 300 - 400m vom Hauptbahnhof und ca. 30m von einer Strassenbahnhaltestelle mit Anbindung zum Karlsplatz via Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, tgif6666!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Die Zimmer sind vor allem zu klein. Speziell die Badezimmer sind so winzig, dass man von der Toilette aus den Kopf an der gegenüberliegenden Wand problemlos anlehnen kann. Das Öffnen der Badezimmertür erleichtert das Verlassen der Dusche sehr.

Insgesamt zu teuer für die Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
AdministratorIbis, Manager von Ibis München City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter Ibis Gast aus Dortmund,
danke, dass Sie Ihre Kritik so klar und unverblümt zum Ausdruck bringen, und dafür, dass Sie mir die Möglichkeit geben, Ihnen persönlich darauf zu antworten.
Sie äußern Ihre Unzufriedenheit über die Größe unserer Zimmer und des Bäder. In unserem ibis Hotel München City sind die Doppelzimmer 14,50 bis 16,00qm groß, die entsprechenden Bäder haben 3,00 bis 3,50qm. Wenn Sie größere Zimmer erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht. Wir haben das Ziel, in der begehrten Münchener Innenstadt gute Qualität zu adäquaten Preisen anzubieten. Unter anderem die Raumaufteilung ermöglicht es uns, entsprechend vorteilhafte Tarife zu bieten.
Unser Haus liegt im Zentrum von München, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes. Für diese Lage bieten wir einen, wie wir meinen marktgerechten Preis an. Ich bedauere sehr, dass Sie diesen als überzogen empfunden haben.
Mit freundlichen Grüßen aus München Ihr Christian Köntopp, Direktor Ibis München City
Marl, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2011

Lage gut, ca 300 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, Frühstück sehr gut, Frühstückszeiten bis 11 Uhr möglich, große Auswahl an Brot, Brötchen, Aufschnitt und Käse sowie Rührei und gek. Eier, Service stets freundlich, Zimmer klein und zweckmässig, Wlan kostenpflichtig auf den Zimmern, in der Lobby Wlan frei, kaum Lärm von der Straße, dieses Hotel würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, melanie1003!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage nahe Hauptbahnhof, Stachus, öffentlicher Nahverkehr.
Für Münchner Verhältnisse hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, freundlicher, mehrsprachisger Staff, sauber und korrekt,
Die Zimmer sind etwas klein, aber trotz der Lage sehr ruhig; einziger Wermutstropen sind die etwas harten matrazen

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 31 von 382 in München
Ibis München City West
Ibis München City West
Nr. 71 von 382 in München

Sie waren bereits im Ibis München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City

Unternehmen: Ibis München City
Anschrift: Dachauer Str. 21, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 77 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 237€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City
Ibis Muenchen City Hotel Munich