“Budget Hotel”

Nr. 95 von 383 Hotels in München
Mainz
“Budget Hotel”
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Ibis richtet sich an preisbewusste Gäste und ist angesichts der niedrigen Raten auch vollkommen ok. Das Zimmer ist einfach, aber sauber und das kleine Bad erfült ebenfalls seinen Zweck. Das Frühstück ist OK und bietet sogar relative Auswahl an Cerealien, Wurst etc..
Negativ sind die Hellhörigkeit und der Zimmerservice: Man hört jedes Geräusch vom Flur und der vermutlich gehetzte Zimmerservice kommt ohne Anzuklopfen um 8 Uhr ins Zimmer gestürmt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, TravellJan!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist in Bahnhofsnähe gelegen, aber auch zur Innenstadt kann man zu Fuß laufen. Wem 15 Minuten zu weit sind, der nehme die Straßenbahn vor der Haustür.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sauber, schönes Frühstücksbuffet (10.- Euro). Die Tiefgarage kostet 13.- Euro am Tag und ist wegen der mangelnden Parkmöglichkeiten zu empfehlen. Allerdings sind die Parkplätze und Wendemöglichkeiten sehr eng. Unser Zimmer war sauber aber mit ca. 11 qm ( das Bad ca. 2 qm) auch sehr eng. Für 2 Nächte ist das o.k. aber da es keinen Kleiderschrank im Zimmer gibt (nur eine Art Garderobe) bekommt man mit 2 Personen im Zimmer bald Probleme.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, hgamro!
Linz, Österreich
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben in diesem Hotel ein wunderbares Wochenende in München verbracht. Bereits der Empfang an der Rezeption war Dank der herzlichen Begrüßung von Frau Nicole sehr einladend. Mit unserem Zimmer waren wir auch mehr als zufrieden - alles war sehr gepflegt, neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Zum Frühstück erhielten wir ein außerordentlich vielseitiges Angebot, bei dem keine Wünsche offen blieben. Besonders positiv überrascht hat uns darüber hinaus, dass für die Nutzung der Tiefgarage keine zusätzlichen Kosten enstanden sind. Zusammenfassend ein sehr empfehlenswertes Hotel mit überdurchschnittlichem Service und Gästeorientiertheit.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Michaela_Kozmich!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war mit Frau und Kind zu einem Dienstlichen Termin in München. Das Zimmer war sehr schön groß und mit einem Beistellbett für die Kleine ausgestattet. Optimal.
Das Bad war den Anforderungen ensprechend und ausreichend.
Leider ist auf der Straße eine Straßenbahn und eine Kurve somit kann man ungestört in der Nacht nicht das Fenster offen lassen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich und umfangreich. Auf Wunsch haben wir auch Kännchen bekommen. Müsli/Kornflecks für die Kleine war auch kein Problem.
Die Citynähe hat meine Frau genossen. Ich war mit dem Auto unterwegs und konnte es problemlos immer wieder in der Tiefgarage unterbringen.
Uns hat es gut gefallen und wir können das Hotell immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Karlsruhe
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Ibis hat den normalen Ibis-Zimmer-Standard, der Empfang war sehr freundlich und die Bar hatte leckere Getränke zu bieten. Die Tiefgarage ist ein wenig eng, aber schlußendlich problemlos zu befahren. Zur Innenstadt läuft man zwar ein wenig, die Gegend ist sicher auch nicht die beste, aber wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 27 von 383 in München
Ibis München City West
Ibis München City West
Nr. 67 von 383 in München

Sie waren bereits im Ibis München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City

Unternehmen: Ibis München City
Anschrift: Dachauer Str. 21, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 77 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 231€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City
Ibis Muenchen City Hotel Munich