“Völlig überzogener Preis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hauser Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hauser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauser Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schellingstrasse 11, 80799, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 142 von 394 Hotels in München
Wesel, Deutschland
“Völlig überzogener Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Der Wohlfühlfaktor in diesem Hotel tendiert eindeutig gegen Null. Mein Zimmer war dunkel und miefig. Das das Fenster nur auf Kipp gestellt werden kann, konnte ich auch keine Frischluft in das Zimmer lassen. Das Badezimmer ist so klein (unter 3 qm), dass nur Magersüchtige sich dort vernünftig bewegen können. Die Mini-Frühstücksräume sind absolut plüschig eingerichtet; von Gemütlichkeit keine Spur. Das Frühstücksbuffet war allerdings überraschend gut bestückt, allerdings nur für Frühaufsteher. "Spätesser" hatten schonmal das Nachsehen. Der Preis zur Messezeit ist für dieses Haus eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, rweiss69!

Grosse Pointe Woods, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Habe hier zwei Nächte während des Oktoberfests 2012 verbracht. Die Lage ist gigantisch - zwei Blocks zu Fuß von der U-Bahn-Station in der Nähe der Universität und des Englischen Gartens entfernt. Die Inhaber und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit und hatten tolle Tipps, um unsere Oktoberfest-Erfahrung perfekt zu machen und gaben uns das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr klein aber komfortabel war. Im Gegensatz zu einigen der anderen Bewertungen, fand ich das Bett sehr bequem und habe wie ein Baby geschlafen (das könnte aber auch was mit dem Bier zutun gehabt haben). Stellen Sie sich ein sehr sauberes Einzelzimmer in einem Studentenwohnheim vor (ich weiß, das ist ein Widerspruch in sich). Das Bad war ebenfalls sehr klein, aber ausreichend mit einer guten Dusche. Das WLAN ist kostenlos. Frühstück war im Preis inbegriffen und typisch deutsch: eine Auswahl verschiedener Brotsorten, Obst, Wurst & Käse, weichgekochte Eier, usw. Ich fand, dass es sehr preiswert war, bedenkt man, dass alle Hotels in der Gegend ihre Preise zum Oktoberfest hochschrauben. Die Reisezeit zum Bier-Spektakel betrug weniger als 20 Minuten mit der U-Bahn und zu Fuß. Ich würde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich mit meiner Frau wiederkomme.

1 Danke, fgh8664!
Greensboro, North Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Positive: Gute Lage, kostenloses WLAN, U-Bahn-Haltestelle nur einen Block entfernt und der Englische Garten ist 2 - 3 Blocks entfernt. Das Frühstücks-Büfett war in Ordnung. Der Preis war sehr günstig. Das Personal, Hans, war sehr hilfsbereit. Lage, Preis und Bewertungen auf Trip Advisor waren die ausschlaggebenden Faktoren dafür, diese Unterkunft zu wählen. Ich muss zugeben, dass ein Bild von einem Bett auf Trip Advisor mich an dieser Wahl halt zweifeln lassen. Rückblickend hätte ich auf diese Bedenken hören sollen. Unser Zimmer war eine Treppe rauf von der Rezeption. Es gibt kein Foyer. Es gibt einen kleinen Fahrstuhl für 2 Personen. Winziges Zimmer, das kleinste von den neun Unterkünften, die wir hatten. Das Bad war auch klein. Wir hatten eine Eckdusche, in die ich kaum reingepasst habe. Das Bett war schlecht. Es war höchstens ein französisches Bett. Der Bettrahmen war genaugenommen ein Holzkasten, in dem die sehr dünne Matratze lag. Die Matratze war vielleicht 10-12 cm dick. Wirklich schlecht! Wir haben nicht geschlafen, höchstens gedöst. Am Morgen fragten wir nach einem anderen Zimmer, aber man sagte uns, dass keines frei ist. Wir zogen aus und im Marriott ein. Hans war großzügig genug, nicht zu versuchen, die zwei Nacht zu berechnen, die wir ursprünglich gebucht hatten. Ich würde hier nicht nochmal übernachten wollen.

2 Danke, bobo j!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die Rezeption hat nur bis 22h geöffnet. Dies ist aber kein Problem, denn wenn man verbindlich gebucht hat und dort anruft, wird für spät Anreisende der Schlüssel in einem Schlüseltresor deponiert. Die Zimmer sind funktionell, und wenn auch nicht grade die Neuesten sind, recht sauber. Der Liegekonfort der Betten hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, redlightonsinger!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Mir gefällt vor allem die Lage dieses Hotels.

Danke, TripTrapTrop!
Nr. 97 von 394 in München
Das Nikolai Hotel
Das Nikolai Hotel
Nr. 129 von 394 in München

Sie waren bereits im Hauser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hauser Hotel

Anschrift: Schellingstrasse 11, 80799, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 16 der Spa-Hotels in München
Nr. 55 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, Hotel.de, Weg, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hauser
Hauser Munchen